Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 08:57
@littlesusie1


Dein Artikel hat mich gerade auf eine Idee gebrcht, könnte es sein, das MJ seinen Kindern gesagt hat, passt auf, ich verschwinde , damit ihr ein unbeschwerteres Leben habt ? ALso das er das so gemacht hat, das seine Kinder möglichst ohen Presse aufwachsen ? Immerhin haben sie es ja jetzt wesentlich ruhiger. Also wäre das doch auch ne logische Erklärung oder ? Vielleicht hat er sie deswegen auch ohne Maske gezeigt, da die Paprazzis ja auch andauernd wissen wollten, wie sehen die Kids unter den Masken aus. Jetzt weiss es jeder und wieder ist es nen Stück ruhiger geworden.

Die Kinder geben Interviews um den Medien das zu geben was die brauchen ? INFOS !!!! Also auch hier wieder ein wenig ruhiger, da man sich dann ein paar Wochen an dem Interview Sattsehen kann bevor die Paparazzis wieder auf die Kinder losgehen ? Also alles geschieht bisher um die Kinder doch möglichst behutsam an das Showbiz ranzuführen oder aber um die Kinder vor Paparazzi angriffe zu schützen und wenn man mal drüber nachdenkt, ist mein Gedankengang doch gar nciht so Unwahrscheinlich oder ?

Vielleicht sind die Kinder deswegen auch nciht traurig das MJ weg ist, denn er versteckt sich irgendwo steht mit seinen Kindern in Kontakt und jeder hat so seine Ruhe vor den medien, man wirft einfach immer mal nen Brotkrümmel hin und fertig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:01
Youtube: Michael Jackson and kids visit Joe and Katherine
Michael Jackson and kids visit Joe and Katherine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das soll am 14 Mai 09 gewesen sein?Und einen Monat später tot?.......er sieht da überhaupt nicht krank aus........im gegenteil....oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:08
@scooby-doo


Michael hat ja Zeit. Es war ja auch nicht kurz vor der Tour. Da muss man nicht proben, da kann man ganz gemütlich zu den Eltern gehen. Die natürlich auch nichts gemerkt oder gesagt haben. Nö warum auch. Warum proben. Michael war doch Profi. Und erst recht, wenn man 12 Jahre älter geworden ist, und schon ewig keine Konzerte mehr gemacht alles. Alles easy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:11
@bvbfanessen
Ja, das ist im Kern das, was mich damals auch im Juni/Juli 09 beschäftigt hat. Diese beiden großen Kinder hätten kein eigenes Leben haben können. Sie besuchten keine Schule und da ihr Vater als Kinderschänder gebrandmarkt war, wäre es in er Situation mit ihm sehr schwierig geworden. Wenn sie eine Schule genommen hätte, hätten sie Probleme mit den Kindern oder deren Eltern bekommen. Sie wären Aussenseiter geblieben, zunächst auf jeden Fall, und das ist für die gesunde geistige Entwicklung eines Kindes unmöglich. Sie waren die kleinen maskierten Schützlinge von Michael Jackson. Dass sie kleine Menschen aus Fleisch und Blut sind, freundlich, höflich, fröhlich und ganz normal--------------------das wurde vielen erst bei der Trauerfeier im Staples Center klar.

Die ersten 8-10 Jahre ist ein Kind ja noch recht nah an den Eltern und ist mit kleinen Dingen glücklich. Sie orientieren sich an Dir und hinterfragen wenig. Aber dann kommt der Punkt, wo ein Mensch sein eigenes Ding machen will und muss. Was hätten diese Kinder machen können? Er hätte sie nicht mehr verstecken können und sie hatten das Recht auf ein eigenes selbstbestimmtes Leben und auf eigene Erfahrungen.
Auf jeden Fall war der Zeitpunkt für diese Kinder genau richtig gewählt. Immer das kleine maskierte Anhängsel von MJ zu sein, wäre einfach zu wenig gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:16
@scooby-doo
Was war das für ein rosafarbenes Haus im Video? Encino war das nicht.

Und ja, er sieht rund und gesund aus. (etwas übertrieben). Auf jeden Fall wirkt er nicht klapperig oder krank. Er sieht aus, wie auf den Aufnahmen, die es gibt von ihm und Keny O. als er im Hintergrund auf der Bank sitzt und die Tänzer aussucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:17


wurde grad getwittert.......das wurde auf dem Bildschirm bei den Grammyawards gesehen

@Dirty-Diana
ja,sieht ganz so aus als wenn er es nicht so ernst genommen hat......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:17
Also irgendetwas ist hier Faul an der Sache nachdem ich mir dieses Video angesehen habe.

@scooby-doo

Was genau soll das sein ?! Und wozu soll das gehören ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:18
@scooby-doo
lol das vid is aber au nich gut zusammen geschnitten, ab 1.21 niemand vor der tür und zack joe und ne frau da hihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:18
@littlesusie1

das soll das indische Restaurant sein wo Joe und Katherine ihren 60 Jahrestag gefeiert haben......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:20
@scooby-doo
wo steht das es von mai ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:21
https://www.youtube.com/watch?v=wN4WzhuzUOU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:22
@scooby-doo


Vor allem weil man den Hochzeitstag im Mai feiert, wenn der erst im November ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, das sie es Michael zuliebe vorverlegt haben, da er ja diese Konzerte in London hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:22
@Mausi22
©am
@ Dangerous_Inc © bin
14. Mai 09: MJ & MJ3 @ Katherine und Joe 60. Jahrestag (indisches Restaurant Chakra - Beverly Hills) http://t.co/vKDTeHj

darüber wurde aber irgendwann schonmal geredet...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:24
@Dirty-Diana

Jahrestag heisst nicht Hochzeitstag......es kann auch der kennlerntag sein oder sonstwas........sie haben bestimmt nicht gleich eine Woche nach ihrem kennenlernen geheiratet....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:24
@scooby-doo

Irgendwann mal war da vom Hochzeitstag die Rede


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:26
@Dirty-Diana

damit hatte ich mich noch nicht beschäftigt wann Joe und Katherine geheiratet haben.....wer weiß was damit gemeint ist...... ;):)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:31
Er hier wird für Michael gehalten....... :)
http://www.twitvid.com/YHLMN (Archiv-Version vom 03.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:35
@scooby-doo


Das Video mit Emerald City finde ich schon zu viel Fantasie, aus dem grunde, warum ausgerechnet wieder da ? Wissen alle mehr als die Fans ? Da wird mit Siherheit niemand hingegangen sein und gesagt haben, hey lasst uns mal wieder nen Hinweis geben was MJ betrifft, die Fans schnallen das eh nicht. Oder ist MJ selbst hingegangen und hat gesagt, Hey stellt euch mal so auf ? Das wären viel zu viele Mitwisser, ich gehe mal von Zufall auf.

Und das Video aus Israel habe ich schon 1 oder 2 Seiten vorher gepostet, selbst wenn es wirklich MJ sein sollte, das wäre ziemlich unwahrscheinlich zu erkennen, so verschwommen wie das Video ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:42


von wann könnte das sein???das soll ne austellung von dem Künstler sein der sein Cover gemalt hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:47
@scooby-doo
Das hab ich schon mal gesehen. Da hat er die Kinder auch mit. Es muss ungefähr 2008/2009 entstanden sein. Bei dem ständig schönen Wetter in LA kann man nicht mal die Jahreszeit eingrenzen.


Anzeige

melden