Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:05
@sam100
er wurde von einem fahrer nach hause gebracht...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:06
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also es gibt auch user hier die waren noch nie fans von MJ aber glauben trotzdem das hier irgendwas gründlich daneben läuft...
ich bin auch kein eingefleischter Fan, aber ich weiß auch, dass hier was nicht stimmt. Wenn auch nicht in eure Richtung.
Ich kann mit deinen Beiträgen gut leben. Aber trotzdem finde ich es unschön.
Ist hier schließlich ein öffentliches Forum und jeder sollte hier seine Meinung sagen können, oder hat auch den nötigen Respekt verdient, nicht ignoriert zu werden. Meine Meinung.
Und gerade dich, als Diskussionsleiter. Wie albern ist das. Wäre ich du, hätte ich ja schon, mit dem Wissen so einer Liste, auf der ich stehe, schon den Stecker gezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:11
@Sunshine74


http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19961867/title/prince-paris-disneyland-3-5-2011-photo

Neue Bilder KIds in Disneyland 5.3.11


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:14
@Maya108
ich kann damit leben das es leute mit rosaroter brille gibt...ich akzeptiere es auch nur ich kann es nicht verstehen...schau her wenn ich schreibe jermaine sieht süß aus...hast du die antworten schonmal so gelesen was ich dann bekomme???ich finde es nicht ok wenn man auf die familie so losgeht und wenn man dann was sagt heißt es ich brauch mich nicht als jackson beschützer aufspielen...was soll das??


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:21
Na dann können wie ja beide miteinander leben ;-)
Ich hab die Brille auf, das wissen wir ja, aber seine Familie finde ich auch nicht so böse, wie sie gern mal dargestellt wird. Weil eben auch unser Mj ein kleiner Spitzbub sein konnte.
Alles nur Menschen. Ich finde die Brüder insgesamt alle gut. Und ich sag ja, geben die ein Konzert, fahren wir dahin sunshine. Ich würde die auch mal gern sehen. Und ich gestehe, ich wil ein Autogramm. Von jeden.-pöse bin-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:22
@Sunshine74
Du kannst doch Deinen Jermaine toll finden, das ist in Ordnung, andere finden ihn eben nicht toll.
Ich habe auch keine unverschämten Behauptungen von der Jackson-Familie aufgestellt sondern das ist "meine" Überzeugung, das habe ich beobachtet und das nach langen Recherchen.

Wenn Ihr Euch über Gestank oder nicht-Gestank seitenlang unterhalten könnt, kann ich ja wohl meinen Senf auch dazugeben und wenn Ihr die Ironie dahinter nicht gesehen habt, kann ich auch nichts dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:23
Hallo Leute,
Also manche Dinge werden auch neu aufgerollt, weil dem einen oder anderen Dinge auffallen,
die vlt. zu Anfang übersehen wurden. Gerade in den ersten Monaten überschlugen sich ja regelrecht die Infos. Auch in aktuellen Berichten steht mitunter was drin, wo von man bisher noch nichts gelesen hatte. Aber dafür sind wir auch hier, um uns miteinander auszutauschen.

Ich wurde zwar jetzt nicht darauf angesprochen, muss aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben; und zwar ob sich der eine od. andere sich ignoriert fühlt.
Ich ignoriere niemanden mit Absicht, aber ich kann nicht auf jeden Beitrag eingehen, weil ich einfach nicht gleich eine Antwort od. Information dazu habe. Auch fehlt mir an manchen Tagen einfach die Zeit.

Jedenfalls habe ich mir dieses Forum ausgesucht und es nie bereut. Auch wenn wir nicht
immer einer Meinung sind - das ist auch gut so.
Grundsätzlich geht es hier für Believer, Nichtbeliever od. Zweifeler tolerant zu.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:23
@Maya108
da bin ich sofort dabei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:26
@Mausi22
krieg das nicht geöffnet weil ich nicht weiss wie. Bin im Internet nicht so zu Hause.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:28
@EuerFan
schade, schade, - dieses Video können einige von uns nicht sehen

