Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:27
@all

HALLO; ICH BIN EINE VON DEN GANZ NEUEN UND WAR SEHR FROH DARÜBER EINIGES ÜBER MJ ZU ERFAHREN: HAB AUCH SCHON IN ANDEREN FOREN GELESEN UND DIE WURDEN OFT WG. STREITIGKEITEN GESCHLOSSEN. VIELLEICHT LIEGT DIE BERICHTERSTATTUNG AUCH IM AUGE DES LESERS;MAN MUSS DAS DOCH NICHT IMMER ALLES SO ERNST NEHMEN ( SCHAUT DOCH ÜBER SO MANCHE AUSSAGEN EINFACH MAL HINWEG)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:27
@Sunshine74
wer hier abhaut entscheide immer noch ich....und ich erwarte für diese aussage eine entschuldigung....sieist schon länger dabei wie du..und auch sie hat hier das recht ihre meinung zu sagen...sei froh das es nicht alle tun....

Du nutzt deine funktion aber ganz schön aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:29
@nicole53
möchtest du das dieser Tread geschlossen werden soll, dann mach so weiter ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:31
@nicole53
soll ich meine funktion wirklich mal ausnutzen??dann ist hier wirklich ruhe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:31
jetzt ist gut! ich mag hier echt kein stress! ich bin froh mit euch schreiben zu können! aber jetzt dieser streit :( garnicht schön! wir wollen doch nur wissen was mit michael los ist, müssen wir uns deswegen in die haare kriegen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:32
@sunshine

das ist deine entscheidung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:33
@Sunny1985
ja und wenn es so weiter geht schicke ich mal ein paar an die frische luft um das sie mal etwas runterkommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:34
@sunshine

ja dann mach das mal! die sind verrückt ;) streit ist nie gut und dadurch löst man die probleme auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:38
@all...
@heisalive hat vorher so schöne interessante bilder reingesetzt,und ich finde man sollte die sich wirklich mal anschauen...schon komisch das alle irgendwie ein zeichen an sich tragen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:39
@Sunshine74

Danke, aber das hat scheinbar keinen interessiert. Streiten ist wahrscheinlich besser, als etwas über Mj raus zubekommen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:40
ja alle haben irgendwelche zeichen und darauf sollte man achten. Michael hat diese bewusst gesetzt denke ich mal damit wir es früher oder später merken ;) aber keine ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:41
@heisalive
doch mich haben sie interessiert..habe sie mir ach genau angeschaut...finde es schon komisch das alle irgendwie auf irgendwas ein zeichen wegen widergeburt usw tragen...vorallem die kette bei joe...er hat auch richtig verschwitzt gelacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:44
Ja michael wird wiederauferstehen ;) ich möchte nicht wissen wieviel wir übersehen haben, weil wir zu blind sind ;). es gibt soviele dinge! und besonders diese weisse hase darauf muss man auch achten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:45
Ich finde es auch komisch, das alle Zeichen auf eine Wiederkehr hinweisen. Das mit dem Hasen und dem Ankh Zeichen wusste ich schon lange. Aber als Joe die Kette so extrem in die Kamera gehalten hatte, bin ich dann doch stutzig geworden. Denn Engelflügel sind das, definitiv nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:46
ne glaubst du das michael auch wiederkommt? also ich schon aufjedenfall


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:46
Die Beschreibung vom Anch Schlüssel ist interessant.

Was will Joe mit seinem Phönixanhänger mitteilen?
Bin mir da noch nicht ganz im Klaren
( die neuen Dinge die seine anderen Söhne in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben, Bücher rausgebracht, Songs veröffentlicht)

oder ganz banal das sie MJ wo anders umgebettet haben?!?!?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:48
oder ganz banal das sie MJ wo anders umgebettet haben?!?!?

Also wenn sie das auch noch in erwägung ziehen würden......., geschmacklos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:50
aber umgebettet heisst nicht wiederauferstehung oder? die haben ihn auch nicht woanders! michael ist abgetaucht denke ich und teilt uns dinge im hintergrund mit! ne bekannte war mal bei der neverlandranch und da hat sie michael gespürt, sie ist dann spont rüber geklettert und sofort kamen bodyguards!schon komisch das da so aufgepasst wird! ist dort evtl ein geheimnis?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:51
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Was will Joe mit seinem Phönixanhänger mitteilen?
Wenn es sich um Phönix handelt, und davon gehe ich aus, da es keine Engelflügel sind, dann ist das ein Hinweis. Kennst Du das:

...wie Phönix aus der Asche?

Ansonsten steht unter dem Bild, was Phönix bedeutet. ;)

@Sunny1985
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb:ne glaubst du das michael auch wiederkommt? also ich schon aufjedenfall
Ich glaube nicht an ein Wiederkommen in dem Sinne, das er Tourneen macht, oder so etwas. Ich glaube daran, das er irgendwann im Hintergrund, bekannt gibt, das es ein Hoax war, und er das als Film gedreht hat. Er wird dann, denke ich, weiter ruhig und zufrieden mit seinen Kids, irgendwo leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:51
@EuerFan

bei Joe ist nicht unmöglich ! Umsonst hat der die Kette nicht so in den Vordergrund getan.

Joe macht nichts ohne Berechnung
nach vone ablenken und von hinten rum ganz was anderes tun.... seine Spezialität


Anzeige

melden