Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.595 von 2.956vorherige 1 ... 1.4951.5451.5851.5931.5941.5951.5961.5971.6051.6451.695 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2011 um 20:46@Sunshine74
Stand auch in der Zeitung, dachte aber auch das es nicht stimmt da er ja auch keine Schuluniform trägt.
Naja irgendwann mal...
Stand auch in der Zeitung, dachte aber auch das es nicht stimmt da er ja auch keine Schuluniform trägt.
Naja irgendwann mal...
28.05.2011 um 20:58Ich habe ml ne Frage an alle hier, könnte es sein, das die Trauer der Kids nicht so groß war, weil die Kids wissen, das MJ gar nciht der leibliche Vater gewesen ist ?Also zumindest bei den beiden großen ?
Ist nur so nen gedanke von mir !!
Ist nur so nen gedanke von mir !!
28.05.2011 um 21:00@scooby-doo
@leaxx
Wer ist die Frau neben Paris, kennt ihr sie???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22403671/title/paris-3-photo
@leaxx
Wer ist die Frau neben Paris, kennt ihr sie???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22403671/title/paris-3-photo
28.05.2011 um 21:06@bvbfanessen
Deine Frage finde ich sehr schwer zu beantworten. Das können nur die , die es selbst erlebt haben. Aber vielleicht konnten die 2Grossen ihre Trauer durch die Familie gut verarbeiten.
Deine Frage finde ich sehr schwer zu beantworten. Das können nur die , die es selbst erlebt haben. Aber vielleicht konnten die 2Grossen ihre Trauer durch die Familie gut verarbeiten.
28.05.2011 um 21:12@bvbfanessen
schwierige Frage
davon abgesehen, wird es aber bei Paris ganz besonders deutlich, dass sie ihren Vater sehr liebte;
sie trägt T-Shirts mit seinem Gesicht; wenn sie Bilder im Net einstellt, kann man im Hintergrund häufig Michaels Bilder erkennen usw.
Aber vlt. musste sie gar nicht trauern - wer weiß?
schwierige Frage
davon abgesehen, wird es aber bei Paris ganz besonders deutlich, dass sie ihren Vater sehr liebte;
sie trägt T-Shirts mit seinem Gesicht; wenn sie Bilder im Net einstellt, kann man im Hintergrund häufig Michaels Bilder erkennen usw.
Aber vlt. musste sie gar nicht trauern - wer weiß?
28.05.2011 um 21:32@bvbfanessen
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
bvbfanessen schrieb:weil die Kids wissen, das MJ gar nciht der leibliche Vater gewesen istAus welchem Grund sollten sie denn nicht seine leiblichen/biologischen Kinder sein? Nur weil sie weiß sind? Selbst wenn, er hat sie von Geburt an großgezogen, hat sie behütet, mit ihnen gelacht, geweint, usw. er liebt/e sie, und sie und sie ihn. Wenn er (meine Meinung) tatsächlich verstorben wäre, hätten sie(zumindest beim Memorial) anders ausgesehen, nicht kaugummikauend, und lachend, und oft gelangweilt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
28.05.2011 um 21:42
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2011 um 21:45Die Legende des King of Pop Michael Jackson
28.05.2011 um 21:48
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2011 um 21:51@heisalive
aber das übliche thema..die medien schreiben es sind nicht seine kinder und schon wird es geglaubt...ich kann es immer mehr und mehr verstehen warum er untergetaucht ist...
aber das übliche thema..die medien schreiben es sind nicht seine kinder und schon wird es geglaubt...ich kann es immer mehr und mehr verstehen warum er untergetaucht ist...
28.05.2011 um 21:55@Sunshine74
Gebe ich Dir voöökpmmen Recht. Vor allem stört mich, wenn viele sagen, die sind weiß, deshalb können sie nicht seine sein. Oder sie sagen, ok, ein weißes, aber zwei? Wenn man Bilder vergleicht, mit Mj, als er Kind, oder in dem Alter der Kids war, kann man sehen, das sie auch mit ihm Ähnlichkeit haben.
Und bei Blanket, ist es ja nun wirklich nicht zu übersehen.
