Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:49
@scooby-doo
?? was soll uns dieser Eintrag sagen?


@Sunshine74
ILoveMj stelle doch immer von Fotolog die Bilder rein, aber die kommen da irgendwie aus Brasilien? Sehr merkwürdig die Sachen mit dem plötzlichen Überangebot der Jackson-Kids

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:51
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:. Die scheinbare Ruhestätte für Michael.
ich meinte eigentlich nur diesen Satz..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:52
254009 188979157819036 100001208605481 5

254009 188979161152369 100001208605481 5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:54
248045 187329517984000 100001208605481 5

sie kann aber hoch springen lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 20:56
@nici2222

diese Bilder hatten wir alle schonmal,ich hab sie vor ein paar Tagen gepostet...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 21:08
http://www.moderndaymozartian.com/2009/07/michael-and-mozart-equidistant.html (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 21:16
So viele Kinderbilder wegen Kindertag und deshalb auch noch doppelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2011 um 21:54
http://www.imagecross.com/a/image-hosting-view-02.php?id=8007san.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 05:32
Hallo @all und allen hier einen wunderschönen Feier/Vatertag!!!

Habe einen Bericht gefunden, den mußte ich hier einstellen, leider in englisch, aber vielleicht geht es mit Übersetzungsprogramm. Vielleicht habt Ihr heute Zeit, Euch das mal durchzulesen, ich fand es sehr interessant. (ich fand auch Bad besser als Thriller) Es könnte sein, daß diesen Artikel ein Musikexperte und ein Experte der geschäftlichen Unternehmungen von Michael eingestellt hat(vielleicht einer, der Frank Dileo kennt) nur eine Vermutung.


http://www.avclub.com/articles/michael-jacksons-bad,56798/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 10:17
Das Bild was @nici2222, um 22:54, eingestellt hat, da stimmt doch was nicht. Im Hintergrund von Paris ist ein Bild mit Pflanzen(das rot/weiß umrandetet) das passt doch gar nicht dazu. Schaut Euch mal von dem Wohnwagen(oder was das ist) die Türen an, die müssten doch dort weitergehen, machen sie aber nicht. Das Bild mit den Pflanzen, kann dort gar nicht sein. Aber einen Sinn, das man es dort eingefügt hat, sehe ich irgendwie auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 10:18
Das Bild was @nici2222, um 22:54, eingestellt hat, da stimmt doch was nicht. Im Hintergrund von Paris ist ein Bild mit Pflanzen(das rot/weiß umrandetet) das passt doch gar nicht dazu. Schaut Euch mal von dem Wohnwagen(oder was das ist) die Türen an, die müssten doch dort weitergehen, machen sie aber nicht. Das Bild mit den Pflanzen, kann dort gar nicht sein. Aber einen Sinn, das man es dort eingefügt hat, sehe ich irgendwie auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 11:07
@heisalive
dazu war vor einigen Tagen dieses Bild,
tyWQoxo 226677 116956635056219 100002256
und vorher - ich habe es nicht mehr weiter gesucht - war der Bericht, dass sie mit Will Smith's Kids am Filmset wären - sieht aus wie ein Aquarium oder so was ähnliches und die Tür ist der Wohnwagen von der Filmcrew ?

aber wenn man die Fotos von @scooby-doo (Seite 1609 - 12.57 uhr, ebenfalls Rolltreppe und Puma-Shirt) vergleicht, einmal hat sie ein längliches Gesicht und dann wieder das rundliche kindliche Gesicht - kann natürlich Kameraführung oder sonst was sein, trotzdem ....
eigenartig, das mit Paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 11:32
@leaxx

