Die Legende des King of Pop Michael Jackson
07.03.2011 um 22:22Ich habe ein Bild gefunden. Juhu!!! :D
sam100 schrieb:Kann mir mal einer verraten, wieso ausgerechnet Ben Evenstad so schnell vor Ort war;Es waren ja noch mehrere Paparazzies dort. Ich denke mal, die hören den Polizeifunk ab, und fahren dann hin. Evenstad war ja auch ein Freund von MJ, allerdings wird er ja nicht schon vorher vor Ort gewesen sein, es sei denn, er ist in den Hoax eingeweiht- und davon, denke ich, können wir ausgehen.
wohnt od. arbeitet er in der Nähe von Carolwood Drive.
Hanika schrieb:Ich spreche von der Telefon-Nr., die beim 911 Call angegeben/ im Display angezeigt wurde. Das war die 909 273 4846, zu dieser habe ich versucht, den Besitzer ausfindig zu machen.Achso, danke. War das nicht die, die vom Hotel aus kam?
Hanika schrieb: Wenn du sie wissen willst, reiche ich es nach, muß es erst in meinen Unterlagen nachlesen.Danke lieb von Dir, ich habe sie aber selbst in meinem ordner, wußte nur nicht, welche von den beiden Du meintest. Bin nur zu faul, zum nachsehen gewesen. ;)
Hanika schrieb:Du meinst also Leonard Muhammad ist nicht durch Tohme Tohme abgelöst worden? Ich verstehe jedenfalls deinen Einwand zu meinem Post so. Dann weiß ich allerding nicht, warum nicht Muhammad sondern TT bei Jermaine stand.ich hatte das eine falsch gelesen,deswegen war meine antwort nicht so richtig...aber trotzdem glaub ich nicht das der muhammad je was mit den geschäften von mj zu tun hatte...