Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:16
@heisalive
MJ hat kein alkohol getrunken..einigen wir uns auf Tee mit schuß.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:16
@K.Jackson

Und wo wir gerade beim duschen sind. Wenn im Sommer draußen warm, auch nachts, dann geh ich auch zwei Mal am Tag duschen. Denn nachts schwitzen und dann am Tage müffeln, fänden meine Mitmenschen, bzw Kunden, auch nicht so dolle. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:17
@heisalive
mir kam da eher mal was zu ohren das des mit den medis 3uhr irgendwas war


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:19
@Dirty-Diana
du bist ja auch nicht MJ.. :D du mußt duschen...weil wenn du auf wc gehst riechtst du nicht nach süßen rosen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:20
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ich ziehe mich an garnichts hoch....Es war wie es war...wir können das nicht mehr ändern und ich will das auch garnicht.
Wer setzt die Masstäbe, wie lange die Zeit sein muss vom nach Hause komme bis zur Einnahme eines Mittels??? Wer setzt die??? Michael oder? und genau das wissen wir nicht.
Ähm, warum greifst Du mich grad derart an? Ich habe mit Dir die ganze Zeit vernünftig gesprochen, und erwarte das auch von Dir.

Was denkst Du denn, über diese ganzen Ungereimtheiten? Das würde mich mal interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:20
@Sunshine74

Ich bin Floristin. ICH RIECH NACH SÜßEN ROSEN :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:21
@Dirty-Diana
na dann komme ich dich besuchen...ich liebe es wenn jemand nach süßen rosen riecht.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:27
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:mir kam da eher mal was zu ohren das des mit den medis 3uhr irgendwas war
Nein, das erste Medikament wurde 1.30 verabreicht. Kannst Du in fast jedem Video, vom Anfang sehen. Oder googelst mal nen bissel. Da findest Du mit Sicherheit die Auflistung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:29
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:MJ hat kein alkohol getrunken..einigen wir uns auf Tee mit schuß
Ja, genau, und gegen Mittag hat er dann seine weiße Milch noch selber getrunken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:31
@heisalive

Seine Milch??? Die hat er aufs Brot geschmiert. Und dann gegessen. Denn Tee mit Schuss und Milch ein eine ekelige Kombi ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:31
@heisalive
ja milch soll sehr gesund sein..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:32
@Dirty-Diana
@heisalive
ich frag mich gerade ob die milch süßlich riecht bzw schmeckt... hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 08:15
@Sunshine74
woher willst Du wissen, daß er gerade in der Nacht mit seinem Vater hätte telefonieren wollen???
....und ich denke auch, daß er die Medikamente sofort nach dem Eintreffen zu Hause eingenommen hat. Er hatte schließlich jahrelange Erfahrung und wußte, daß er ohne nicht schlafen kann, da muß ich auch nicht warten, ob ich müde werde vielleicht übermorgen.


@Hanika
Dein Post, gestern 19.21h
der Meinung bin ich schon lange und ich gehe noch weiter, Michaels Mutter ging es hauptsächlich darum, daß sie und ihr Jo gut leben können auf Kosten ihrer Kinder und hier besonders auf Michaels Kosten, obwohl der olle Jo das zu erledigen hätte.

Mich würde interessieren, ob die sich jemals Vorwürfe gemacht hat, daß ihre Kinder alle für den Lebensunterhalt arbeiten mußten und das schon in sehr jungen Jahren.
Ja, das würde mich sehr interessieren, ob die das als normal ansehen oder vielleicht doch ein schlechtes Gewissen haben.

.... und die Mutter hat wirklich auf Michael eingewirkt und hat ihm ein schlechtes Gewissen gemacht und das auch noch im Frühjahr 2009, deshalb hat der doch noch iwie zugestimmt, daß er ein Konzert macht mit seinen Brüdern, weil die alle Geld brauchten. Dafür ist dann wieder Michael verklagt worden von diesem wie auch immer Veranstalter und genau da war die Mutter mitbeteiligt. Warum dann wieder nur Michael verklagt werden sollte, verstehe ich nicht. Die anderen haben doch ihren Vertrag auch nicht eingehalten.
Außerdem denke ich, daß Michael da nicht zugestimmt hat sondern seine Mutter das für ihn geregelt hat, deshalb hat sie ihn so unter Druck gesetzt.
Es gab auch ein Interview von ihr, indem so darüber spricht, daß Michael sie alle nicht braucht, aber die Brüder brauchen ihn.
Also, bin ich mir sicher, daß sie genauso Michael unter Druck gesetzt hat wie AEG oder wer auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 08:18
Hahaha, 12 Stunden geprobt, sehr witzig!
.... und außerdem, Michael hat nicht geschwitzt und gestunken schon gar nicht!!! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 08:42
@Sylvina

Joe war nicht immer faul und hat auf die Kosten der Kinder gelebt. Er hatte teils zwei Jobs um die Familie durchzukriegen. Und auch danach hat er den Manager der Kids gemacht. Also auch nicht einfach faul rumgelegen. :D

Michael hat nicht geschwitzt??? Und da war er nur 2 Std auf der Bühne
/dateien/62480,1299656562,8j8b4r34n3270wv19k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:11
@Dirty-Diana
na klar, das Schwitzen war vor 20 Jahren und auf der Bühne ist das ja wohl nach seinen obsessiven Auftritten verständlich!!!
In TII hat er gefroren!!! ...und er hat keine 12 Stunden geprobt, ganz sicher nicht.

Michael stand bereits mit 5 Jahren auf der Bühne und die Familie/gesamt hat dafür Geld bekommen, also haben die Eltern doch von der Kinderarbeit gelebt, oder sehe ich das falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:14
@Dirty-Diana
und Michael hat trotzdem nicht geschwitzt!!! - höchstens transpiriert! /dateien/62480,1299658472,d3mvYP bishi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:14
Wusstet ihr eigentlich das MJ angeblich Lupus gehabt haben soll ? Das ist mir jetzt ganz neu.

In jedem seiner Konzerte hat er geschwitzt, wäre mir neu wenns nicht so gewesen wäre. Und auch er hat mit Sicherheit mal etwas nach Schweiss gestunken wenn er von der Bühne ging .:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:16
@bvbfanessen

Ja das mit Lupus hab ich gewusst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:18
ok :)

Könnte es sein, das er vielleicht deswegen so "kaputt" ausgesehen hat zum Schluß ?


Anzeige

melden