Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:52
@Mausi22
ich weiß nicht, ob man da einfach so durchfahren konnte, in der Straße sicher, wenn die einmal in dem Viertel drinnen bist, kannst Du da natürlich überall herumfahren, wenn Dich die Securitie ins Viertel gelassen hat. Gehört das zu Bel Air? Ich glaube ja, weiß es aber nicht genau. Und Bel Air, da kommst Du als Touri nicht einfach so rein, nur organisiert.1

@Dirty-Diana
lass Mausi, ich finde es süß, sie gebrochen deutsch!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:56
@Sylvina

Das war nicht böse gemeint. Lass sie ja auch sonst. Ihr fehlen ja grundsätzlich irgenwelche Buchstaben. Aber das stört ja nicht wirklich. Man gewöhnt sich ja an alles. Aber manches ist einfach zu putzig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:58
@Sylvina
hihi süß. hatte aber immer das prob. das ich ne art schwäbisch- deutsch, also das ich so schreib wies in meinem kopf grad ist und wenn ich dann was nebenher mache, ich nen buchstaben ausversehen weg lasse, oder sich einer mit rein schleicht lol. :))

ich weiß nicht wie das dort ist. mein onkel wohnt in USA und der ist da mal wie er erzählte durchgefahren. aber er sagte jetzt nix davon das er da nich durchkam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:01
@Mausi22
schwäbisch klingt aber noch etwas anderst.. :D aber wie dirty schon sagte manchmal richtig putzig.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:03
Vor allen Dingen schwäbisch-deutsch. :D Was ist denn schwäbisch???? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:05
@Dirty-Diana
schwäbisch ist schwäbisch,was du sowieso nicht verstehst.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:05
@Mausi22
Ach so, du meinst es gibt keine Luftaufnahmen, als der KW bei MJ war....? Ja keine Ahnung wie schnell sowas geht, vielleicht waren die Piloten die so einen Heli fliegen können, nicht sofort einsatzbereit??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:05
@Sunshine74
schwäbisch an sich ja, aber das was man hier redet is kein richtiges schwäbisch, auch kein deutsch. ganz komisch, sagte meine lehrerin zu mir auch schon. reden klingt dann au wieder anders

ihr seit süß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:06
@Mausi22
wo ist hier,wenn man fragen darf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:07
@Mausi22
@Dirty-Diana
ja putzig, da haben wir alle was zum Schmunzeln.
Off Topic: Habt Ihr gesehen, TMZ hat einen Artikel von Knut veröffentlicht.
9CmbQW c007


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:07
@CosmicQueen
ja genau. naja die waren ja schon beim ucla lang bevor der kw da war. und die sanis knapp ne stunde bei mj.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:09
mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ich suche den teitraum als kw da war
der krankenwagen traf um 12.26 h auf dem grundstück ein, und um 13.08. h sind sie ins UCLA gefahren. dort sind sie gegen 13.14 h angekommen.

hilft dir das weiter? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:12
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: was du sowieso nicht verstehst
Richtig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:12
@Benny007
haha ja danke, aber suche den zeitraum als kw da war wegen dem hupi der vllt da war oder auch spazieren flog


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:13
@Mausi22
@CosmicQueen
Der Heli ist doch nur da rumgekreist, weil sie was sehen wollten und die ersten Aufnahmen haben wollten. Oder wovon sprecht Ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:14
@Sunshine74
nähe böblingen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:15
@Mausi22
sehr interessant, BB, Sindelfingen oder weiter weg? Weil der Stadt, Dätzingen, Grafenau?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:17
@Sylvina
ja genau, aber aber wo war der dann als der kw noch bei mj stand. das such ich. aber entweder isser beim ucla ewig, wo der kw noch nich da war oder er is bei mj wo er schon weg war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:18
@Sylvina
kr. calw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 20:18
Am Krankenhaus warten wäre albern. Hätte ja auch in ein anderes eingeliefert werden können. Sind ja genug in der Nähe


Anzeige

melden