Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:51
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:doch das passt gut, z.B. ich bin schon geduscht( das habe ich morgens gemacht) und will einfach nur noch "runterkommen" und jetzt?
Klar, aber DU hast ja auch keine 12 Stunden Proben hinter Dir. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:52
@Sunshine74

Ich kenne viele Menschen, die morgens duschen...ich verstehe es auch nicht, da ich der"abendduscher" bin, aber jeder wie er kann...es gibt wirklich viele Menschen , die lieber morgens duschen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:52
@heisalive
Das er mit M. Brando nach Hause fuhr, wusste ich noch gar nicht. Hat M. Brando ihn dort nur
abgesetzt oder ist er noch mit ihm in Haus gegangen? Weiß das jemand vlt.?

Wenn ich mich recht erinnere, soll MJ noch mit Travis P. telefoniert haben. MJ fiel wohl noch
was zur Show ein. T.P. hat sich in einem Interview geäußert. Bin mir aber nicht sicher,
ob es in dieser Nacht war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:53
@K.Jackson
na toll aber da möchte ich dann nach einem warmen sommertag abends nicht mehr zu besuch kommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:54
@heisalive

ich bin so oder so der "abendduscher" egal was ich hinter mir habe....Meine Güte, kennen wir wirklich die Gepflogenheiten anderer Menschen..ich will das nicht behaupten...wenn ich "fertig" genug wäre, würde ich bestimmt auch ohne Dusche ins Bett gehen......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:56
@K.Jackson
so fertig könnte ich nie sein ungeduscht ins bett zu gehen...und glaub mir ich bin schon oft fix und fertig vom geschäft gekommen...eine heiße dusche kann da sehr entspannend sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:57
@Sunshine74

musst Du ja auch nicht ;) Ich habe noch nie bemerkt, dass die Menschen unangenehm riechen würden....man kann es ja auch übertreiben...soll eh nicht so gut sein, jeden Tag zu duschen...ich machs trotzdem....aber das ist ja mein Bier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:59
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Das er mit M. Brando nach Hause fuhr, wusste ich noch gar nicht. Hat M. Brando ihn dort nur
abgesetzt oder ist er noch mit ihm in Haus gegangen? Weiß das jemand vlt.?
Er ist nicht mit ihm nach Hause gefahren, sondern hat zusammen mit MJ das SC verlassen.


@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:.Meine Güte, kennen wir wirklich die Gepflogenheiten anderer Menschen
Darum geht es doch garnicht. Es geht darum, das der Zeitplan, ob mit oder ohne duschen, nicht stimmen kann. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich 12 Stunden getanzt und gesungen habe, oder ob ich 8 Stunden im Büro sitze, oder am Band stehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:00
@Sunshine74

ich mache das auch nicht...aber wissen wir, wie fertig Michael war....ich würds ihm glatt verzeihen.
Der Prinz kann auch mal nach sich selber riechen, warum nicht. Wenn Menschen so garkeinen Eigengeruch haben, das ist mir auch nicht geheuer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:02
@heisalive

Na ja, am Band stehen kann auch sehr "schweisstreibend" sein...
Meine Güte, wir wissen es nicht, wie Michael das gehalten hat.....er wirds schon richtig gemacht haben.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:04
@heisalive
ok er ist stinkig ins bett...fertig.. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:06
@K.Jackson
K.Jackson schrieb:
.Meine Güte, kennen wir wirklich die Gepflogenheiten anderer Menschen
verstehe ich nicht...sonst weiß man doch auch immer alles genau von MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:08
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Na ja, am Band stehen kann auch sehr "schweisstreibend" sein...
Meine Güte, wir wissen es nicht, wie Michael das gehalten hat.....er wirds schon richtig gemacht haben.
Du verstehst es immer noch nicht. Zieh Dich doch bitte nicht so am Duschen hoch. Es geht um die Zeit vom nach Hause kommen, bis zur ersten Einnahme eines Schlafmittels. Ich schreie doch nur nach einem Schlafmittel, wenn ich nicht einschlafen kann, und dafür ist die Zeit vom nach Hause kommen bis zur Einnahme zu kurz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:09
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Na ja, am Band stehen kann auch sehr "schweisstreibend" sein...
Meine Güte, wir wissen es nicht, wie Michael das gehalten hat.....er wirds schon richtig gemacht haben.
Du verstehst es immer noch nicht. Zieh Dich doch bitte nicht so am Duschen hoch. Es geht um die Zeit vom nach Hause kommen, bis zur ersten Einnahme eines Schlafmittels. Ich schreie doch nur nach einem Schlafmittel, wenn ich nicht einschlafen kann, und dafür ist die Zeit vom nach Hause kommen bis zur Einnahme zu kurz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:10
@heisalive
@Sunshine74

Ich kenne seine Gepflogenheit nicht...wenn Du das meinst. Aber ich hätte ihn auch "stinkig" akzeptiert....so sehr kann Michael nicht stinken...denke ich mal. er roch eher "süsslich, ein schwerer süsslicher Geruch...stelle ich mir so vor, das würde zu ihm passen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:11
@heisalive
da gebe ich dir voll und ganz recht...vorallem sollte man nicht vergessen,dass er noch mit seinem vater telefonieren wollte..also ist er nicht um eins rein hat sich hingelegt zum schlafen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:13
@heisalive

ich ziehe mich an garnichts hoch....Es war wie es war...wir können das nicht mehr ändern und ich will das auch garnicht.
Wer setzt die Masstäbe, wie lange die Zeit sein muss vom nach Hause komme bis zur Einnahme eines Mittels??? Wer setzt die??? Michael oder? und genau das wissen wir nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:14
@K.Jackson
also wenn er stinkt dann stinkt er wie alle anderen menschen...sorry aber das mußt jetzt sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:15
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ok er ist stinkig ins bett...fertig..
Ok, einigen wir uns darauf. Dann hat er eben noch ne halbe Stunde auf dem Sofa gesessen und nen Wein getrunken. Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 22:16
is doch auch nich wichtig ob er duschte. vllt nur mal irgendwie was zu finde was mit den zeitangaben los is


Anzeige

melden