Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 01:45
@heisalive
ja deswegen messen ..... :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 01:48
@Sunshine74


...das waren noch Zeiten, war das ein Gaudy. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 01:49
@heisalive
ja verdammt schöne zeit...irgendwie schade das es nicht mehr so ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 02:30
@Sunshine74

Ja, lang ists her. Da war es noch interessant, und es kamen auch mal interessante beiträge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 02:33
@heisalive
da waren ja auch mehr wo nicht in der i love you fraktion waren...schade das die alle nicht mehr hier mit schreiben...sie fehlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 02:42
@Sunshine74


...ja, da waren einige dabei, die gut recherchiert hatten, und das auch hier eingestellt hatten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 08:54
gu mo
habe mir nicht alles durchgelesen von gestern, klang mir nicht interessant genug sondern eher nach Zoff und Frustration - kann man verstehen.

naja, die guten alten Zeiten von früher - da waren doch etliche dabei die auch für Zoff sorgen,
ich verstehe es hier ohnehin nicht, tut mir leid, aber es sind soviele Mitglieder in dieser Gruppendiskussion gemeldet und die melden sich nicht, mitlesen kann man auch außerhalb ...
der "harte Kern" ist allerdings weg, einzig Hanika (die mir spontan einfällt, gibt einige auch noch) die immer interessante Beiträge reinstellt aber meist keiner drauf eingeht - geht auch mir so, es wird meist überlesen... nach der Art: keine Fragen? weiter zum nächsten Thema" . Außerdem gibt es ja noch ein Forum, dass sich nebenbei auch mit MJ beschäftigt und auch gute Beiträge hat, kann man ja öfters rüberblinzeln und so schaun was die Konkurrenz schreibt, außerdem gibt es ja einige die zweigleisig fahren - somit könnten uns auch die Bericht erstatten...

es kann ja auch nichts Neues mehr geben, entweder sind es alte Bericht die nicht stimmen oder neue Berichte die ebenfalls nicht stimmen und überhaupt seit 2005 darf man ohnehin nichts mehr glauben. M.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:08
http://twitpic.com/5d2rwu

das neue Bild von Nelson de la Nuez.......The Greatest Show on Earth........Michael mit einer 7 in der Hand.......und die Zahl auf dem Ufo.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:08
Wieder mal wurden etliche Seiten verschwendet weil der kreative Umgang mit der Realität so schwerfällt....?
Wer ist denn der „harte Kern“? Die ganz knallharten User, die ohne Rücksicht anderen Fans ihre Einstellung und Meinung zerlegen und diese zum „Gehirnwartungsexperten“ verweisen...?

Wer zudem K.Jackson mag, sie „liebt“ und ihrer Meinung zugetan ist, der schadet ihr?
Etwa so in der Art: Das arme Menschlein, ist völlig neben der Spur und verrennt sich noch in ihrer Zuneigung für Michael, und wird unweigerlich die Bodenhaftung verlieren und demnächst Wahnvorstellungen anheimfallen?

Solltet ihr auch nur einen Augenblick selber an Eure Menschenanalyse glauben, dann sollte Euch auffallen, das Ihr gemäß Eurer Theorie einen Menschen, den Ihr nicht persönlich kennt, auch nicht beurteilen könnt. Es läuft auf die gleiche Anmaßung hinaus, wie die Annahme, das man Menschen, die man nie persönlich getroffen hat nicht lieben kann. Ihr führt Eure eigene These ad absurdum.

Solange Ihr hier als Freizeitguerillas den lustigen Film schiebt, Michael in irgendwelchen Beweisen zu suchen und zu finden, bietet Ihr mehr Anlass für mein Amüsement als jeder liebende Fan.
Hier gehen neben 70 % der körperlichen Vitalität auch täglich 90 % der Synapsen verloren, während die ewig gleichen irrelevanten Themen alle paar Seiten neu aufgewärmt werden......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:21
@MJJoker

