@leaxxWäre schön, wenn man das Bild mal im Ganzen hätte. Aber, ich glaube, das ist egal. Das ist das selbe Problem, das Hintergrundbild passt da nicht rein.
leaxx schrieb: sondern auch in ihrem Benehmen und in ihrem Auftreten, so etwas hat ihr Daddy seinen Kindern nicht gelernt, da mag zwar pubertär sein und typisch amerikanisch, aber irgendwie entspricht es nicht den Jacksons...
ich weiß nicht, ich hab kein gutes Gefühl, Paris treibt es zu bunt....
Was die Kids betrifft, ich finde es normal, das sie sich wie normale Teenys benehmen. Was ist daran so schlimm, wenn sie Bilder, oder Vids von sich ins Net stellen? Was ist denn typisch amerikanisch? Alles das, was Paris, oder Prince machen ist doch normal, in dem Alter. Wieso treibt sie es denn zu bunt? Auch das MJ, sie so nicht erzogen hat, als er mit seinen Kids noch zusammen war(wenn er denn verstorben sein sollte) waren sie noch Kinder, keine Teenys, da erzieht man seine Kids anders. Alles das, was die Kids jetzt machen konnte MJ damals eben nicht, das hat ihn immer traurig gemacht, das er sich nie wie ein normales Kind, oder Jugendlicher benehmen konnte. Ich bin mir sicher, das MJ das gut findet(finden würde) das seine Kids jetzt so aufwachsen, wie es sich normalerweise für jedes Kind gehört. Wie waren doch auch mal in dem Alter, und wenn es bei uns damals, schon das Net gegeben hätte, hätten wir auch nicht anders agiert.
Was das runde, oder längliche Gesicht betrifft, so denke ich, dass das mit der Perspektive zusammenhängt.
Ich bin schon auch der Meinung, das die Kids sehr oft unterschiedlich aussehen (verschiedene Tage), gerade was Prince betrifft, aber egal, ob Double oder nicht, vom Benehmen her, finde ich es schon normal.
Das ist nicht böse gemeint, aber eben meine Meinung dazu.
;)