Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 20:42
@K.Jackson
Tolles Video - toller Mann - mit wunderschönen Augen!
Danke

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 20:46
@Sunshine74
Stand auch in der Zeitung, dachte aber auch das es nicht stimmt da er ja auch keine Schuluniform trägt.
Naja irgendwann mal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 20:58
Ich habe ml ne Frage an alle hier, könnte es sein, das die Trauer der Kids nicht so groß war, weil die Kids wissen, das MJ gar nciht der leibliche Vater gewesen ist ?Also zumindest bei den beiden großen ?

Ist nur so nen gedanke von mir !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:00
@scooby-doo
@leaxx

Wer ist die Frau neben Paris, kennt ihr sie???

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22403671/title/paris-3-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:06
@bvbfanessen

Deine Frage finde ich sehr schwer zu beantworten. Das können nur die , die es selbst erlebt haben. Aber vielleicht konnten die 2Grossen ihre Trauer durch die Familie gut verarbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:12
@bvbfanessen
schwierige Frage
davon abgesehen, wird es aber bei Paris ganz besonders deutlich, dass sie ihren Vater sehr liebte;
sie trägt T-Shirts mit seinem Gesicht; wenn sie Bilder im Net einstellt, kann man im Hintergrund häufig Michaels Bilder erkennen usw.
Aber vlt. musste sie gar nicht trauern - wer weiß?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:32
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:weil die Kids wissen, das MJ gar nciht der leibliche Vater gewesen ist
Aus welchem Grund sollten sie denn nicht seine leiblichen/biologischen Kinder sein? Nur weil sie weiß sind? Selbst wenn, er hat sie von Geburt an großgezogen, hat sie behütet, mit ihnen gelacht, geweint, usw. er liebt/e sie, und sie und sie ihn. Wenn er (meine Meinung) tatsächlich verstorben wäre, hätten sie(zumindest beim Memorial) anders ausgesehen, nicht kaugummikauend, und lachend, und oft gelangweilt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:42
@bvbfanessen
Der Meinung von @heisalive schließe ich mich an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:45
@heisalive
da muß ich dir zustimmen....vorallem sieht man es,dass es seine kinder sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:48
@Sunshine74

...finde ich auch, und Paris sieht aus wie ihr Großvater.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:51
@heisalive
aber das übliche thema..die medien schreiben es sind nicht seine kinder und schon wird es geglaubt...ich kann es immer mehr und mehr verstehen warum er untergetaucht ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 21:55
@Sunshine74

Gebe ich Dir voöökpmmen Recht. Vor allem stört mich, wenn viele sagen, die sind weiß, deshalb können sie nicht seine sein. Oder sie sagen, ok, ein weißes, aber zwei? Wenn man Bilder vergleicht, mit Mj, als er Kind, oder in dem Alter der Kids war, kann man sehen, das sie auch mit ihm Ähnlichkeit haben.

Und bei Blanket, ist es ja nun wirklich nicht zu übersehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:00
@heisalive
nein und wenn man blanket und prince von der seite aus vergleicht sieht man auch das sie geschwister sind...aber nur wenn man es sehen will...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:01
Ich bin auch der Meinung, das das was bei der Feier gewesen ist nich den realistischen Umständen entspricht, wenn jemand verstorben ist. Es war lediglich nen gedanke um zu erklären warum die Kids nciht soooo reagiert haben wie sie es erwartungsgemäß hätten sein sollen.

Darum gings mir nur ich durchleuchte nunmla eben jede einzelheit !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:01
@Sunshine74
genau, früher haben sich die Medien hauptsächlich mit seinen OP's und seinem Prozess befasst, anstatt mehr auf seine Musik und den Menschen einzugehen.
Heute stochern auf dem Thema der "leibl. Vaterschaft" herum.
Wenn er untergetaucht ist - dann war das ein genialer Einfall.
Denn durch seinen "Tod" ist er nicht mehr direkt angreifbar!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:05
@sam100
nicht nur die kids kommen dran auch seine neuen lieder...medien schreiben müll und die leute glauben es...hauptsache man schreibt schlechtes über ihn und er hat kein erfolg mit seinen neuen lieder...ich frag mich echt was der mann verbrochen hat,dass man so mit ihm umgeht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:06
@bvbfanessen
die ganze trauerfeier war eine reine party....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:10
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@bvbfanessen
die ganze trauerfeier war eine reine party....
Ja Als ich das im Nachhinein nochmal gesehen habe, war ich der gleichen meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:13
@Sunshine74
Trotz allem, seine Songs werden wieder in den Läden rauf- und runtergespielt; selbst die aus der Zeit der Jackson5 und auch die neuen.
Das habe ich vor dem 25.06.09 lange Zeit nicht mehr erlebt. Auch im Radio erklang kaum noch ein MJ-Song.
Die Negativ-Presse wird es letztendlich nicht schaffen, ihn herabzusetzen.
Auch wenn es Leute gibt, die diesen Müll glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:15
Die Trauerfeier, war ja für alle Anwesenden, äußert lustig, ich habe nur Liz kurz weinen sehen. Beim Memorial haben zwar viele geweint, aber keiner der Verwandten hat auch nur eine Träne geweint. Auch Paris, hat nicht eine Träne bei ihrer Rede vergossen. Ich will sie nicht angreifen, aber ich bin der Meinung, sie hat ihren Act sehr gut hinbekommen.


Anzeige

2x zitiertmelden