Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber du kannst dich an das Video erinnern, wo Michael in einer grünen Jacke mit den maskierten Kindern einkaufen geht, auf einmal waren sie alle dopppelt, es gab also für Jeden von ihnen einen Double.ja das stimmt, da waren doubles eindeutig, kann mich an das video erinnern, mußte auch paar mal hinschauen und konnte das gar nicht glauben :D
Hier hast Du, zumindest einen Double von Blanket, ob er als solcher fungiert weiß ich nicht.tatasache, die kids sehen sich wirklich sehr ähnlich.
MJJoker schrieb:Solange Ihr hier als Freizeitguerillas den lustigen Film schiebt, Michael in irgendwelchen Beweisen zu suchen und zu finden, bietet Ihr mehr Anlass für mein Amüsement als jeder liebende Fan.aber wahrscheinlich sind bei dir schon 99 % der Synapsen verloren gegangen...
Hier gehen neben 70 % der körperlichen Vitalität auch täglich 90 % der Synapsen verloren,
sorry leute: im bezug auf die fotos von MJ an der PK werden wir total verarscht.gebe dir völlig recht, totale verarsche. man sieht es an dem bild von dem bürgermeister in ghost. und so wird es auch gewesen sein auf der Pk
faghira schrieb:langsam tendiere ich auch dahin, das die kids gedoubelt werden, am meisten paris.weißt du ich denke die werden nicht absichtlicht gedoubelt, es macht sich jemand Spaß und da niemand einschreitet kann man ja ruhig weitermachen, es müßte die Kids selbst sein, die das mal klar stellen - wenn das denn so sein sollte, wir wissen es ja nicht
es müßte die Kids selbst sein, die das mal klar stellen - wenn das denn so sein sollte, wir wissen es ja nichtich glaube nicht das die kids oder sonst wer das mal klarstellen wird. wenn dem so ist das die kids gedozbelt werden, dann stecken doch gründe dahinter, welche gründe auch immer.
melden