Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:47
@EC145

Klar ist das nicht MJ auf der PK in London, man kann heute schon sehr viel machen. Auch vieles ohne plastische Chirurgie. Denk nur mal an Ghost. Ich habe bis zu MJs "Tod" nicht gewußt, dass er das himself ist. Nie und nimmer wäre ich darauf gekommen. Die andere Seite ist, das er schon immer Doubles hatte, schon in den 70ern und auch zur Bad Ära. Im Video "Bad" hatte er auch nen Double und der sah ihm verdammt ähnlich. Kaum zu erkennen, dass er das nicht war. Man sieht es nur am Haaransatz, an der Schminke(Lidschatten), am Scheiteln und an der Nase.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:48
@ruediger84

sunshine war schneller. Kennst Du das Ghosts Video nicht??? Da lässt sich Michael verkleiden in den Bürgermeister...er sieht total anders aus...man könnte nie mutmassen, dass er Michael ist. Schaus Dir an und urteile....Es gibt auch ein Makeing off


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:52
@Sunshine74
@K.Jackson
@heisalive
@scooby-doo
@ruediger84


OK leute. ich mach mich mal vom aker.
wünsch euch noch viel spass hier und ein super tolles wochenende.

lg: AM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:53
26274721665828503455210

25400621665826836788710

ihr denkt wirklich das,daß nicht Michael selbst ist?woher kommen dann die braunen Finger?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:55
@Sunshine74
Klar ist das nicht MJ auf der PK in London/ZITAT]

Ich bin der Meinung er war es....warum sollte er es nicht gewesen sein??? Mein Gefühl sagt, er war es.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:55
du ahnst nicht,was hollywood alles so drauf hat....

da geht alles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:56
@K.Jackson
mein gefühl sagt er war es nicht..

vorallem sieht man es,dass er es nicht war..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:57
@scooby-doo

Ja, ich denke Du hast recht...egal...für mich war er es. Nicht nur wegen der Fingernägel, die ganze Ausstrahlung war Michael...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:59
@Sunshine74
mein gefühl sagt er war es nicht..

vorallem sieht man es,dass er es nicht war..

/ZITAT]


Woran??? Ich sehe wirklich nur mit dem Herzen gut, meine Augen sehen nicht wirklich viel...also, woran???



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:00
was haben die fingernägel den bitte damit zu bedeuten??sowas kann man alles schminken usw...vlt solltet ihr echt mal ein paar hollywoodfilme mehr anschauen und mal drauf achten wieviele junge schauspieler ältere spielen usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:00
@K.Jackson
na vlt solltest du mal nicht mit den herz schauen...glaub mir mit den augen sieht man um einiges mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:02
@K.Jackson

wie lange haben wir ihn bis 2009 nicht mehr in der öffentlichkeit gesehen?wissen wir ob er sich nicht noch weiter hat Operieren lassen?Ich denke das er es war auf der PK...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:02
@Sunshine74
was haben die fingernägel den bitte damit zu bedeuten??/ZITAT]

Es ist immerhin ein Zeichen, ob es Michael sein kann...andere Zeichen gibt es auch...für mich ist das Michael.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:04
@scooby-doo

Ich denke auch, dass er es war und ob er weiter OPs in kauf genommen hat, wissen wir zwar nicht, aber würde ich verneinen...warum auch, er war perfekt...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:05
@K.Jackson
wo war er perfekt???
er war ein mensch wie jeder andere auch..es gibt keinen perfekten mensch...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:07
@K.Jackson

es gibt ein haufen promis die nach schönheits-op's süchtig sind...sie können einfach nicht aufhören sich beschnippeln zu lassen,bis zur unkenntlichkeit........was ist mit der,die aussehen wollte wie eine Barbie?die war ne völlig unscheinbare normale Frau,und danach sah sie aus wie frankensteins monster........soll nich heissen das Michael sich hat hässlich machen lassen,aber wissen wir denn was er noch hat machen lassen,das Kinn,den Mund usw?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:07
vlt solltet ihr mal anfangen mit den augen zu sehen...weil dann würdet ihr auch mal die realität sehen,dass der mann euch schon seid jahren nach strich und faden verarscht hat...


was ich ja persönlich geil finde...das er seine i love you fraktion nach strich und faden verarscht hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:10
@Sunshine74

du hast deine Meinung,wir unsere........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:11
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wo war er perfekt???
er war ein mensch wie jeder andere auch..es gibt keinen perfekten mensch...
Für mich war und ist er perfekt, kann ja jeder verarbeiten wie er kann.....für mich war er es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:12
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ich bin der Meinung er war es....warum sollte er es nicht gewesen sein??? Mein Gefühl sagt, er war es.
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Nicht nur wegen der Fingernägel, die ganze Ausstrahlung war Michael...
Sorry, aber bitte sei mir nicht böse. Aber gerade Du, die(für mich ein Hardcorefan ist) sagt seine "ganze Ausstrahlung" war Michael????

Gerade seine "ganze Ausstrahlung, war er eben NICHT. Und wie @Sunshine74 schon sagt, Fingernägel, kann man mit Hilfe von Visagisten so hinbekommen. Versuche doch bitte mal wieder Mj als normalen Menschen zu sehen, und nicht als Gott, der "soetwas" seinen Fans nie angetan hätte. Auch er hatte Fehler, war auch mal nicht nur nett, und hat auch nur auf der Toilette gesessen. ;)

Auf der PK in London war definitiv nicht MJ, so hätte er sich eben NICHT benommen, wenn es der Echte gewesen wäre. Mal abgesehen davon, das er da einen riesigen Mund hatte, wie ein Karpfen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden