@heisalive Ja das war schon einige Jahre vorher. Wieviele Jhare kann ich dir im Moment auch nicht so aus dem Ärmel schütteln. Aber es ist doch interessant zu wissen, das er sich schon früher mit dem Thema HOAX befasst hat und das in The Simpsons einbauen lässt.
@all:
Was die Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern angeht, so möchte ich nur sagen, mir ist das egal, wer wen mehr mag oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde das nicht verwerflich, selbst wenn wir in einem Michael Jackson Thread sind.
;) Was die "Abschußliste" anbelangt, finde ich es sehr traurig, dass es so etwas gibt.
:( Eigentlich stellt sich derjenige, der die gemacht hat, damit nur selbst ein Armutszeugnis aus. Meine Meinung, dazu.
:D Und das Wiederholen einiger Themen finde ich persönlich nicht so tragisch, da doch immer wieder einige neuere Dinge im Nachhinein entdeckt werden, und auch vieles wieder in Erinnerung gerufen wird. Denn bei all den Infos in den letzten ca. 2 Jahren, ist bei einigen das ein oder andere in Vergessenheit geraten.
;) Wenn ich auf Grund meiner Aussage hier jetzt auch auf dieser Liste eingetragen werde, so kann ich damit leben. Und laut Michaels Devise, versuche ich trotzalledem immer den Guten Kern eines jeden Menschen zu finden.
:DDie Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen hoffe ich auch, dass er lebt und vielleicht eines Tages noch wieder kommt. Als Songschreiber und Dichter würde mir er vollkommen reichen. Wegen mir muss er nicht mehr rumhüpfen in seinem Alter.
:D ...I love you all....
:lv: