@leaxx "ich finde es jetzt wirklich langsam langweilig, wenn ständig auf dieser angeblichen Drogensucht rumgehackt wird - es gibt genug Menschen die mit ihm zusammen waren und niemand hat bemerkt, dass er drogensüchtig war - es wenn man sich Berichte durchliest, dann hätte er ja nichtmal mehr sprechen können geschweige denn singen und tanzen. Ich finde es einfach unfair wenn kein anderes Thema mehr behandelt wird als dieser Schwachsinn, wir können weder dies noch was anderes beweisen wir müssen uns - und das tun wir zur genüge - auf Zeitungsberichte verlassen, aber genau das sollten wir nicht tun.
Michael hatte andere Qualitäten und die sollten wir hier behandeln als immer wieder im Dreck rumzuwühlen, er kann sich nicht wehren, also lassen wir das"
genaus so sehe ich das auch.....was wissen wir schon, nichts garnichts. Michael war nicht "drogenabhängig". Maxiamal war er frustriert, was so alles abgeht...wer ist das nicht ab und zu...deswegen muss man sich nicht den Drogen verschreiben....