Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:45
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Also manche Dinge werden auch neu aufgerollt, weil dem einen oder anderen Dinge auffallen,
die vlt. zu Anfang übersehen wurden. Gerade in den ersten Monaten überschlugen sich ja regelrecht die Infos. Auch in aktuellen Berichten steht mitunter was drin, wo von man bisher noch nichts gelesen hatte. Aber dafür sind wir auch hier, um uns miteinander auszutauschen.
Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Ich bin der Meinung, das es sich evtl. um ein Puzzel handelt, was man zusammensetzen sollte. Dafür muss man auch ältere Dinge noch einmal hervorholen. Wenn wir uns immer nur an den neuesten Dingen aufhalten würden, dann wäre hier manchmal wochenlang Funkstille.

Trotzdem finde ich es Schade, das hier manchmal kein Miteinander, sondern Gegeneinander herrscht.

Wir sind doch alle, ob Believer, oder Nonbeliever, hier um die Wahrheit herauszufinden. Vor allem sind wir alle erwachsen, und sollten uns nicht benehmem wie im KG.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:47
und je mehr Zeit vergeht, desto mehr Zeit haben die anderen irgendwelche neue Sachen zu erfinden. Es ist nur merkwürdig, dass manches erst nach 1 1/2 Jahren zur Sprache kommt oder gezeigt wird oder wie auch immer. Also bin ich skeptisch und denke, die haben da halt länger gebraucht um es "richtig herzurichten" - damit es gut verkauft werden kann.

@Sunshine74
grade in dem Buch das ich eben lesen kommt genau das alles vor; die Presse hat sich ja richtig eingeschossen und da wird man so wütend und da steht man - auch im Nachhinein - allem so hilflos gegenüber, da ist man machtlos. Und ich denke da war das Internet noch nichtmal so verbreitet - jetzt würde das Ende eines Stars viel früher sein - Internet ist ein schnellerer Tod... weißt was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:51
@EuerFan
da habe ich gerade zu dem Thema Paul und Michael gestern einen Link reingestellt, es ging aber nicht nur um Paul (die einzige Reaktion war von einem User: wer ist Paul? - naja) es ging auch um die Monroe und Kurt Cobain und natürlich auch Elvis... aber wer hats gelesen ?
soviel zum Thema ignorieren, aber lassen wirs nun, das Thema nicht Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:52
@leaxx
ich hab mir mindestens schon zwei mal was eingefangen. und einen virus krieg ich gar nicht mehr weg
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wir sind doch alle, ob Believer, oder Nonbeliever, hier um die Wahrheit herauszufinden. Vor allem sind wir alle erwachsen, und sollten uns nicht benehmem wie im KG.
.@heisalive
Was meinst du jetzt ? ich finde gerade benimmt sich mal keiner wie im KG.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:53
@leaxx
was liest du gerade für ein Buch ?
ich lese grad Smile with love. Ein harter Brocken.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:54
Wegen den nachgearbeiteten Videos, das stimmt schon. Aber ihr könnt bei youtube die Originalvideos von TV Sendern sehen, auch noch die vom 25.6.09. Ihr müsst nur die bestimmten Sender unter MJ eingeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:57
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was meinst du jetzt ? ich finde gerade benimmt sich mal keiner wie im KG.
Ich meinte das im Allgemeinen, nicht auf Heute bezogen.

Übrigens, wegen Deinem Virus. Lad Dir bei Chip.de mal Maleware runter, ist Freeware. Damit bekommst Du alles weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:58
@Maya108
in wiefern ein harter Brocken??
ich lese eben das Phänomen Michael Jackson und habe aber "die 20 Mill. Dollar-Lüge" schon da liegen. Das Phänomen ist bald fertig, schade, ist wirklich gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:00
@heisalive
deine Tipps muß man sich merken, bes. das vom Virus, Mist aber auch wenn man sich sowas einfängt @Maya108


