Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:48
@Dirty-Diana
das weiß ich.
aber ob er das im falle eines hoaxes so eingeplant hätte, dass murray wie ein comicstar aussieht ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:49
@Maya108

Ich find Murray sieht in echt wie ein Comicstar aus. Irgendwie lustig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:50
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Nicht nur auf der Zeitung mit dem Hoaxding, sondern als Figur
Weißt Du vielleicht wann das mit der Hoax Zeitung war? War das vor, oder nach Mjs "Tod" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:51
@heisalive

Oh das weiß ich nicht genau. Denn die Simpsons gehört nicht wirklich zu meinem Fernsehprogramm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:52
@heisalive


Ich mein das aber schonmal vorher irgendwie gesehen zu haben. Gab es nicht mal ein Musikvideo wo das drin vorkam??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:53
@Dirty-Diana

Ja, ich seh die auch nicht. Deshalb ja meine Frage. Aber wäre mal interessant zu wissen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:55
@heisalive
ich denke vorher. mußt du mal bei yt suchen. hier war es auch schon irgendwo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 21:59
@heisalive
sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange vorher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:00
die sehr mit mj bei simpsons sah ich als klein schon


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:03
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: die sehr mit mj bei simpsons sah ich als klein schon

So und jetzt nochmal :D Bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:06
@Dirty-Diana
:D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:09
@heisalive
Ja das war schon einige Jahre vorher. Wieviele Jhare kann ich dir im Moment auch nicht so aus dem Ärmel schütteln. Aber es ist doch interessant zu wissen, das er sich schon früher mit dem Thema HOAX befasst hat und das in The Simpsons einbauen lässt.

@all:
Was die Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern angeht, so möchte ich nur sagen, mir ist das egal, wer wen mehr mag oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde das nicht verwerflich, selbst wenn wir in einem Michael Jackson Thread sind. ;)
Was die "Abschußliste" anbelangt, finde ich es sehr traurig, dass es so etwas gibt. :( Eigentlich stellt sich derjenige, der die gemacht hat, damit nur selbst ein Armutszeugnis aus. Meine Meinung, dazu. :D Und das Wiederholen einiger Themen finde ich persönlich nicht so tragisch, da doch immer wieder einige neuere Dinge im Nachhinein entdeckt werden, und auch vieles wieder in Erinnerung gerufen wird. Denn bei all den Infos in den letzten ca. 2 Jahren, ist bei einigen das ein oder andere in Vergessenheit geraten. ;) Wenn ich auf Grund meiner Aussage hier jetzt auch auf dieser Liste eingetragen werde, so kann ich damit leben. Und laut Michaels Devise, versuche ich trotzalledem immer den Guten Kern eines jeden Menschen zu finden. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen hoffe ich auch, dass er lebt und vielleicht eines Tages noch wieder kommt. Als Songschreiber und Dichter würde mir er vollkommen reichen. Wegen mir muss er nicht mehr rumhüpfen in seinem Alter. :D ...I love you all.... :lv:


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:09
also, simpsons mit der folge "MJ" sah ich schon als ich klein war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:11
@Mausi22

Danke :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:11
@mjneverland
ja er hatte damals schon bei nem interview was erwähnt. weiß aber nich ob das vor den simpsos war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:13
@Dirty-Diana
bitteeeeeee. ich lieg glei unterm tisch, brauch kurz frische luft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:16
@all

..ich denke, wenn das tatsäcjhlich vor MJs "Tod" war, ist es schon merkwürdig. Was hat der Dr. bei den Simpsons denn auf sich? Ich meine ist da ne gewisse Ähnlichkeit mit Murray? Also, versagt der auch in der Serie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:25
@heisalive
Leider habe ich diese Serie mit dem "Dr.Murray" nie gesehen. Aber das ist eine gute Frage! Das würde mich jetzt auch interessieren, ob er da auch versagt hat und anschließend vor Gericht kam?? Ob @Mausi22 das weiss? Hoffe, sie hat es gesehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:26
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Aber es ist doch interessant zu wissen, das er sich schon früher mit dem Thema HOAX befasst hat und das in The Simpsons einbauen lässt.
MJ hat ja auch vor Jahren, mal in einem Interview, gesagt, das, wenn er nicht mehr weiter weiss, er seinen Tod durch einen Herztod vortäuschen würde.

Mal was anderes, was hatte MJ denn, mit den Simpsons zu tun? War er da irgendwie involviert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=zeyoUri1hCE

bin gerade auf der suche...


Anzeige

melden