... und mittlerweilen habe ich schon einige Bücher über MJ gelesen (8) und er wird nicht immer verherrlicht. Was aber bei allen rauskommt, er war nicht immer so fein wie man ihm nachsagt; vlt. als er 30 oder so, später war, aber als der Prozess begonnen hat wurde er zickig und handelte unüberlegt und egoistisch, was ja auch sein gutes Recht war und verständlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:32
@leaxx
ich denke mal das war er deswegen,weil er wußte wen er den scheiß da verdanken kann..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:33
@Sunshine74
danke für die Info - das mit dem Fahrer auf dem Nachhauseweg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:33
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Auch in aktuellen Berichten steht mitunter was drin, wo von man bisher noch nichts gelesen hatte
wobei ich mir dann überlege, ob nicht in der Zwischenzeit so mancher Videobericht bisschen "nachbearbeitet" wurde, ist doch ganz leicht für manche. Die Originale z.B. von CNN kennen wir ja nicht mehr, einige Filmchen wurde gleich wieder rausgenommen und man weiß ja in der heutigen Zeit nie, da machen sich einige ein Späßchen draus

apropos Video, da werden soviele Videos in engl. Sprache reingestellt und ich bin ehrlich, ich sehe mir die garnicht an, dauern zulange und 8 + mehr Minuten in englischer Sprache ein Video wo ich nix verstehen - sorry, da warte ich bis es mal in deutscher Sprache kommt.
Aber vlt. können doch die anderen so gut englisch, dass sie es mal übersetzen könnten, zumindest den Inhalt erzählen - für uns "zurückgebliebenen" Alllmyaner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:35
@Sunshine74
das muß ja in Amerika noch schlimmer gewesen sein als hier ich sag mal Europa, wobei ich nicht weiß wie es in anderen Ländern war.
Aber in Amerika wurden ja eigens Angestellte dafür bezahlt um Infos über ihn zu verkaufen... und man sieht ja was dabei rauskam. Es war schrecklich, bzw. ist es immer noch, so etwas ist total menschenerachtend und man müßte diese Zeitschriften boykottieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:36
@Sunshine74
Ich erinnere dich daran ! ;-)

Ich sag nicht, dass er nicht zickig war. Oder wütend oder sonstwas.
Aber als das macht ihn für mich nur noch symphatischer.
Und ich finde es jetzt grad im Moment gut, dass mal jeder sagt, was ihn hier so stört.
Nur dadurch kann man vlt auch was verbessern. Und persönlich muß und soll sich auch niemand angesprochen fühlen.

@leaxx
So lange Vid schaue ich auch nicht. Und es ist auch schon vorgekommen, dass ich mir mit sowas böse sachen eingfangen habe. Also lass ich da die Finger von.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:38
@Maya108
hmm, siehste das dachte ich mir auch schon mal, aber da ich ein positiverdenkender Mensch bin, dachte ich an nichts Schlimmes.
Aber gab es nichtmal einen Virus bei einem MJ-Video oder Text oder so, am Anfang der Geschichte...??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:41
@leaxx
da waren nicht nur die medien wo angestellt bezahlt haben...da steckten auch noch ganz andere liebenswürdige herrschaften dahinter....glaub mir so dreckig können wir gar nicht denken wie die sind...das war ein warnschuß für mj bis hier her und nicht weiter... oder kannst du mir sagen wie ein staatsanwalt es schafft ein gesetzt so zu verändern,dass man mj vor gericht bekommt auch wenn das angebliche opfer nicht mehr aussagen will...wieso durft der staatsanwalt alles erzählen und mj hat redeverbot erteilt bekommen?? usw..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:44
@leaxx
Da hast Du bestimmt Recht, das insbes. manche Videos nachbearbeitet wurden.
Andererseits denke ich, dass gerade Ben Evenstad noch über mehr Fotos vom Grundstück
verfügt, als er bis jetzt veröffentlicht hat. Andere Fotografen waren auch vor Ort.
Auch können wir noch lange nicht jedem Bericht glauben, aber der eine od. andere sagt
irgendetwas in einem Interview, dessen Aussage sich mit der eines anderen (teilweise)
deckt. So sind wir gehalten, etwas herauszufiltern, was evtl. stimmen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 19:44
@ Mausi22
Hab da mal gerade jemanden gefragt wie ich es anstellen kann das ich dieses Video sehe. Es geht da um Paul Mc C. Hoax im Jahre 1966 / Jackson Hoax heute.Aber wie gesagt ich kann nur miseabel Englisch. Hier der Link:

http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cWIteVFWeGRvanM%3D&f=norefer


Anzeige

melden