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:05
@heisalive
Ganz Deiner Meinung.
In letzter Zeit suche ich im Net auch gezielt nach älteren Berichten, insbes. nach denen in den
ersten Tagen danach. Aber vor allen Dingen warte ich auch ab, was passiert.
Manches wird auch mit großem Tamm Tamm berichtet und dann passiert gar nichts oder das
Gegenteil.
Allmählich kommt mir das mit Murray und seiner Verschuldung durch Unterhaltsforderung usw.
doch etwas kurios vor. Kann stimmen - vlt. aber auch nicht. Er scheint mir trotz allem "gute Freunde" zu haben, die ihm unter die Arme greifen.
Auch das die Familie Jackson od. Joe J kein Geld haben sollte. Trotz dem wo er nicht im Testament bedacht wurde, scheint es ihm ja nicht so schlecht zu ergehen. Mit seinen 80 Jahren reist er noch viel in der Welt herum - ganz ohne Geld?? Ich habe auch nichts gegen Joe J.,
auch wenn er früher sehr streng war, ich will ihn damit nicht entschuldigen. Doch er war immer für seine Familie da. Aber es gibt leider auch Väter, die ihre Kinder vollkommen ignorieren und keinen Unterhalt zahlen.
Das waren nur einige Beispiele.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:06
Allerdings ist bei einem Video vom 25.6, von einem TV Sender LIVE zu sehen, das selbst da gefaket wurde. Frag mich aber bitte nicht bei welchem TV Sender das war. Schaut Euch mal bei youtube, die Teile von der "Zusammenfassung der Ungereimtheiten vom Tod Michael Jacksons" an. Da kann man es bei einem der letzten Videos genau sehen, ich glaube sogar es war Teil 14. Da landet der Heli, zweimal in einer LIVEÜBERTRAGUNG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:06
Ich würde Antivir nehmen gegen Viren und gegen unerwünschte Zugriffe einfach mal die kostenlose FW von Zone alarm nehmen. Dazu mla CC Cleaner drüberlaufen lassen, dann dürfte das gröbste schon behoben sein :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:09
@leaxx
naja, das hat ja der lappi von meinem freund. meiner ist ok. ;-)
dann hab ich noch den MJ virus, den will ich aber behalten. und ansonsten@heisalive danke für den tip !

smile with love ist auch so ein buch, was mit hilfe von fans geschrieben wurde. eine geschichte.
aber sehr gut. ausser, dass es anfängt, wie mj an seinem bett steht und auf seinen körper sieht.
das ist harte kost.
du liest also das phänomen. das hab ich auch noch vor. gerade lese ich die tapes in deutsch.
auch sehr interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:10
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Ich würde Antivir nehmen gegen Viren und gegen unerwünschte Zugriffe einfach mal die kostenlose FW von Zone alarm nehmen
Der Maleware ist kein Schutzprogramm, sondern eines was alle Viren usw. findet, auch die uralten, und sie dann auflistet, und löscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:11
@leaxx
Ich hab das nicht ignoriert, ich habs mir sogar angesehen. Ich dachte nur das man in dem Video noch mehr erfährt, evtl. Zusammenhänge die einen noch zum Denken anregen können. wie gesagt ich kann nicht so gut englisch,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:13
@Maya108
achso - ein Buch wie das von HP-Künzler oder?, das war ja auch nicht so schlecht wie es manche geschildert haben, es war halt anders.
ich finde ohnehin, dass diese Bücher auch viel interessantes haben, das man in den Medien garnicht so mitbekommen hat, soviel Details und Hintergründe, eben in Bezug auf Prozess und Michael selbst, da besonders, denn in den Medien war er ja immer der Freak.
tapes in deutsch ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:13
@heisalive
ganz kurz nochmal zu den mülltonnen. standen die noch? sieht man die?
also wenn die am besagten tag mittwoch geholt werden sollten, und die draußen standen dann passts doch eigentlich. zumal man nich mal weiß ob das stimmt was die person sagte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:14
@EuerFan
nöö, das war auf MSN so eine kurze Zusammenfassung von ungeklärten Todesfällen, das war deutsch - sonst hätte ich es ja nicht verstanden ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 20:17
@leaxx
na, die michael jackson tapes mit dem Rabbi. ich finde auch conspiracy hochinteressant.
smile with love, ist eher eine geschichte. er ist gestorben und kehrt an einige schauplätze zurück und blickt sich um und schaut auf sein leben zurück. reine fiction. aber sehr nett geschrieben.


Anzeige

melden