Die Legende des King of Pop Michael Jackson
09.03.2011 um 19:45@sam100
Trotzdem finde ich es Schade, das hier manchmal kein Miteinander, sondern Gegeneinander herrscht.
Wir sind doch alle, ob Believer, oder Nonbeliever, hier um die Wahrheit herauszufinden. Vor allem sind wir alle erwachsen, und sollten uns nicht benehmem wie im KG.
sam100 schrieb:Also manche Dinge werden auch neu aufgerollt, weil dem einen oder anderen Dinge auffallen,Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Ich bin der Meinung, das es sich evtl. um ein Puzzel handelt, was man zusammensetzen sollte. Dafür muss man auch ältere Dinge noch einmal hervorholen. Wenn wir uns immer nur an den neuesten Dingen aufhalten würden, dann wäre hier manchmal wochenlang Funkstille.
die vlt. zu Anfang übersehen wurden. Gerade in den ersten Monaten überschlugen sich ja regelrecht die Infos. Auch in aktuellen Berichten steht mitunter was drin, wo von man bisher noch nichts gelesen hatte. Aber dafür sind wir auch hier, um uns miteinander auszutauschen.
Trotzdem finde ich es Schade, das hier manchmal kein Miteinander, sondern Gegeneinander herrscht.
Wir sind doch alle, ob Believer, oder Nonbeliever, hier um die Wahrheit herauszufinden. Vor allem sind wir alle erwachsen, und sollten uns nicht benehmem wie im KG.