Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 16:40
sorry wenn ich das thema nocheinmal bringe. aber es kann ja nich sein das es kein luftbilder vom carolwood gibt. die sanis waren knapp ne stunde dort. die huois hatten ewig zeit. stattdessen gibts ewig luftaufnahmen vom ucla bis der kw eintrifft irgendwann

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 17:03
hier sind luftaufnahmen aber das war glaub danach an 0.15
Youtube: Michael Jackson (Died Cardiac Arrest) CNN June 25, 2009
Michael Jackson (Died Cardiac Arrest) CNN June 25, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 17:13
????? erkennt da jemand was? is das bei 0.50 murray
https://www.youtube.com/watch?v=fzY-_CsSUtE (Video: Michael Jackson Died at Age 50)

hier auch noch mal von oben gezeigt aber au danach wohl. polizei auto steht au noch an der straße
Youtube: Sky News TV - Michael Jackson Has Died, Confirmation HD
Sky News TV - Michael Jackson Has Died, Confirmation HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 17:14
@Silvina leider habe ich nichts über das Buch gefunden.Schade wäre echt cool das zu lesen.
lg Sabine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 17:33
@ mausi22

tut mir lied, aber ich kann auf keinem video murray oder sonst eine bekannte person sehen. auf dem ersten video läuft ein farbiger mit telefon am ohr durchs bild. aber auch der sieht mir nicht wie murray aus, zumal der, wenn ich mich recht entsinne, an dem tag ein weißes kurzärmeliges t-shirt und eine beige-farbene (?) hose trug. ist auf einigen videos direkt am krankenhauseingang ganz deutlich zu erkennen, auch alvarez kann man dort identifizieren.

ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr diese videos seht. ich kann mich noch sehr gut an diesen tag erinnern, habe das ganze so ziemlich live mitbekommen, bin von einem sender zum anderen gezappt. bis heute bekomme ich gänsehaut bei diesen bildern und meldungen. irgendwie mag man es noch immer nicht glauben, auch wenn ich kein believer bin (tut mir leid :)).

auf jeden fall in der tat merkwürdig, dass es überhaupt vor seinem haus kaum paparazzi gegeben zu haben scheint. denn selbst wenn nur 1 oder 2 dort mehr oder weniger regelmäßig auf der lauer gelegen hätten, dann hätte sich das mit dem krankenwagen im haus doch in windeseile rumgesprochen. jeder andere promi braucht nur einen pups zu lassen, und schon wimmelt es nur so von kameras. noch dazu merkwürdig, wo sie mj doch ansonsten wegen jeder kleinigkeit aufs korn genommen und fotografiert haben.

was mich bis heute noch wundert: auch später, als bekannt war, dass er verstorben ist, gab es doch kaum fans oder sonstige schaulustige vor diesem haus. es waren welche am UCLA, bei neverland, am walk of fame - aber am carolwood drive? jedenfalls ist mir diesbezüglich nichts bekannt. habt ihr dazu vielleicht infos/videos, die ich nicht kenne?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 17:59
@Benny007
nee war mir au nich sicher aber da lief ein dunklhäutiger mit weißem hemd und legte sich jacke übern arm, mein erster gedanke war nur murray. aber man erkennt nix deshalb fragte ich.

es waren paparazzie dort, die da immer sind, glaube von hollywood tv, erzählte der paparrazi. aber es gab auch diese kiosverkäuferin, aber die bekam gar nix mit lol komisch.