Gebe ich Dir voöökpmmen Recht. Vor allem stört mich, wenn viele sagen, die sind weiß, deshalb können sie nicht seine sein. Oder sie sagen, ok, ein weißes, aber zwei? Wenn man Bilder vergleicht, mit Mj, als er Kind, oder in dem Alter der Kids war, kann man sehen, das sie auch mit ihm Ähnlichkeit haben.
Und bei Blanket, ist es ja nun wirklich nicht zu übersehen.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2011 um 22:00@heisalive
nein und wenn man blanket und prince von der seite aus vergleicht sieht man auch das sie geschwister sind...aber nur wenn man es sehen will...
nein und wenn man blanket und prince von der seite aus vergleicht sieht man auch das sie geschwister sind...aber nur wenn man es sehen will...
28.05.2011 um 22:01Ich bin auch der Meinung, das das was bei der Feier gewesen ist nich den realistischen Umständen entspricht, wenn jemand verstorben ist. Es war lediglich nen gedanke um zu erklären warum die Kids nciht soooo reagiert haben wie sie es erwartungsgemäß hätten sein sollen.
Darum gings mir nur ich durchleuchte nunmla eben jede einzelheit !
Darum gings mir nur ich durchleuchte nunmla eben jede einzelheit !
28.05.2011 um 22:01@Sunshine74
genau, früher haben sich die Medien hauptsächlich mit seinen OP's und seinem Prozess befasst, anstatt mehr auf seine Musik und den Menschen einzugehen.
Heute stochern auf dem Thema der "leibl. Vaterschaft" herum.
Wenn er untergetaucht ist - dann war das ein genialer Einfall.
Denn durch seinen "Tod" ist er nicht mehr direkt angreifbar!
genau, früher haben sich die Medien hauptsächlich mit seinen OP's und seinem Prozess befasst, anstatt mehr auf seine Musik und den Menschen einzugehen.
Heute stochern auf dem Thema der "leibl. Vaterschaft" herum.
Wenn er untergetaucht ist - dann war das ein genialer Einfall.
Denn durch seinen "Tod" ist er nicht mehr direkt angreifbar!
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2011 um 22:05@sam100
nicht nur die kids kommen dran auch seine neuen lieder...medien schreiben müll und die leute glauben es...hauptsache man schreibt schlechtes über ihn und er hat kein erfolg mit seinen neuen lieder...ich frag mich echt was der mann verbrochen hat,dass man so mit ihm umgeht...
nicht nur die kids kommen dran auch seine neuen lieder...medien schreiben müll und die leute glauben es...hauptsache man schreibt schlechtes über ihn und er hat kein erfolg mit seinen neuen lieder...ich frag mich echt was der mann verbrochen hat,dass man so mit ihm umgeht...
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2011 um 22:06Die Legende des King of Pop Michael Jackson
28.05.2011 um 22:10Sunshine74 schrieb:@bvbfanessenJa Als ich das im Nachhinein nochmal gesehen habe, war ich der gleichen meinung.
die ganze trauerfeier war eine reine party....
28.05.2011 um 22:13@Sunshine74
Trotz allem, seine Songs werden wieder in den Läden rauf- und runtergespielt; selbst die aus der Zeit der Jackson5 und auch die neuen.
Das habe ich vor dem 25.06.09 lange Zeit nicht mehr erlebt. Auch im Radio erklang kaum noch ein MJ-Song.
Die Negativ-Presse wird es letztendlich nicht schaffen, ihn herabzusetzen.
Auch wenn es Leute gibt, die diesen Müll glauben.
Trotz allem, seine Songs werden wieder in den Läden rauf- und runtergespielt; selbst die aus der Zeit der Jackson5 und auch die neuen.
Das habe ich vor dem 25.06.09 lange Zeit nicht mehr erlebt. Auch im Radio erklang kaum noch ein MJ-Song.
Die Negativ-Presse wird es letztendlich nicht schaffen, ihn herabzusetzen.
Auch wenn es Leute gibt, die diesen Müll glauben.
28.05.2011 um 22:15Die Trauerfeier, war ja für alle Anwesenden, äußert lustig, ich habe nur Liz kurz weinen sehen. Beim Memorial haben zwar viele geweint, aber keiner der Verwandten hat auch nur eine Träne geweint. Auch Paris, hat nicht eine Träne bei ihrer Rede vergossen. Ich will sie nicht angreifen, aber ich bin der Meinung, sie hat ihren Act sehr gut hinbekommen.