Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 21:44
@Mausi22
Na aber sowas, MJ lebt???
Man versteht die Welt nicht mehr :( .

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:24
@Mausi22
Wurde so was nicht damals auch in Italien berichtet, von einer italienischen Bürgermeisterin, das Michael noch lebt??? Davon hat man in der Weltpresse auch nichts gehört. Keine Ahnung warum nicht. Das Ganze ist irgend wie im Sande verlaufen. :/
Habe hier ein Video gefunden, schaut euch mal die Person zwischen Minute 1:45 und 1:48 an. Sollte das Michael sein?? Ö_Ö Es ist eine Person im Krankenwagen mit Hut und Mundschutz. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=-ULDFZtBhFc


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:26
@Mausi22
Schau dir mal das Bild an, das ist ein Account-Foto aus Twitter. Ist das Michael??? Ö_Ö
http://twitter.com/account/profile_image/thrillernightma?hreflang=en


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:40
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:schaut euch mal die Person zwischen Minute 1:45 und 1:48 an. Sollte das Michael sein?? Ö_Ö Es ist eine Person im Krankenwagen mit Hut und Mundschutz.
...hättest Du vielleicht mal ein Bild aus dem Video? Mein Pc spinnt, deshalb kann ich den Mj, falls er es ist, leider nicht sehen. :( Wäre lieb von Dir.
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Wurde so was nicht damals auch in Italien berichte
Von Italien habe ich leider noch nichts gehört, aber ich habe damals eine Reportage im Französischem Fernsehen darüber gesehen(war im Hoaxforum), leider habe ich nichts verstanden, da ich kein französisch spreche. Das wären dann schon 3 Länder, die darüber berichten. Krass, das sich niemand dazu äußert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:50
guten Abend

bitte, bitte auch das twitter-bild hier einstellen, bin nicht bei twitter und kann es nicht sehen .Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:51
@heisalive
Leider kann ich dir kein Standbild aus dem Video machen. Dafür fehlt mir die entsprechende Grafikkarte. Und der PC ist auch schon etwas älter und sehr langsam... alles nicht so optimal. ;) Sorry!!
Ja, ich kann mích an Italien 100% erinnern. Ich dachte damals, TMZ und Genossen würden sich an diese Nachricht klemmen, aber Fehlanzeige. ;) Es ist schon alles merkwürig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 22:57
also das foto ist ja mal fraglich könnte er es sein oder nicht ;) was denkt ihr denn? ich könnte mir es vorstellen ;)! alles was im ausland berichtet wird, wird in deutschland nicht gezeigt, schon komisch! das verläuft sich alle irgendwie! in deutschland kommt auch irgendwie keiner auf die idee und behauptet das Mj lebt! naja deutschland ist langsamer als andere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:12
@mjneverland
hmm gehört hab ich glaub nix davon

ich versuche das bild rein zu stellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:14
@Sunny1985
Da sagst du was. Deutschland hinkt irgendwie immer hinterher. :)

@Mausi22
Ja versuch mal. Danke! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:16
@mjneverland
ich sehe da niemand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:22
@Mausi22
Doch ab 1:45 kann man schemenhaft den Kopf einer Person erkennen, die Hutkrempe und einen hellen Mundschutz.Allerdings ist die gesamte Aufnhame von Innen sehr dunkel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:22
@mjneverland
meinst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:31
@Mausi22
Yep, genau das meine ich. :D DANKE!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2011 um 23:43
@mjneverland
büdde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 00:08
wird echt immer mysteriöser die sache und dann ist da ja auch noch der countdown von der einen website der da abkläuft mal schauen was da noch kommt, meint ihr das passt zeitlich mit dem ende von oprah? http://michaeljacksonfakeddeath.com/ (Archiv-Version vom 13.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 00:28
Elena Volina press conference with titles-4 (Der Teil von Elena fehlte noch auf Seite 1540)
https://www.youtube.com/watch?v=7BRNK1nIkD8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 00:38
Schade, auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen. Habe aber hier mal noch eines vom KW. Da kann man ganz deutlich ein Gesicht erkennen. Wer ist das?



Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 15:39
@heisalive
das sind bäume die sich da spiegeln. nich mal aufgemalt erkenne ich das gesicht. wenn fenster schwarz sind und im hintergrund diese bäume die sich dann da auch noch spiegel kann man nichts von innen sehen. man kann ja nich mal richtig was erkennen von dem video wo die linse direkt an die schreibe gehoben wurde


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 18:35
schaut euch das mal an und endlich war da jemand der die Wahrheit gesagt und Michael verstanden hat
leider wird diese Sendung nicht mehr wiederholt und die Erkenntnis kommt leider zu spät.
Dieter Speck ist übrigens leider verstorben RIP Dieter Speck

Youtube: Die Psyche des Michael Jackson ( Living with MJ-Die Reaktion)
Die Psyche des Michael Jackson ( Living with MJ-Die Reaktion)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2011 um 18:49
@leaxx
Sehr gut erzählt, das MJ nur liebe suchte die er nie bekam von sein Daddy, usw.


Anzeige

melden