ich finde es auch sehr sehr komisch das da nur vorne welche waren, aber hinten sah ich bis jetzt noch kein vid. und das andere was mich nich in ruhe lässt is, das es wohl luftaufnahmen gibt, aber finde nur von danach welche und keine von mittendrin. zumal der sani chef oder wie man dazu auch sagt, sagte sie ware fast eine stunde im carolwood drive, und allein in dieser einen stunde hätten genug kmmen können von allen seiten. was man viel findet is von dem zeitpunkt, der hubi der ewig überm ucla is, bis irgendwann mal der kw eintraf oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 18:18
vor allem hatten die sanis doch in ihren zeugenaussagen der voranhörung berichtet, dass sie sich bei abfahrt des krankenwagens ins UCLA kaum durch die vielen paparazzi kämpfen konnten. die sollen sie mächtig behindert haben. frag mich nur, welche???? auf den videos, die die abfahrt des krankenwagens zeigen, ist dieser komische touri-bus und ein paar einzelne schaulustige. aber nichts von wegen jede menge parapazzi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 18:40
@all Michael Jacksons letztes Interview
http://www.myvideo.de/watch/6654968/Michael_Jacksons_letztes_Interview


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 18:40
@Benny007
lol ja stimmt. wobei der turibus nur zufällig zu dem zeitpunkt dort vorbei kam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:18
@Believer2011
danke für das wunderschöne Video von 18.40h. das macht gleich wieder traurig und da ist der Samstag wieder gelaufen, aber trotzdem schön!!!

der Knaller wäre schon ein Buch von den Bodygards gewesen, schade.
Vielleicht haben sie sich es anders überlegt, sie würden wahrscheinlich keine Arbeit mehr bekommen, wenn sie über einen Arbeitgeber Geheimnisse ausplaudern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:18
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mich bis heute noch wundert: auch später, als bekannt war, dass er verstorben ist, gab es doch kaum fans oder sonstige schaulustige vor diesem haus. es waren welche am UCLA, bei neverland, am walk of fame - aber am carolwood drive?
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde dieser Bereich gesperrt und es konnten dann nur noch Polizei und Wohnansässige in diesen Bereich.

@Mausi22
Hier Luftaufnahmen von MJ's Haus, noch während unklar war ob er gestorben ist....
Youtube: LA  Times  confirms  Michael  Jackson  has  died  he  was  50
LA Times confirms Michael Jackson has died he was 50
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:25
@CosmicQueen
das ist dort überall so, auch Bev.Hills, da kommst Du auch nicht rein zum Gucken, alles gesperrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:29
@Sylvina
Wie meinst du das, alles gesperrt? Weil Fans sind ja wohl ab und zu vor dem Haus von MJ gewesen. Ich meine ja, dass durch diesen Vorfall, der Bereich zum Anwesen MJ's gesperrt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:34
@CosmicQueen
Es gibt da in LA überall Wohngebiete, die für die Öffentlichkeit gesperrt sind, die gibt es private Sicherheitsdienste, die die Anwohner bezahlen, daß da nicht jeder zum Gucken kommen kann, zumindest kann man da nicht mit dem Auto einfach so durchfahren, nur mit Genehmigung oder die Straßen zu Fuß langlaufen geht auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:42
@CosmicQueen
doch da war er schon tzod sagt die frau. eigendlich selbes vid wie bei mir dich oben einstellte. ich suche den teitraum als kw da war


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:45
@Sylvina
bei mj konnte man durchfahren beide seiten da wohnen ja überall leuts, aber auf der straße war nor vorne jemand hinten an garage sah ich noch kein vid zu dem zeitpunkt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:46
@Mausi22

Liebelein. :D
Schreibst Du wie Du sprichst ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:48
@Sylvina
Ja das kenne ich auch, das sind dann meistens so Wohnareale, wo vorne eine Schranke ist. Aber ob das auch dort in diesem Gebiet so ist, weiß ich nicht....

@Mausi22
Ja just in dem Moment bekam sie eine Nachricht von der LA Times das MJ wirklich verstorben ist..also sind die mit dem Heli auch schon während es noch unklar war über das Haus geflogen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:49
@Dirty-Diana
sorry :( sollte echt nur eins nach dem anderen machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 19:52
@CosmicQueen
ja stimmt. aber wo waren die dann, als der kw da war? sonst waren die, über dem UCLA als der kw bei MJ war und als der kw am UCLA war, waren sie bei MJ.


Anzeige

melden