Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 19:58
@Hanika
Vielen Dank fürs Willkommen Heissen für die Aufschlussreiche Anundtwort und für den Link:-)

@mjneverland
Freu mich hier zu sein Danke Dir:-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:03
@Believer2011
Schon OK! :D :lv:


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:09
@mjneverland
echt interessanter trailer, musste schon ein wenig schlucken ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:11
@all
kann das vid nich sehe. mein lap lahmt total :-((((((((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:13
@Mausi22
Dann mußt du dir die Videos, die du nicht sehen kannst, einfach herunterziehen. Später kannst du sie dann mit deinem Player sehen. Es gibt noch einen Trick, wenn du mit dem Cursor nach rechts vom Video gehst, siehst du eine Liste hochkommen, klick die Liste auf die niedrigste Nummer, die angezeigt wird!

480p runter auf 240 oder 360!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:41
@Hanika
hihi muss ich gleich mal probiere. dankeeeeeeeeeeeee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:41
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Er sollte ja nach diesen 50 Auftritten auch noch für 2 oder 3 Jahre auf Welttournee gehen, was sollte er da mit diesem Haus
ich gehe mit meiner Antwort eine Seite zurück....
von 50 Auftritten war ja erstmal nicht die Rede und bei 20 Auftritten oder so wäre er ja bald wieder in seinem Haus in Holmby Hills gewesen und somit hätte es ja nicht so lange leer gestanden.
Ich dachte er wolle garnicht mehr auf der Bühne stehen und dann wieder eine Welttournee, das wiederspricht sich ja wieder - nicht persönlich gemein meine Liebe, ich meine ja nur

und ich bin auch der Meinung, dass dieses "Michael-Album" nichtmal annähernd der so viel Erfolg gehabt hätte, auch mit "Weltstars" im Duett, da war wohl die beste Werbung sein Tod :-O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:48
Guten Abend @LL

kann mir jemand sagen um was es hier geht???
http://www.showbiz411.com/2011/02/16/michael-jackson-song-catalog-will-moonwalk-to-sonyatv-publishing


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:53
Anhang: (2536 KB)@leaxx
Er wollte nicht mehr auf der Bühne stehen, aber andere wollten mit ihm das große Geld verdienen, zumindest wurde das so angekündigt. In diesem Vertrag ist wieder erst einmal von 31 Shows die Rede. (Anlage)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:55
@scooby-doo
Das hatten wir bereits. 1 oder 2 Seiten zuvor, mußt mal nachsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:56
@Hanika

oh,sorry........hatte nich die zeit alles zu lesen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 20:58
@scooby-doo
Ich konnte es auch nicht sinnbringend übersetzen und mußte hier um Hilfe bitten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:06


kann mir dann jemand sagen was "Beer Hunter"ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:20
@scooby-doo
sehr witzig, eigentlich heißt das ja Bierexperte, was das aber für ein Idiom/Spracheigentümlichkeit sein soll, weiß ich wirklich nicht, muß ich mal nachschauen.
Das ist mir speziell auf dieser seite von TMZ noch gar nicht aufgefallen. Oder war Michael Bierexperte? Noch nie etwas davon gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:22
ich glaube es gibt einen Bierexperten der zufällig auch Michael Jackson heißt, hat mit unserem Michael nichts zu tun...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:23
@leaxx

genau

Wikipedia: Michael Jackson (Autor)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:23
@Sylvina

aha.und so entstehen Gerüchte......ein anderer hat den gleichen Namen und schon is es passiert.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:26
naja, wenn es deutsch geschrieben ist erkennt man es gleich, aber TMZ darf man eh nicht alles glauben oder ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 21:33
@all
TMZ baut öfter mal so ein paar Späßchen ein, auch welche, die unter die Gürtellinie gehen.
Es stimmt, es gab einen "Alloholiker" mit gleichem Namen.
Vielleicht ist der auch für die ganzen Kinder zuständig, die sich gemeldet hatten im letzen und vorletztem Jahr.


Anzeige

melden