Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:07
Weil das war der EX von Olivia Newton John. Der hatte Schulden und hat sich dann vom Acker gemacht. Soll heißen. Seinen Tod vorgetäuscht. Nur blöd, so heißt es, das er dann am Geldautomaten Geld gezogen hat

http://www.zehn.de/patrick-mcdermott-511615-6 (Archiv-Version vom 20.04.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:11
@Dirty-Diana
ja au grad was gelesen is ja krass. ja aber wenn man vermutet und denk er is aufm schiff oder mexico oder denkt gesehen zu haben wieso isses dann doch och unklar?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:14
Ich mein den hätten die schon längst, bin mir da aber nicht sicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 00:21
ja irgendwoie sind se sich sicher aber richtig haben glaub nich. so wie ich des verstanden hab. weil weiter wie 2009 mit der inet suche stand nix mehr dran. sollt mer mal bei der ami vermissten seite mj angebe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 10:24
gu mo
kennt jemand Jane Fonda ?
wobei diese Frage sofort noch viele Fragen aufwirft, sie war eine Freundin von Michael, aber nicht nur sie, auch viele, viele andere haben sich in seinem Glanz gesonnt und waren aber nicht sichtbar an den Trauerfeierlichkeiten, da haben sie sozusagen die B-Promis hingeschickt. Also war die "Freundschaft" wohl auch nur wichtig für den damaligen Augenblick.
dazu zwei Auszüge ...
Viele Stars aus Showbusiness, Sport und Politik waren entweder persönlich anwesend oder hatten Grußbotschaften gesendet,....
persönlich ?? hmm, Grußbotschaften ? haben wir da welche gelesen?
Der zuletzt schon fast in Vergessenheit geratene King of Pop war und ist einer der größten Musiker gewesen,....
für Amerika stimmt das wohl auch - fast vergessen...

http://www.suite101.de/content/grosse-trauerfeier-fuer-den-toten-michael-jackson-a58496


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 10:38
Hallo, einen schönen Sonntag euch Allen. Abgesehen von den Widersprüchen, die bei den Aussagen von Evenstad zu Tage treten, möchte ich mal auf etwas anderes hinweisen. Ich habe mir immer wieder dieses Bild angesehen, wo Michael auf dieser Bahre ins Krankenhaus gefahren wird. Etwas stimmt an diesem Bild nicht und wißt ihr was da nicht stimmt? Es ist nicht ein einziger Arzt, Krankenschwester oder Sanitäter des Krankenhauses zu sehen. Das ist total ungewöhnlich, die Patienten werden grundsätzlich sofort vom Hauspersonal betreut, gerade in einem solchen Fall wäre es das Gebot der Stunde gewesen.
Ich möchte euch aufmerksam machen auf diese Seite hier:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ro&u=http://sites.google.com/site/whereismichaeljackson/apelul&ei=bYp8Tc-iBMTEswb7lazyBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCQQ7gEwATgK&prev=/search%3Fq%3D34.08118800,-118.425086%26start%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN%26prmd%3Divnsm
und zusätzlich auf die Position 5 links.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 10:54
@Hanika
schaue mir den link gerade an. bin noch nich fertig. aber das mit den koordinaten und dem hotel bie earth is falsch. bei earth muss man diese koordinaten mit nem ' machen, dann kommt man haar genau auf mjs haus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 11:16
/dateien/62480,1300011402,IVcomparison@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:und wißt ihr was da nicht stimmt?
Ja, es stimmt so vieles nicht. Der Patient ist auch auf der Trage nicht angeschnallt, es ist auch kein Tropf, oder Ähnliches zu sehen. Das Kopfteil ist auch nicht richtig eingestellt. Alles sehr unüblich bei einem so akuten Fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 11:22
Ich weiß nicht, ob Ihr das schon hattet. Hier ein Post von Majestik Magnificent. Wo er sagt, das MJ nicht mehr am Leben ist. Ist schon komisch, das sich jetzt endlich mal einer zu den Hoax äußert. Wobei MM für mich nun nicht gerade eine Person ist, dem man da Glauben schenken sollte(er gehört ja nicht zur Familie). Im Endeffect geht es ja auch nur wieder um ein Projekt, wo man sich beteiligen soll.


