Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:22
@Sunshine74

du musst es ja wissen.....wie immer eigentlich........

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:25
@heisalive
zwecklos..hatten wir doch schonmal..
ständig ist er nicht süß unser michael usw..und dann der meinung sein er ist schuldig weil latoya es damals glaubhaft rüber gebracht hat...aber das wird hier von den leuten toleriert...und andere die einfach nur den mensch in ihn sehen und vom normalsten ausgehen wie das MJ bevor er ins bett geht duscht werden von der seite angemacht... ich denke man wird die i love you fraktion nie verstehen aus welcher sicht die MJ sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:27
vergesst nicht ,wir sind unterschiedliche menschen,die sich auch nicht persönlich kennen. Eins ist aber klar, wir alle haben uns hier getroffen um über MJ zu reden. Das verbindet uns.
Jeder beurteilt bestimmte sachen anders. Jeder soll seine meinung sagen dürfen aber man muß durchaus auch mal kritisieren dürfen ohne gleich ruppig zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:27
@scooby-doo
bei dir ist auch alle hoffnung verloren...du kennst mich nicht und urteilst über mich...und das nur weil ich meine meinung habe und deine meinung nicht teile...das übliche hier...man wird hier nur anerkannt wenn man ständig schreibt MJ i love you...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:28
@Sunshine74

...oh mann, das Mj sich abends nach den Proben nicht duschen braucht, weil er immer gut riecht, hatte ich schon fast vergessen. ;)

Was hatte der denn für Parfüm? Das brauch ich auch, dann spre ich Wassergeld. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:29
@nicole53
nein das darf man hier nicht..außer du schreibst ständig MJ i love you und hängst ihn 5 min drauf eine medisucht an...wir hatten hier erst ein fall und das kann @heisalive bestätigen..die ganze zeit auf i love you machen und ihn dann als schuldigen ansehen..sorry auf sowas kann echt nicht sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:29
@heisalive
das war die flüssigkeit von den tassen...nennt sich coolwater.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:31
@heisalive
denk dran süßlich schwer süßlich hat er geduftet....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:32
@Sunshine74
Ich habe das auch gelesen.Es wird bei vielen immer wieder zweifel geben. Hauptsächlich von denen die sich nie richtig mit ihm beschäftigt haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:32
@Sunshine74

..also, machst Du Witze????????? Davon riecht man gut?????????? :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:34
@Sunshine74

das musst du grade sagen,aber egal.Ich hab noch nie,zumindest könnte ich mich nicht entsinnen,I love you Michael hier geschrieben zu haben..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:34
sein lieblingsparfüm war glaube ich " schwarze Orchidee". Ich habe mir das dann in Ägypten gekauft und habe gestunken wie eine Hafennute. benutze ich jetzt nicht mehr.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:34
@nicole53
ich habe mich damals auch nicht mit ihm beschäftigt aber schon bei den ersten vorwurfe sagte ich nie und nimmer... man sollte mit den augen sehen und nicht immer den medien ständig glauben..man mußte einen MJ nicht kennen um zu wissen bzw zu sehen das diese anschuldigungen gelogen sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:35
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Ich habe das auch gelesen.Es wird bei vielen immer wieder zweifel geben. Hauptsächlich von denen die sich nie richtig mit ihm beschäftigt haben.
Genau, gerade die, die sich als totale Fans ausgeben, wissen oftmals so wenig von ihm, oder verbreiten Tatsachen die keine sind. Ganz oft können sie nicht mal Doubles vom echten MJ unterscheiden. Das verstehe ich wirklich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:35
@nicole53
sorry aber dein kommentar bringt einem zum lachen...
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:sein lieblingsparfüm war glaube ich " schwarze Orchidee". Ich habe mir das dann in Ägypten gekauft und habe gestunken wie eine Hafennute. benutze ich jetzt nicht mehr.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:37
@nicole53
vlt hat MJ ja noch coolwater dazu gemischt.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:37
ich habe auch keine minute daran gezweifelt das,dass die unwahrheit ist.allein in meinen bekanntenkreis gibt es immer wieder leute die das nach wie vor glauben und davon überzeugt sind. mittlerweile gehe ich solchen diskussionen aus dem weg. gibt nur unnötigen streit und überzeugen kann man sie eh nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:39
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Ich habe mir das dann in Ägypten gekauft und habe gestunken wie eine Hafennute. benutze ich jetzt nicht mehr.
Na, da heben sie Dir vielleicht gepanschtes Zeug angedreht. ;)

Ich habe schon oft von Leuten, aus MJs Umfeld, gelesen das er so toll und einzigartig gerochen haben soll.

Aber hier hat auch schon mal jemand geschrieben, das er sich nicht duschen brauchte, eben weil er immer so gut gerochen hat. Auch wenn er 12 Stunden geprobt hat, und eigentlich gestunken, sorry, gerochen haben müßte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:40
@nicole53
ja weil sie alles glauben was die medien schreiben...ist doch immer und überall das gleiche...

aber von einem hardcore fan erwarte ich was anderes...vorallem wenn man ständig sagt i love you...und dann wundert man sich wenn man sagt, ja das geld und den roten teppich kann man schon lieben...der mensch ist ihnen total egal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:40
@Sunshine74
vlt hat MJ ja noch coolwater dazu gemischt.. :D :D



sollte ich das mal probieren.? Dann bringe ich den neuen MJ duft auf den markt.


Anzeige

melden