ich stimme dir zu 100% zu.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:29
@Hanika
Aber du kannst dich an das Video erinnern, wo Michael in einer grünen Jacke mit den maskierten Kindern einkaufen geht, auf einmal waren sie alle dopppelt, es gab also für Jeden von ihnen einen Double.
ja das stimmt, da waren doubles eindeutig, kann mich an das video erinnern, mußte auch paar mal hinschauen und konnte das gar nicht glauben :D
langsam tendiere ich auch dahin, das die kids gedoubelt werden, am meisten paris.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:30
@heisalive
Hier hast Du, zumindest einen Double von Blanket, ob er als solcher fungiert weiß ich nicht.
tatasache, die kids sehen sich wirklich sehr ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:31
@MJJoker
so, jetzt hast du aber deinen Frust rausgelassen, schade, hier in dieser Ruprik - hättest sicherlich auch auf einer anderen Seite machen können, aber hier kann man ja seinen seelischen Müll und seine Unzufriedenheit ruhig ablassen, sind ja nur User - egal, Hauptsache es geht einem danach besser oder?

ich finde es ziemlich schräg von dir, dass du hier her kommst, die User beleidigst
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:Solange Ihr hier als Freizeitguerillas den lustigen Film schiebt, Michael in irgendwelchen Beweisen zu suchen und zu finden, bietet Ihr mehr Anlass für mein Amüsement als jeder liebende Fan.
Hier gehen neben 70 % der körperlichen Vitalität auch täglich 90 % der Synapsen verloren,
aber wahrscheinlich sind bei dir schon 99 % der Synapsen verloren gegangen...

sorry, das mußte sein - wenn es nicht paßt - ABMELDEN !

L.O.V.E für Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:32
@alpha montero
sorry leute: im bezug auf die fotos von MJ an der PK werden wir total verarscht.
gebe dir völlig recht, totale verarsche. man sieht es an dem bild von dem bürgermeister in ghost. und so wird es auch gewesen sein auf der Pk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:33
Zitat von faghirafaghira schrieb:langsam tendiere ich auch dahin, das die kids gedoubelt werden, am meisten paris.
weißt du ich denke die werden nicht absichtlicht gedoubelt, es macht sich jemand Spaß und da niemand einschreitet kann man ja ruhig weitermachen, es müßte die Kids selbst sein, die das mal klar stellen - wenn das denn so sein sollte, wir wissen es ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:35
@leaxx
und du findest es richtig das hier andere als dumm und bemitleidenswert hingestellt werden?na ich weiß nich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:37
@scooby-doo

moment!!!!
??? ich finde es doch nicht dumm, dann hast du es falsch gelesen, ich finde es nicht richtig, dass wir - die hier schon einige Zeit schreiben als die hingestellt werden, deren Synapsen zu 90 % weg sind - das war meine Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:41
@leaxx
es müßte die Kids selbst sein, die das mal klar stellen - wenn das denn so sein sollte, wir wissen es ja nicht


melden
ich glaube nicht das die kids oder sonst wer das mal klarstellen wird. wenn dem so ist das die kids gedozbelt werden, dann stecken doch gründe dahinter, welche gründe auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 11:48
auch mit angenommenen 1% Prozent Synapsenanteil wage ich festzustellen, dass diese "Ruprik" genau die richtige ist, um den Usern einen Spiegel vorzuhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 12:11
Ich kanns nicht glauben. Jetzt redet Ihr hier schon wieder von gedoubelten Kindern???? Hier haben einige Leute Tomaten auf den Augen oder sind unverbesserliche Verschwörungstheoretiker. Also wirklich, so langsam hab ich echt meine Zweifel, was mit Euren Augen los ist. Welche armseligen Eltern sollten seit 14 Jahren ihre Kinder bereitstellen um sie der Öffentlichkeit als MJs Kinder vorzugaukeln. Und alle machen natürlich mit. Sogar die alte Katherine. Hallo......welchen Sinn sollte das haben? Und wieviel Mühe und Arbeit?????? Und seht Ihr nicht, dass das die immer gleichen Kinder sind???? Ich bin ja wirklich geduldig und versuche immer nett und freundlich zu sein. Aber jetzt muss ich hier mal Klartext reden.

Ich schreibe Euch jetzt alle an, obwohl ich natürlich weiß, dass nicht alle dieser Meinung sind. Die Betroffenen wissen schon, wer gemeint ist.

Und Ihr braucht auch gar nicht zu antworten. Ich werde in Zukunft auch nichts mehr zu dem Thema schreiben. Es scheint keinen Sinn zu haben. Das ist mir zu naiv. Wenn Ihr wieder den Weg in die Realität gefunden habt, mach ich gerne wieder mit.


Anzeige

3x zitiertmelden