http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=256&t=18201&sid=b3eefab6bc9ea0301c3519f02652101d


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 11:27
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: dem man da Glauben schenken sollte(er gehört ja nicht zur Familie).
Ne eigentlich ist er der Manager von E´Casanova wenn mich nicht alles täuscht


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 11:34
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne eigentlich ist er der Manager von E´Casanova wenn mich nicht alles täuscht
Eben Dirty. Er war zwar beim Funeral, und hat auch bei der Ersten Anhörung, bei Gericht von Murray, ein Statement abgegeben, aber sonst sieht man ihn ja nicht mehr mit den Jacksons. War er eigentlich beim Memorial mit dabei? Kann mich nicht erinnern, ihn gesehen zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 11:56
@Hanika
deine seite ist wieder sehr interessant, werde sie mir nachmittags in ruhe punkt für punkt durchlesen, vlt. kommen wieder neue erkenntnisse zu tage.

aber das mit den ärzten und dem KH ist wirklich sehr eigenartig. Schon alleine der Empfang des Kranken bzw. Sterbenden. Vlt. war er ja wirklich schon richtig tot, aber erst da müßten die Ärzte recht vor die Kamera treten und den Fans und Angehörigen und den Medien Rechenschaft geben. Aber Hr. Dr. Jermain hat ja das vorbildlich erledigt.
und das sind genau die Punkte wo man wirklich zweifelt - ein Arzt will wahrscheinlich nicht lügen, obwohl in Amerika, bes. in Kalifornien ist das ja wie wir wissen kein Problem, Wahrheit ist immer das was derjenige gerade sagt und nix anderes.
Wer der Tote tatächlich war wir werden es nicht erfahren, aber MJ ? nein, irgendwie spricht sehr viel dagegen.
schönen Sonntag noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 12:53
also ich habe mal gestern in foren gelesen, in nem deutschen die haupsächlich sich in den amerikanischen aufhalten, da die doch schon mehr zu sehen bekamen wie wir. sind ältere artikel leider. aber in einem post laß ich, das in amerika jemand was erzählte, von nem arzt der ucla der zuerst ein statement hiel, und danach jermaine. also gabs wohl ein arzt der das verkündete


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 12:59
@Mausi22
Dieser "Arzt" ist aber nicht an die Öffentlichkeit getreten. Zumindest müsste dann ein
Name des Arztes bekannt sein, der dieses Statement abgab. Aber alles ist möglich in diesem
Fall; vlt. hat sich dieser Jemand einen weißen Kittel übergezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 13:02
@sam100
mehr stand da leider nich. will später mal schuaen obs da was von gibt, von wir hier vllt nix mitbekamen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 13:51
ich hab da eine Seite gefunden und ich hoffe es machen einige mit, ist easy, weil sogar ich das konnte, da kann man ein paar Worte bezügl. Michael abgeben, englisch, deutsch wie man möchte
ich hoffe es machen ganz viele mit, damit es 1 Million Einträge werden
wenn ihr schon habt, dann einfach nochmals

******************************************************************

http://memories.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 15.03.2011)

******************************************************************


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:06
@sam100
@Mausi22
na vlt war es DR.Thome Thome...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:07
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:das in amerika jemand was erzählte, von nem arzt der ucla der zuerst ein statement hiel, und danach jermaine. also gabs wohl ein arzt der das verkündete
Das habe ich noch nie gehört, oder gelesen. Gabs da auch einen Link dazu, oder war das nur eine Behauptung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:11
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:das in amerika jemand was erzählte, von nem arzt der ucla der zuerst ein statement hiel, und danach jermaine. also gabs wohl ein arzt der das verkündete
Das habe ich noch nie gehört, oder gelesen. Gabs da auch einen Link dazu, oder war das nur eine Behauptung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:28
/dateien/62480,1300022916,Unbenannt1Naja, bei Jermaines Statement konnte er sich ja auch das Lachen nicht verkneifen. einer mit Glatze liegt.


Anzeige

melden