Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:37
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Von Deinen zwei Bildern, die Du um 21:53 Uhr eingestellt hast, ist das obere ein Fake. Der Kopf des Typen wurde dort nachträglich reingesetzt. Wenn Ihr das nicht mmal erkennt, wie wollt Ihr dann einen Double von dem echten Mj unterscheiden? ;)
also wenn man euch so liest...nee..das kann alles nicht wahr sein hier......bei euch ist ja alles Fake......warum reden wir hier eigentlich noch über Michael?Gibts überhaupt noch ein Bild von und nach der PK was für euch kein Fake ist.........kennst du dich mit solch gefakten Bildern so gut aus?4
Also ich nicht.......hauptsache du weißt zu 100% welches ein Double ist und was nicht

@K.Jackson

ich glaub dir schon das dir Geld und Dinge nicht mehr bedeuten als ein Mensch.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:38
@K.Jackson
genau so ist michael nicht..hallo wach auf und komm mal zurück in die realität..er war oder ist auch nur ein mensch aus fleisch und blut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:38
@Sunshine74
@nicole53

um was gehts hier eigentlich...???begreife das nicht wirklich...geht es hier um "Ich mach euch MJ madig" oder was...nee, so mit mir nicht...gute Nacht alle..r


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:39
@K.Jackson
Sei doch mal jetzt nicht gleich eingeschnappt. du mußt doch aber zugeben das,dies schon fast fanatisch klingt.Das ist unverständlich und so wollte er selbst auch nicht gesehen werden. Er hat immer wieder betont,dass er ein ganz normaler mensch ist.
Ich verehre ihn auch aber ich liebe ihn nicht . Ich liebe das was er uns an musik geschenkt hat und ich habe es geliebt auf seine Konzerte zu gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:39
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Wie kannst du denn aber einen menschen lieben den du nicht einmal kennst?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

@K.Jackson

Was @nicole54 Dich (oben) gefragt hat, da würde mich Deine Antwort auch interessieren.

Man lernt einen Menschen lieben, wenn man ihn eine Weile kennt, oder bei manchen nach dem ersten Sex(kein Quicky). So, Du hast MJ nie kennengelernt, hattest nie Sex mit ihm, kennst seine Macken nicht, kennst nicht seine Liebenwürdigkeiten. Was wenn er ganz anders im privatem Bereich ist/war? Klar hat er viel für die Armen getan, für kranke Kinder, überhaupt ist/war er sehr sozial, aber war er es auch privat? Oder war es nur für die breite Öffentlichkeit? Wir wissen es nicht. Aber wenn Du Dich wirklich in ihn verliebt hast, wie Du ja immer schreibst, dann ist das nicht normal, dann jagst Du einem Phantom nach. Das ist nicht gesund. Man kann einen Menschen verehren, man kann ihn auch sehr mögen, aber lieben, lieben kann man keinen Menschen, den man niemals privat, persönlich, für eine längere Zeit kennengelernt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:40
@K.Jackson
nein es geht darum,dass es vlt mal zeit wird die realität zu sehen...aber bei dir so wie es aussieht zwecklos....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:46
muss mal eben was einwerfen @heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Auch er hatte Fehler, war auch mal nicht nur nett, und hat auch nur auf der Toilette gesessen. ;)

Stimmt nicht. Er hatte doch ne Toilettenphobie. Er hat doch in Tassen gepinkelt und wahrscheinlich auch noch in Blumenerde gesch... :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:47
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:"Ich mach euch MJ madig" oder was...nee, so mit mir nicht...gute Nacht alle..r
Warum ziehst Du Dich jetzt zurück? kannst Du nicht normal diskutieren?
Wir wollen Dir doch nichts böses. Nur wenn Du so fanatisch bist, wollen wir Dir doch nur die Realität aufzeigen. Also, meld Dich doch wieder an, Du liest ja eh mit. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:47
@scooby-doo
klar gibt es auch noch bilder von MJ ...aber leider sind auch viele doubles darunter...

aber seit 2005 hat man so gut wie nie den richtigen MJ gesehen,was ich auch verstehen kann...

deswegen sage ich doch schaut euch mal bilder von früher an..so viel nasenop´s kann er nicht gehabt haben...und mit der theorie ihm ist die nase abgefallen braucht wirklich keiner kommen...mir ist nur schon oft aufgefallen..wenn zuviel negative sachen über ihn geschrieben wurden lief er auf einmal mit einer anderen nase auf der strasse rum und schon waren die medien wieder abgelenkt und haben nur von seiner nase berichtet...usw....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:48
OMG.......ihr wollt echte Michael Fans sein?das glaubt euch kein Mensch.......so wie ihr hier redet....

@K.Jackson liebt Michael anders,ich liebe meine Kinder,Eltern,Geschwister auch anders als meinen Mann......und genauso wird es sicher bei ihr auch sein......ich versteh euch nicht,was wollt ihr eigentlich?mit macht anderer Leute ihre Meinung ändern?indem ihr sagt,wie schlecht Michael doch eigentlich war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:48
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:und wahrscheinlich auch noch in Blumenerde gesch... :D
Naja, dann hat er auch noch was für die Blumen und Pflanzen getan, eben auch für die Umwelt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:50
@scooby-doo

Hier hat keiner gesagt dass er schlecht war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:50
@Sunshine74
wenn du mal den Bericht von dem Pr.Dr.Mang von der Bodenseeklinik gesehen hast,der hat auch gesagt er hatte mit muss ca 50 OP's gehabt.......und das waren einfach zuviele,die Haut wurde immer dünner,bis nix mehr ging


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:50
@scooby-doo
sagt doch keiner das er schlecht war...sondern das er auch nur ein mensch wie jeder andere ist...auch er hat fehler gemacht die wo nicht okay waren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:51
@scooby-doo
ja DR.Mang...

also ich kenne kollegen von ihm die haben keine gute meinung von ihm...der macht sich nur wichtig..laut ihm ist ja die nase auch abgefallen..und sowas aus dem mund von einem arzt..sorry aber eine nase kann nicht abfallen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:52
@scooby-doo
Ich weiss nicht ob die Kommentare was mit Fan sein oder nicht zu tun hat. Hier geht es um die Realität. Ich will K.Jackson nicht angreifen, aber auch finde das sie viele Dinge nicht real sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:52
Das ist doch eigentlich völlig schnuppe wieviele OP`s er hatte. Das war einzig und allein seine ganz persönliche angelegenheit und privatsache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:54
@Sunshine74
das weiß ich selber das er auch nur ein Mensch war,aber warum liebt man einen Menschen wohl ganz besonders doll?weil er was an sich hat,was kein zweiter für einen hat,oder?
Und für sie ist es nunmal so,das er was an sich hat,was eben kein anderer auf dieser Welt,zumindest kein öffentlicher Mensch,hatte oder hat..........ich hoffe ihr versteht wie ich das meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:54
@scooby-doo
achja 50 nasen op´s nie und nimmer...komisch das er ende der 90iger jahre mal die selbe nase hatte wie in den 80igern....und ich laß es mir nicht nehmen das der mann die ganze jahre seine richtige nase versteckt hat...somit weiß jetzt keiner wie er wirklich aussieht...man darf nicht vergessen,dass er in den 90igern schon gesagt hat..wenn ich keine lust mehr habe,habe ich kein problem damit meinen eigenen tot durch herzstillstand vorzutäuschen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:56
@Sunshine74

irgendwie hast du immer gegen irgendjemanden was auszusetzen.......jetzt is es dieser Dr.Mang


Anzeige

1x zitiertmelden