Wäre schön, wenn man das Bild mal im Ganzen hätte. Aber, ich glaube, das ist egal. Das ist das selbe Problem, das Hintergrundbild passt da nicht rein.
Zitat von leaxxleaxx schrieb: sondern auch in ihrem Benehmen und in ihrem Auftreten, so etwas hat ihr Daddy seinen Kindern nicht gelernt, da mag zwar pubertär sein und typisch amerikanisch, aber irgendwie entspricht es nicht den Jacksons...
ich weiß nicht, ich hab kein gutes Gefühl, Paris treibt es zu bunt....
Was die Kids betrifft, ich finde es normal, das sie sich wie normale Teenys benehmen. Was ist daran so schlimm, wenn sie Bilder, oder Vids von sich ins Net stellen? Was ist denn typisch amerikanisch? Alles das, was Paris, oder Prince machen ist doch normal, in dem Alter. Wieso treibt sie es denn zu bunt? Auch das MJ, sie so nicht erzogen hat, als er mit seinen Kids noch zusammen war(wenn er denn verstorben sein sollte) waren sie noch Kinder, keine Teenys, da erzieht man seine Kids anders. Alles das, was die Kids jetzt machen konnte MJ damals eben nicht, das hat ihn immer traurig gemacht, das er sich nie wie ein normales Kind, oder Jugendlicher benehmen konnte. Ich bin mir sicher, das MJ das gut findet(finden würde) das seine Kids jetzt so aufwachsen, wie es sich normalerweise für jedes Kind gehört. Wie waren doch auch mal in dem Alter, und wenn es bei uns damals, schon das Net gegeben hätte, hätten wir auch nicht anders agiert.

Was das runde, oder längliche Gesicht betrifft, so denke ich, dass das mit der Perspektive zusammenhängt.


Ich bin schon auch der Meinung, das die Kids sehr oft unterschiedlich aussehen (verschiedene Tage), gerade was Prince betrifft, aber egal, ob Double oder nicht, vom Benehmen her, finde ich es schon normal.

Das ist nicht böse gemeint, aber eben meine Meinung dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 12:31
Die Bilder gestern von Nici um 9:21 und um 20:52, meine ich das nur oder hat Paris 2 verschiedene Nasen, schaut euch das Bild mal an oder ist sie nur so unglücklich Fotografiert worden ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 18:02
@bvbfanessen
das mit der nase dachte ich auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 19:48
@heisalive
ich denke jetzt nicht, dass da vorsätzlich Doubles eingestellt werden ich denke einfach, dass es Mädels gibt die eine Ähnlichkeit mit Paris haben und dieses eben ausnützen und damit ins Netz gehen, erst hat man den von Kids nichts gesehen außer Karateunterricht und jetzt wird man überschwemmt mit Fotos - und ein bisschen Fotoshop, was solls, das schadet ja niemanden
ich glaube aber trotzdem wie Kinder erzogen werden so bleiben sie auch zum größten Teil und ändern sich nicht radikal, aber ich habe ja geschrieben, ich kenne die Jacksons nicht und auch die amerikanische Mentalität nicht - mag sein, dass alles so ist wie es ist und wie wir es sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 20:14
Also für mich ist das alles Paris,ich kann da keinen Unterschied sehen......

Meine Tochter ist genauso alt wie sie,und sie hat sich auch innerhalb von diesen 2 Jahren sehr verändert,wo sie vor 2 Jahren noch sehr kindlich war ist sie jetzt schon fast eine junge Dame geworden,die sich schminkt und drauf achtet was sie anzieht.......kann garnicht verstehen warum hier alle denken das sowas nicht geht..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 21:15
24713910536090288850910

also wenn das eins von Michaels letzten Bildern sein soll,da sieht er komisch aus,so dünn im Gesicht und so sehr doll geschminkt.......also nich wirklich gesund...find ich........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 21:51
@scooby-doo


Für mich sieht das nicht nach MJ aus, eher wie der Typ von der PK in London. Ich finde, der auf der PK hat so einen riesigen, breiten Mund gahabt. Der auf Deinem Bild, hat auch sonen großen Mund. Es gibt viele Bilder, wo MJ einen kleinen(normalen) Mund hat, und auf anderen Bildern wieder einen großen. Außerdem hat er oft, einen Punkt, als Grübchen, dann wieder nen richtigen Strich als Grübchen, der bei der PK hat auch sonen Strich gehabt. Bei TII ist auch einer mit Strich und einer mit Punktgrübchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2011 um 22:08
@heisalive
naja. finde auch das in london ein double zu werke war. vorallem haben wir kein referenzfoto von MJ das Ihn vor der PK in london zeigt.


Anzeige

melden