Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:43
@leaxx
Naja die Leute machen nicht nur mit MJ Geld, es gibt ja soviel wo der Rubel rollt :(.
Aber so ist das...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:43
@Hanika
@leaxx
Mal anders gedacht, glaubt Ihr, dass MJ wirklich die bereits zu Teenagern herangewachsenen
beiden älteren Kindern noch länger nur verschleiert der Öffentlichkeit präsentiert hätte.
Ich denke, das Prince I und Paris das selbst vlt. nicht länger gewollt haben. Außerdem
waren sie kurz "vor seinem Tod" zusammen mit ihm unmaskiert abgeglichtet worden.
Hätte nur eine TII-Show stattgefunden, hätten die beiden bestimmt unverschleiert auf den
VIP-Plätzen gesessen. Ich glaube, es lag so oder so an der Zeit, dass man das Äußere der
Kinder nicht noch länger geheim halten konnte. Meiner Ansicht hätten die beiden das von
sich aus nicht länger mitgemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:52
@leaxx
@Hanika
Man sollte auch nicht vergessen, dass gerade Paris häufig ihre Bilder ins Netz stellt.
Also verstecken tut sie sich ja nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 21:54
@sam100
Sie zeigt wer sie ist, schaut mal ich bins Paris Jackson... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:00
@sam100
Das denke ich auch. Man kann sehr gut miterleben, wie sehr gerade Paris es genießt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Er hätte sie so nicht mehr lange halten können. Und wenn es stimmt, dass sie beide Berufe im Rampenlicht haben wollen, wäre es ja auch Zeit geworden, sie in die Öffentlichkeit zu lassen.

@Hanika
Ich frag mich schon seit Tagen, warum Katherine das gemacht hat. Es ist für mich schlecht nachzuvollziehen. Es gibt allerdings auch von Jackie einen merkwürdigen Tweet. Er schrieb vor einigen Tagen, dass er die Kinder immer aufziehen würde, weil sie doch so gerne ins Show-Biz wollen und er sagte ihnen dann angeblich, dass sie dann mal Gas geben müssten, weil die Jackson 5 in ihrem Alter schon riesige Hallen gefüllt hätten. Das klingt für mich verdächtig danach, dass wir die Kinder jetzt wohl öfter erleben werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:01
@ilovemj
Genau das meine ich.
Mit Sicherheit hätte gerade Paris und auch Prince I dieser Masierungs-Anordnung ihres Vaters
widersprochen - und vlt. wollte MJ es in jüngster Zeit (2009) auch selbst nicht mehr, zumal
beide ins Teenager-Alter kamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:06
@sam100
Ja das kann sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:10
Das ist alles richtig. Er hätte sie aber nicht vor die Kameras gezerrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:17
@littlesusie1
Ich glaube nicht, dass Oma Katherine od. andere Familienmitglieder die Kinder mit Absicht
in die Öffentlichkeit zerren. Wenn die beiden älteren das nicht mitmachen wollten, würden
sie zu Hause bleiben. Die beiden sind sich ihres berühmten Vaters mittlerweile bewusst.
Sie scheinen auch Gefallen daran zu haben, in der Öffentlichkeit zu stehen.
MJ hatte sie früher verschleiert, dass sie in Ruhe einen Zoobesuch mit einer Nanny durchführen
konnte, außerdem hatte er Angst, dass sie entführt würden, zumal er in der Vergangenheit
oft genug bedroht worden ist. Lässt sich nachvollziehen. Aber irgendwann ist diese Zeit vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ seine Kinder bis ins Erwachsenen-Alter versteckt bzw.
verschleiert hätte. Das wäre für so berühmte Kinder auch nicht gut - irgendwann wären sie
(kamera-)scheu geworden. Ich bin davon überzeugt, dass auch er sie jetzt der Öffentlichkeit
zeigen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:21
@nicole53
Nur Kameras sind überall, wo sich Prominente bzw. Kinder prominenter Eltern aufhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:24
@nicole53
Was allerdings gerade Paris im Internet veranstaltet, also häufig Bilder einstellt, dass hätte ihr MJ
bestimmt verboten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:39
@sam100
Als erstes bitte ich dich sowie alle, die Probleme mit der englischen Sprache haben, sich den Google-Übersetzer herunter zu laden, der übersetzt bei Anklicken ganze Seiten sofort.
http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html
Aber bitte nur den Übersetzer lassen, bei allem anderen die Haken entfernen!!!!!!! Der ist nicht nur für Mozilla-Anwender sondern auch für Internet Explorer!

