Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:53
@bvbfanessen
Du glaubst, dass Kenny O. vor ca 10 Jahren, noch vor seinen Highschool Musicals mit Michael" This is it" gedreht hat? Du glaubst, dass der Michael im Film 10 Jahre jünger ist, als 50 Jahre? Du glaubst, dass Michael schon vor seiner 2. Anklage diesen Film gedreht hat, damals als der kleine Blanket gerade oder noch nicht geboren war, weil er schon vorhatte in 2009 zu verschwinden? Und wie kommt es dann, dass die Tänzer und Musiiker und Sänger überhaupt nicht gealtert sind? Und Kenny? Und dass das Staples Center gemietet war, von der Entourage rund um das Set, ist auch nachvollziehbar.

Es gibt noch viel mehr Gründe, die beweisen, dass das nicht sein kann. Guck Dir Orianthi an. Die ist Anfang 20. Die wäre ca 10 Jahre alt gewesen. Nein, also wir sind hier ja schon manchmal hart an der Grenze mit unserer Vorstellungskraft, aber so verblendet sollten wir nicht sein. Das ist übrigens nicht böse gemeint. Peace.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:59
@littlesusie1

Das stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht aber wurde nicht gesagt TII ist 2006 schon gedreht worden ? nun 2002 halte ich auch für Unwahrscheinlich. Aber alle Aussagen nur davon abhängig zu machen ist schon Krass bzw. meine Meinung was ist denn wenn er recht hat ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 18:16
@bvbfanessen
Nachtrag: Ich seh gerade, die Orianthi ist 1985 geboren. Also 26 Jahre alt. Vor 10 Jahren wäre sie also 16 gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 18:20
@bvbfanessen
Ja, vielleicht hat er ja sogar Recht mit dem ein oder anderen. Aber er nennt sich ja einen Insider, und da kommt mir so eine wichtige Aussage, wie die, die wir eben besprochen haben, unseriös vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 18:40
/dateien/62480,1298828448,182406 156560751064771 100001325420549 284484 2790247 n
von wann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 18:46
@nici2222
Auf jeden Fall älter. Da hat er noch dieses offene Lächeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:02
@sam100
ja siehst du, ich habe das doch richtig erkannt; und wenn du dir das Bild nochmal ansiehst, dann sieht man, dass Murray mit seinem Patienten schon irgendwie weiter vorne ist, weißt was ich meine, die Crew ist schon eher nach links gerichtet, hingegen die Typ mit der Jacke und der weißen Tür ja noch rechts gerichtet sind, als käme da noch ein Patient raus. Auch scheinen die Sanitäter nicht allzuviel Eile zu haben bei der ganzen Sache.

@littlesusie1
was ich noch zu dem TII Film sagen möchte, es hat mich sehr verwundert, dass Michael 2009 doch glatte Haare hatte und plötzlich dann wieder zu seiner lockigen Frisur zurückgekehrt ist. Bei der MK hatte er auch noch glattes Haar und dann wiederum anderes. Vlt. war das der Cut beim Film. Als er den Film machte hatte er noch lockiges ..... oder so
man weiß es halt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:03
@nici2222
er hat noch runderes Gesicht und die Haare zusammengebunden, ich weiß ich weiß Perücken, aber irgendwie war er doch eine zeitlang seinem Stil treu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:04
Ihr wisst schon, das MJ erst in den letzten Jahren Perrücken getragen hat oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:05
@nici2222
Ich schätze, dass das Foto Ende der 90er entstanden ist. Lustig seine goldende Schildkrötenbrosche.
Mir fiel auf, dass er ab dem Jahr 2000 mit längeren glatten Haaren und kaum noch mit
Hut in der Öffentlichkeit auftrat.
Man kann sagen, dass er alle 10 Jahren sein Äußeres bzw. Outfit grundlegend ändert -
fällt mir gerade dazu ein.
Also 2010 hätten wir ihn wieder ganz verändert erlebt oder vlt. können wir ihn noch erleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:15
Ich glaube für nur für die TII-Show trug er wieder diese lockige Perrücke. Privat ab dem
Jahr 2000 kann man sagen die glatte Frisur/Perrücke.
Warum trug er eigentlich ständig eine Perrücke???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:17
Ich möchte gern mal etwas Anderes aufwerfen, es geht um die ganzen Kostüme, die für die O2 Auftritte noch gar nicht fertig waren. Meine Frage dazu, was meint ihr, weshalb hat man sie trotzdem fertig gestellt, obwohl durch Michaels Tod alles abgeblasen wurde? Diese Kostüme sind an die Körper genau angepaßt, wer soll sie danach getragen haben? Wer hat sie dann bezahlt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:20
@Hanika
Vielleicht wurden sie zu Ausstellungszwecken od. zu einer späteren Versteigerung fertiggestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:24
@sam100
Es gab oder gibt ein Forum, in dem dieser Krankenwagen ganz genau gezeigt wird, man hat diesen Stützpunkt besucht und hat genau diesen Krankenwagen gefunden, in dem Michael abtransportiert worden sein soll, identifiziert an der KW-Nr. Hat hier keiner mehr eine Erinnerung daran, wo wir das gesehen haben? Ich kann mich nur noch an die Tatsache als solche erinnern. Ging es da auch um die Mietbarkeit dieser Fahrzeuge? Es kann sein, aber ich bin mir da nicht ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:32
@sam100
@bvbfanessen
Ich schätze, dass Michael echte Haarprobleme hat. In seiner Familie haben einige der Männer, früh ihre Haare verloren. Vielleicht einfach Haarverlust. Und wenn man sich Katherine und Latoja anguckt, sieht das auch nicht mehr alles echt aus. Dazu kommt sein Narbengewebe auf dem Oberkopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:35
@Hanika
Wie bereits an @leaxx geantwortet, habe ich mir heute die Videos vom abfahrenden KW
auf Carolwood Drive erneut angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Heckseite,
und zwar rechts neben dem Fenster der Transportaußentür die Nummer 11803 stand.
Außerdem befindet sich auf dem Fenster (links unten) der linken Tür (also auch hinten wo
die Trage ein- u. ausgeschoben wird) ein weißes Zeichen, was ich nicht genau erkennen
konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:35
@sam100
@bvbfanessen
Im Bashir Interview gibt es doch diese Aufnahmen im roten Hemd. Da sah das Haar eher ungepflegt und dünn aus. Aber auch hier relativ dicht am Oberkopf. (Narbe Fehlanzeige) Hab mich oft gefragt, on das echt war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:38
@littlesusie1

Und wenn Du Dir das Bashir Video nochmal ansiehst, da wo er die kurzen Haare hat mit dem dunkel roten Hemd. Da schminkt er sich doch nach. Da sieht man auch, wie er irgendwie die Perücke zurechtzieht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:40
@Dirty-Diana
das hat mich auch immer gewundert, dass er da nicht nochmal gedreht hat, den es sah für mich sch... aus, hat irgendwie nicht zu ihm gepaßt, auch das ganze Getue, das wirkte auf mich sehr seltsam

@Hanika
damals haben wir auch diskutiert, dass eigentlich von Neverland auch ein KW kommen hätte können, den er hatte ja selbst auch einen Fuhrpark


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 19:42
@sam100
Dieses weiße Zeichen ist eine Art Feuerwehrhelm. Auf manchen Videos kann man ihn ganz genau erkennen. Bitte schau dir mal das Video auf diesem Link an, es geht um die Sza Sza Gabor:
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a76257b9-d32a-46fb-b6e6-1f44f2850dd1


Anzeige

melden