Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 18:55
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Die Familie lässt sie doch machen was sie wollen bzw Oma Katherine,und warum?Weil die 3 die meiste Kohle in der Familie haben
du hast das völlig richtig erkannt, auch Diana Ross wäre zu alt gewesen, die Kinder würden eine Bezugsperson wie Janet brauchen - leider ist ja auch La Toya total daneben, so dass ich ihr nichtmal einen Kanarienvogel anvertrauen würde.
Paris reizt die Situation total aus, Blanket hält sich im Hintergrund, ich denke er wird aber später ebenso mitmischen, sofern in einigen Jahren der Name Jackson noch Zugkraft hat, man weiß es ja nicht. Prince scheint vernünftiger zu sein, mag auch an seiner Freundin liegen, er hat andere Interessen als vor der Kamera zu posieren.

Aber wenn die Kinder jetzt glücklicher sind und frei und sich wohl fühlen, dann kann es ja mal ebenso werden wie bei Michael und Joe. Paris wirft ihren Vater vor er hätte sie "eingesperrt" und ihre Vorschriften gemacht und sie wäre streng erzogen geworden.
Also bleibt es sich gleich, ob man gezüchtigt wird durch Gürtel oder durch Verbote - als Eltern kann man alles falsch machen obwohl man es gut gemeint hat.
Ich hoffe sehr es nimmt ein gutes Ende und es geschehen noch kleine Wunder ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 18:58
@Hanika
wunderschöner Song und Sammy Davis war auch ganz ergriffen...
also wenn ich 60 werde lade ich mir Michael auch ein, soll mir ein Liedchen singen der Gute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:04
@Hanika
Das wunderschöne Video hat mal wieder Pipi in die Augen gebracht. Da kann man ja nur ganz ergriffen sein.
Ja, Michael wußte, wie er sich auch in das Herz von Sammy Davis singt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:09
@all, es gibt auch so eine schöne Szene von Diana Ross, ich glaub von 1996 in Monte Carlo, sie singt da auf der Bühne und singt Michael an und geht dann runter zu ihm und setzt sich bei ihm auf den Schoß, sehr rührend!!! Hat das jemand?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:30
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:.......er liebte seine Kinder abgöttisch.....für sie hätte er sein letztes Hemd gegeben
ist normal für Eltern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:31
@K.Jackson

is ja gut,habs ja nur mal erwähnt,man muss ja nich immer alles auf die goldwaage legen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:33
@scooby-doo

ich wollte es auch nur erwähnen, dass es nichts besonderes ist, so soll es sein und Michael war darin bestimmt vorbildlich. Ich gebe Dir ja recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:45
@K.Jackson

so sollte es sein,das ist richtig,ist aber leider nicht immer so....es gibt genügend Kids auf dieser Erde die von ihren Eltern nicht geliebt werden........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:49
@scooby-doo

Ja, deren Eltern sollten dann alle mal Michaels Oxford-Rede lesen. Das müsste zur Pflichtlektüre werden. Aber Du hast recht....leider ist es zu oft nicht so.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 19:55
hi @all
da fällt mir auch noch was ganz entzückendes ein:
Im vergangenem Jahr gab es einen Bericht bei TMZ, da hatten sie über das Haus in Las Vegas berichtet, in dem Michael 2008 gewohnt hatte. In einem Raum hätten 4 zusammengerückte Betten gestanden. Das fand ich so niedlich. Die haben alle zusammen in einem Raum geschlafen und Michael, so stelle ich mir das vor, hat ihnen immer Geschichten vorgelesen. Für mich eine schöne Vorstellung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:00
@Dirty-Diana
lass Dich abknutschen, genau das meine ich ab 2,00
Suuuuuuper!!!!
Danke,danke,danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:04
@Dirty-Diana

Du bist aber gut sortiert..mann o mann.
Aber Diana Ross mit blonder Perücke...nee geht garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:05
@K.Jackson
aber ne tolle Stimme hat sie trotzdem und Michael sieht da besonders niedlich aus!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=s6aFlJhtdeM (Video: Michael Jackson - Are you a beLIEver ?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:12
@Sylvina

ja, sie hat eine gute Stimme und Michael sieht immer schön aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:19
@K.Jackson
ist heute schöne-Video-Abend???
auch ein super-Video, are you a believer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:22
@Sylvina

Leider bin ich kein "Believer" mehr...ich nehm seine Botschaft und versuche sie umzusetzen...aber an eine Rückkehr des MJ glaube ich nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 20:26
@K.Jackson
ich glaube auch nicht mehr, aber warum ist der Titel: are you a be L I E ver?


melden