Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:22
/dateien/62480,1299532965,cedar glen californien san bernadinoIch habe ein Bild gefunden. Juhu!!! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:23
Aus diesem übersetzten Link geht hervor, dass etwa 10 Personen bei Eintreffen des KW am UCLA aus den Fahrzeugen ausstiegen, die dem KW folgten.


http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/breaking_news_michael_jackson_hospitalized-06252009.php&prev=/search%3Fq%3Dambulance%2B%2522Michael%2BJackson%2522%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN%26as_qdr%3Dall%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgrHHSe3jW4I_odciiHHNSY0jEVOg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:25
@heisalive
Ich spreche von der Telefon-Nr., die beim 911 Call angegeben/ im Display angezeigt wurde. Das war die 909 273 4846, zu dieser habe ich versucht, den Besitzer ausfindig zu machen.
Wikipedia: Cedar Glen, California


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:25
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Kann mir mal einer verraten, wieso ausgerechnet Ben Evenstad so schnell vor Ort war;
wohnt od. arbeitet er in der Nähe von Carolwood Drive.
Es waren ja noch mehrere Paparazzies dort. Ich denke mal, die hören den Polizeifunk ab, und fahren dann hin. Evenstad war ja auch ein Freund von MJ, allerdings wird er ja nicht schon vorher vor Ort gewesen sein, es sei denn, er ist in den Hoax eingeweiht- und davon, denke ich, können wir ausgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:26
@mjneverland
Dann sind wir ja wieder bei einander. :D Da bin ich ebenfalls gelandet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich spreche von der Telefon-Nr., die beim 911 Call angegeben/ im Display angezeigt wurde. Das war die 909 273 4846, zu dieser habe ich versucht, den Besitzer ausfindig zu machen.
Achso, danke. War das nicht die, die vom Hotel aus kam?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:27
@Hanika
Freut mich. :D Jetzt möcht ich nur noch Mäuschen spielen und wissen, wer in diesem Hause wohnt??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:31
@heisalive
Nein, diese Hotel_nr. war eine 800ter Nr., also eine, die kostenlos ist. Auch diese war auf dem Display zu sehen. Ich muß noch mal nachsehen, wie diese lautete. Wenn du sie wissen willst, reiche ich es nach, muß es erst in meinen Unterlagen nachlesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Wenn du sie wissen willst, reiche ich es nach, muß es erst in meinen Unterlagen nachlesen.
Danke lieb von Dir, ich habe sie aber selbst in meinem ordner, wußte nur nicht, welche von den beiden Du meintest. Bin nur zu faul, zum nachsehen gewesen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:34
/dateien/62480,1299533686,NVRLand 10Original anzeigen (0,7 MB)Wen es interessiert. Hier sind Michaels Pläne vom 2. Neverland. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 22:36
/dateien/62480,1299533776,NVRLand 02Original anzeigen (0,5 MB)Und noch eine selbstgemachte Zeichnung von ihm. Schön wie er sich das so vorgestellt hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 23:20
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du meinst also Leonard Muhammad ist nicht durch Tohme Tohme abgelöst worden? Ich verstehe jedenfalls deinen Einwand zu meinem Post so. Dann weiß ich allerding nicht, warum nicht Muhammad sondern TT bei Jermaine stand.
ich hatte das eine falsch gelesen,deswegen war meine antwort nicht so richtig...aber trotzdem glaub ich nicht das der muhammad je was mit den geschäften von mj zu tun hatte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 23:52
Angenommen der Notruf 911 wurde tatsächlich nicht von MJ's Haus in Carolwood Drive ausgeführt, sondern von einem anderen Ort, dann frag ich mich nach dem Sinn und Zweck
dieser Aktion?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 00:12
Bekanntlich ist Vater Joe J. inzwischen in Carolinensiel eingetroffen. Ob er sich dieses Jahr
wieder mit "interessanten" Leuten trifft? Vergangenes Jahr traf sich ja mit 2 Botschaftern aus
Ghana? in einer Gaststätte.
Weiß jemand vlt. in welchem Jahr er dort zum ersten Mal hinreiste. Aus diversen Berichten
geht nur hervor, dass er dort seit einigen Jahren seinen "Urlaub" verbringt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 00:23
@heisalive
das mit dem hotel stimmte gar nich. irgendjemand kam bei dem hotel wegen den koordinaten raus. aber die koordinaten vom display kommen genau zu mjs haus. was auch logisch is, damit der kw das haus sofort findet. die telenummer mit800 is ne nummer wo man sich verbinden lässt, vom handy telezelle oder so. also da is der ort nich groß rauszufinden

@Hanika
das mit lake arrowhead sagte ich ja, das sagte mir der man der auskunft. cedar glen hatten wir glaub au gefunden, ein kleiner ruihger schöner ort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 00:25
@sam100
hmm ja fragte ich mich auch. aber vllt. weil die schon weg waren, denn ab dem notruf gings dann los und so sind sie schon vorher weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 09:00
@Mausi22
@sam100
Ich denke auch, daß von dort aus diese ganze Aktion organisiert wurde. Allerdings würde dann die Frage aufgeworfen werden müssen, wer war da zu sehen durch den Spalt der Tür, aufgenommen von Evenstad.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 09:05
@Hanika
richitg, wobei ich da wenn dann ein double denke. vllt war auch deshalb murray 2 tage weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 10:07
Hallo @sam100 , hab gerade nachgelesen. Muss Dich korrigieren. Joe hat sich bereits im September 09 mit den Leuten getroffen. Das ist deshalb so interessant, weil es nur wenige Monate nach Michaels "Tod" passiert ist. Ich glaube gelesen zu haben, dass er schon seit sechs Jahren dieses Gegend bereist. Dieser deutsche Manager kommt wohl aus der Gegend. Ralf Seßelberg ist wohl ausserdem Honorarkonsul der Republik Kongo.
Bin gleich wieder weg. Haben Ferien in Hamburg und sind viel unterwegs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 13:27
Das wird wirklich Zeit, daß hier mal etwas geschieht.
http://www.mj4justice.com/michael--news.html (Archiv-Version vom 02.01.2011)


Anzeige

melden