Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:06
@leaxx

Wobei ich sagen muss, das mir das immer noch lieber ist als das Sexthema und Michael. Denn das geht meist soweit unter die Gürtellinie das ist echt nicht mehr schön

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:10
@Dirty-Diana
da gebe ich dir Recht, das Niveau der Unterhaltung ist etwas in den Keller gesunken, aber naja, es kommen auch mal wieder bessere Tage oder man überliest diese Antworten die einem (in diesem Falle wohl nur mir) nicht gefallen - es wird ja keiner gezwungen und so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:12
@leaxx
genau, vielleicht gibt es gar keine Verhandlung, wer weiß.


@all
Was glaubt Ihr, wo würde Michael heute leben? Ob er wieder nach NL gegangen wäre? Ich glaube, er wäre zurück nach Las Vegas.
Seine Sprecherin von damals (2005) sagte, daß er irgendwann nach Neverland zurückgeht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:genau, vielleicht gibt es gar keine Verhandlung, wer weiß
und manchmal sieht es tatsächlich danach aus, wollen wir mal in diese Richtung hoffen oder?

NL wäre wohl zu riskant für ih, weil man ihn ja da als erstes vermuten würde, am besten wäre Las Vegas, da laufen viele Elivse rum und warum nicht auch Michaels


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:19
Und in Las Vegas wohnt Papa Jackson. Und wo ist Papa Jackson immer???? Auf Reisen, der arme mittellose Mann. Und wer würde Michael bei seinem ach so verhassten Vater vermuten?? Kaum jemand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:26
@Dirty-Diana
die sehen sich ja nicht, weil der Jo immer auf Reisen ist und er ist jetzt in Deutschland und was soll ich jetzt sagen, er schreibt auch ein Buch, hat er letzte Woche im Interview gesagt, hahaha.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:28
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: die sehen sich ja nicht, weil der Jo immer auf Reisen ist
Genau das hab ich damit gesagt. Joe weg und Michael kann sich im Haus frei bewegen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:33
@all
ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß LMP auch nach England gezogen ist und zwar irgendwann 2010?
Habe mir überlegt, daß so ein Umzug ja auch vorbereitet werden muß und zwar lange vorher. Michael hatte sich doch in London bzw. außerhalb auch ein Haus gesucht, wo er vorübergehend leben wollte.
Jetzt geht LMP wieder zurück in die USA, weil es ihr doch nicht gefällt.
Michaels letzter Wohnsitz in LA ist doch auch in der Nähe vom Elvis-Anwesen gewesen, sogar vis-a-vis.
Alles sehr merkwürdig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:34
@Dirty-Diana
in welchem Haus kann er sich frei bewegen? Michael geht doch nicht in das Haus von Jo, da ist doch dem Jo seine 2.Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:38
@Sylvina

liest du???? In Joes Haus. Für Dich nochmal zum Mitschreiben ;)

Joe hat Haus in Las Vegas. Joe immer auf Reisen. Papas Haus steht also leer. Und wer kann in der Zwischenzeit drauf aufpassen damit das Haus nicht verfällt???? Sein Sohn. Und kaum einer wird Michael, sollte er leben, ihn bei seinem Vater vermuten, kann er sich da fast unbeschwert bewegen. Und seine Kids sind auch schnell zu erreichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:38
@Sylvina

Wat für ne zweite Familie??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:41
@Dirty-Diana
natürlich lese ich, aber denkst Du, daß Joe´s 2.Familie immer mit auf Reisen ist? Die sind doch dort und hüten das Haus und Michael wollte mit seiner Stiefschwester schon gar nichts zu tun haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:42
@Sylvina

wenn du die y´vonnie meinst. die leben da nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:43
@Dirty-Diana
ja, denkst Du, daß der Joe da wirklich ganz allein wohnt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:45
@Sylvina
Der wohnt ja nicht. Der reist ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:45
@Sylvina
wieso nicht...wenn er nicht auf reisen ist,ist er mehr in LA als in Las Vegas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:51
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ja hat der Joe in Las Vegas ein Haus oder eine Wohnung? Wenn der ein Haus hat, hat er auch ein "Hausmädchen" was dann da wäre. Da kann Michael also nicht sein, weil die dann für ihr Schweigen Geld möchte oder paar Songs, die sie dann veröffentlichen kann. Ach da fällt mir ein, das ist Main Attraction. Jetzt habe ich es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 22:56
@Sylvina
siehst und genau deswegen sucht ihn da niemand...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 23:02
@Sunshine74
ich denke wenn, dann in Las Vegas, weil es da schön warm ist und Michael doch immer friert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 23:04
@leaxx

"ich finde es jetzt wirklich langsam langweilig, wenn ständig auf dieser angeblichen Drogensucht rumgehackt wird - es gibt genug Menschen die mit ihm zusammen waren und niemand hat bemerkt, dass er drogensüchtig war - es wenn man sich Berichte durchliest, dann hätte er ja nichtmal mehr sprechen können geschweige denn singen und tanzen. Ich finde es einfach unfair wenn kein anderes Thema mehr behandelt wird als dieser Schwachsinn, wir können weder dies noch was anderes beweisen wir müssen uns - und das tun wir zur genüge - auf Zeitungsberichte verlassen, aber genau das sollten wir nicht tun.
Michael hatte andere Qualitäten und die sollten wir hier behandeln als immer wieder im Dreck rumzuwühlen, er kann sich nicht wehren, also lassen wir das"

genaus so sehe ich das auch.....was wissen wir schon, nichts garnichts. Michael war nicht "drogenabhängig". Maxiamal war er frustriert, was so alles abgeht...wer ist das nicht ab und zu...deswegen muss man sich nicht den Drogen verschreiben....


Anzeige

1x zitiertmelden