Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:37
@Sunshine74


Ich bin dir von ganzem herzen dankbar,das du mir eine gelegenheit erschaffen hast,zu wählen,wer ich bin und wer ich sein will.
Es ist ein heiliger moment und berührt mich zutiefst!!
Den Du hast mir gezeigt,was ich nicht will.

Nun möchte ich dich bitten mich aus diesem,den deinigem thread,raus zu nehmen.
Ich danke dir von herzen dafür und sende dir viel LICHT und LIEBE

GOTT SEGNE DICH

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:38
@Believer2011
Bei Deinem Video ist am Anfang die Szene, als Michael die Rede hält und den Preis in der Hand hin und her bewegt. Da finde ich ihn sehr wach und ernsthaft. Gut beieinander. Er redet klar, mit normaler Stimme, sein Blick ist aufmerksam.........Da fällt mir auf, dass er mir nicht immer so vorkommt, auf den Aufnahmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 14:53
Michael ist einfach grossartig, er weiss was er tut und er weiss was in der welt los ist! er weiss das die medien uns so manipulieren das wir denen alles glauben. Ich denke auch das wir in einem film zur zeit leben den er uns vielleicht später zeigen will, vielleicht bekommen wir dann einen schock aber ach keine ahnung ;). Mhh 1 konzert gut das kann sein das er das tut um sich damit bei seinen treuen fans zu bedanken, aber manchmal denke ich er geht mit dem zirkus für 1 jahr auf tour, aber man weiss es leider nicht. wir können nur abwarten und uns auf die nächsten clues konzentrieren! also wenn der gerichtstermin wieder verschoben wird dann verstehe ich die welt nicht mehr, aber es passt einfach! sie können ihn nicht einbuchten weil michael lebt also ziehen sie es in die länge bis er wieder da ist! so leute ich muss pause machen war heute beim Arzt und habe heftige antibiotika bekommen :( die machen mich voll alle. naja melde mich bestimmt heute abend nochmal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 15:14
@Sunny1985
JA genau meine Meinung!!!!:)
@littlesusie1
Finde ich auch man merkt wie er 100%tig dahinter steht was er sagt!!:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 17:11
Danke Believer das du auch so denkst wie ich :) oder besser die gleich meinung teilst :) ich finde einfach das der King of pop tot ist aber nicht der Michael Jackson. naja ihr wird seine gründe haben und die wird er uns ich hoffe bald mitteilen! habe vorhin ein video gesehen von smoth21 mit dem insider also so langsam glaube ich dem! michael will einen film rausbringen über den hoax und damit erklärt er alles. sehr interessant und das könnte ich mir gut vorstellen, so muss er nicht vor die presse ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 17:55


cool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 17:59
ja michael sieht alles aus dem huntergrund nur wir können ihn nicht sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 18:34
@heisalive
Ja kann sie sich geliehen haben von MJ die Frau.
Sie sieht aber fast aus wie die im Neuen Video Hollywood.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 18:45


7 sterne mj zahl :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 18:53
ja stimmt sind ja 7 sterne :) michaels zahl, wieder ein hinweis das er lebt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 18:56
ursprünglich schaut dieses theater aber anders aus also das heißt das die , die 7 sterne nur für diesen video dreh an gebracht haben...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:01
haha cool :) naja michael weiss schon wie er es macht damit wir was merken :) er weiss das wir nicht dumm sind und erkennen was sache ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:03
@nici222

Was hat das Bild denn für eine Bedeutung? Falls es aus besagten Video ist, ich kann im Mom. keine Vids gucken, mein PC spinnt.

@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Sie sieht aber fast aus wie die im Neuen Video Hollywood.
...um was geht es in dem Vid?

Die Frau ist die Designerin der Bühnenaoutfits von TII.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:05
@heisalive


ja das pic is aus dem video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:05
@heisalive
Ich dachte das ist MJ Freundin , hieß es mal???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:09
MICHAEL JACKSON Death Hoax - MEGAMIND Movie- METROMAN fakes his death
https://www.youtube.com/watch?v=7xrsPWfy1VQ (Video: MICHAEL JACKSON Death Hoax - MEGAMIND Movie- METROMAN fakes his death)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:09
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich dachte das ist MJ Freundin , hieß es mal???
Hab ich noch nie gehört. Ich habe nur gelesen, das er mit einer anbändeln wollte, die vom Cirque de Souleil ist. Eine Japanerin. Zu Anfang dachte ich noch, er ist wegen ihr abgetaucht, um mit ihr in Ruhe leben zu können.

Um was gehts denn nun in dem Vid?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:12
@heisalive
Na mein Englisch ist nicht so gut, denke es ist ein Casting und sie hat es gewonnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:22
@heisalive
Kannst du das bild auf machen so das es jeder gleich hier sehn kann es sehr schön MJ und LIz?


http://www.fotolog.com/michaeljackson29/100653557


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 19:26
Michael Jackson Death Hoax - An Insider pt. VI

https://www.youtube.com/watch?v=FzZcawEoMwQ


Anzeige

melden