Nun zu den Kindern, es geht mir nicht um die Verschleierung, die hatte Michael ja schon in den letzten Monaten selbst aufgegeben, es geht mir um das Hineinziehen der Kinder in die Medien. Sie sind noch nicht volljährig, also hat die Großmutter zu entscheiden, ob sie dort erscheinen, oder nicht. So etwas kann man auch nicht den Kindern überlassen, sie können nicht wissen, was für sie immer gut ist oder nicht.
Was mich aber ganz besonders stört ist, daß sich die Katherine in ihrer Geldgeilheit mit den Mann eingelassen hat und daß sie die Kinder auch noch dazu benutzt, freiwillig, aus Unkenntnis oder fortgeschrittener Senilität, ihr Erbe zu sabotieren. Wenn Michael lebte, er hätte das NIEMALS !!!! zugelassen. Diese Heal the World Foundation wurde von Michael gegründet und 2002 wieder aufgelöst, dieser Name wird jetzt unrechtmäßig von jemand anderen benutzt und das Estate klagt dagegen! Dann läßt Katherine die Kinder auch noch mit diesem Label-Shirt auftreten? Läuft sie nicht mehr ganz rund oder bekommt sie nichts mehr mit? Nur, weil sie für einen solchen Auftritt 5000,-€ bekommt, ist ihr eigentlich klar, was es sie dagegen kostet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:41
In seinem Buch "Moonwalker" hat MJ selbst geschrieben, dass er seinen Kindern die Wahl
überlassen würde, ob sie sich für die Bühne od. für einen anderen Beruf entscheiden würden.
Habe das Buch im Moment nicht zur Hand, deshalb keine genaue Textwiedergabe.
Wenn sie sie für auf die Bühne wollten, hätte er sie als Gast mitgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:46
@sam100
Das ist ja alles richtig und soll ja auch so sein, aber noch sind sie gerade 13 und 14 Jahre alt! Sie gehen vielleicht noch 5 Jahre zur Schule, da fließt noch viel Wasser den Fluß hinunter! Das kann sich noch zig mal ändern, was ihren Berufswunsch angeht und man wird die Kinder schon entsprechend präpariert haben, was sie in der Öffentlichkeit zu sagen haben, damit die Jacksons als Ganzes interessant bleiben. Das allein ist der Zweck der ganzen Übung! Ich glaube, inzwischen reiten sie selbst auf dieser Hoax-Welle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:50
nur nebenbei was die kinder betrifft...MJ wollte zusammen mit seinem sohn bei den konzerten auftreten..dafür haben sie sogar angeblich geprobt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:53
@Sunshine74
der Sohn, ich meine den großen Sohn, kommt mir aber nicht so talentiert vor, ich glaube nicht, daß der singen geschweige denn, tanzen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:53
und dann noch...wenn die jacksons die kinder verstecken würden,wäre das selbe geläster da...eigentlich egal was sie machen,falsch wäre es in den augen der fans immer...man kann jetzt leicht sagen,dass hätte MJ nie gemacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:54
@Sylvina
hast du ihn schon singen gehört??ich nicht....und nicht jeder muß so tanzen können wie MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 22:59
@Sunshine74
ja, aber unter dem Talent von Michael würde es auch nicht akzeptiert werden und Du glaubst doch nicht, wenn die wirklich talentiert wären, daß die nicht schon längst mit ihren Onkel (gibt es da auch einen Plural, den meine ich nämlich) unterwegs auf irgendwelchen Bühnen wären. Nein, der große Sohn von Michael brummt mir zu sehr, der kann garantiert nicht singen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:06
@Sylvina
na du mußt es wissen..du hast ihn ja schon singen gehört um sowas zu behaupten...und wenn seine onkels ihn mitnehmen würden,wäre das geschrei der fans auch wieder groß...das erste was kommen würde jetzt schlagen sie MJ´s kinder auf die bühne...


Anzeige

melden