Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:15
@sam100

Ich sage nur er ist der beste den es gibt, gab und geben wird.

Das Problem ist, er wurde Boykottiert von den Medien immerhin ist er 2mal aufgefallen, mit den sexuellen Vorwürfen. Schaut euch R.Kelly an von dem hört man auch nichts mehr !!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:16
@bvbfanessen
vorallem da wo alle auf der bühne waren zum schluß..partystimmung pur...ich such gerade das bild wo joe,al sharpton und jesse jackson voll die trauer im gesicht steht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:20
Ich kenen auch die vielen Fotos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:30
@sam100

finde ich auch....Dein post...20.42...er hat es halt genau erkannt...der Prinz...
Sam, danach lebe ich...ich hab mir seine Einstellung zu eigen gemacht und bin sehr glücklich damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:31
@sam100

finde ich auch....Dein post...20.42...er hat es halt genau erkannt...der Prinz...
Sam, danach lebe ich...ich hab mir seine Einstellung zu eigen gemacht und bin sehr glücklich damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:31
@sam100

finde ich auch....Dein post...20.42...er hat es halt genau erkannt...der Prinz...
Sam, danach lebe ich...ich hab mir seine Einstellung zu eigen gemacht und bin sehr glücklich damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:32
@ <all

3 x war zuviel...ich wollte es nur 1 x schicken...sorry..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:44
@K.Jackson
Michael ist und bleibt ein Trendsetter - in jeder Hinsicht.
Erst wundern sich die Leute, meckern darüber und irgendwann kommen sie selbst drauf
und machen vieles nach.
Er ist/war schon ein genialer Typ.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:45
Zitat von sam100sam100 schrieb:Paris ganz besonders deutlich, dass sie ihren Vater sehr liebte ....
naja nur weil sie ein T-Shirt mit seinem Bild trägt oder Bilder im Hintergrund hängen hat muß sie ihren Daddy nicht sooo sehr lieben; das ist für mich nicht unbedingt ein Grund
aber ich denke schon auch, dass sie ihrem Vater zugetan war aber mit der Zeit vergessen Kinder solche Sachen und andere Dinge stehen im Vordergrund. Erst später werden sie wieder an ihn erinnert werden, wenn sie aus der Pubertät raus ist, dann beginnt erst die richtige Aufarbeitung und Trauerarbeit, dann verehrt sie ihn richtig, ein Beispiel die sind ja auch William und Harry, die verehren ihre Mutter aus ganzen Herzen
wenn ihr wißt was ich meine


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:48
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Michael ist und bleibt ein Trendsetter
WAR - er ist es jetzt nicht mehr, es gibt viel zu viele "Star" sag ich mal so, die trendig sind und für die heutige Jugend in sind, Michael ist nur noch für die damaligen Fans in, ich weiß nicht ob er wirklich neue Fans dazubekommen hat, NEUE Fans, nicht welche, die ihn früher schon kannten und mochten ... viele können mit Michael Jackson nichts anfangen, die waren zu jung und seine Musik ist im Augenblick nicht angesagt, so sehe ich das,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:50
@ all
Das habe ich vor dem 25.06.09 lange Zeit nicht mehr erlebt. Auch im Radio erklang kaum noch ein MJ-Song.

Ja, aber jetzt wird verstärkt MJ Musik gespielt...finde ich jedenfalls...gut so weiter so....ich freue mich jedenfalls jedesmal tierisch wenn seine Songs gespielt werden.
@bvbfanessen

Ja er war und ist der Grösste...gehe ich mit konform..für mich auf jeden Fall...ich will Michael in meinem täglichen Leben nicht missen...ich brauche seine Musik um auf "Touren" zu kommen und ich finde es einfach genial.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:51
@leaxx
ich habe das T-Shirt nur beiläufig erwähnt - ich stelle es nicht in den Vordergrund!
Es wird an vielem offenbar, z.B. an ihren Äußerungen, an der Art wie sie von ihm spricht, dass
sie ihrem Vater sehr zugetan war.
So habe ich das gemeint und nicht anders!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:51
da weiß ich nicht welche Sender ihr hört, hier wird vlt. ein Lied von ihm gespielt und meist die älteren, die neuen Songs garnicht. Und im übrigen auch nur ein Sender - alle anderen Fehlanzeige, leider, wollte mich auch schon mal bei diesem Sender bedanken und hinschreiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:53
@leaxx
Ich weiß auch nicht, welchen Sender Du hörst.
Hier ist es anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:55
Bayern und natürlich freue ich mich auch, wenn das erste Lied des Tages ein Michael-Song ist aber es werden selten welche gespielt, aber zur Beruhigung auch kein DSDS oder ein ESC-Song :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 22:56
@leaxx

So stimmt das nicht...wenn ich im Auto sitze, zeppe ich immer hin und her und glaub mir ich erwische oft MJ-Songs..also auf verschiedenen Sendern....ich finde, er wird gerade wieder viel gespielt und es macht mich einfach glücklich....alles für den Prinzen..und er war wirklich ein Prinz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:09
@ all

und noch was...ich könnte mich ja jetzt auch auf Strauss-Kahn einschiessen oder Kachelmann...die interessieren mich aber nicht wirklich...sie hatten keine Botschaft im Gegensatz zu Michael...deshalb bin ich absoluter Michael-Fan. Klar sind Strauss-Kahn und Kachelmann einer Intriege aufgesessen...aber sie haben keine Botschaft..somit leider....shit happens..so ist es....bei Michael war es etwas anderes....dieser Mann hatte eine Botschaft...die für mich angekommen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:12
Denke darüber nach

I try to be very positive in my songs, and look to the bright side of things, but I'm not happy with the situation of the world, I pray a lot, but I always try to write songs with a positive Message in it, to convey (fördern) hope to people, to make things better, I am not looking to the downside of things, or to promote the negative things, the bad (things), Even to the idea to call BAD (Song und Tour), I make it BAD in a good way!..................Michael Jackson

so war Michael und ich liebe ihn dafür......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:13
Denke darüber nach

I try to be very positive in my songs, and look to the bright side of things, but I'm not happy with the situation of the world, I pray a lot, but I always try to write songs with a positive Message in it, to convey (fördern) hope to people, to make things better, I am not looking to the downside of things, or to promote the negative things, the bad (things), Even to the idea to call BAD (Song und Tour), I make it BAD in a good way!..................Michael Jackson

so war Michael und ich liebe ihn dafür......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2011 um 23:13
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:naja nur weil sie ein T-Shirt mit seinem Bild trägt oder Bilder im Hintergrund hängen hat muß sie ihren Daddy nicht sooo sehr lieben; das ist für mich nicht unbedingt ein Grund
aber ich denke schon auch, dass sie ihrem Vater zugetan war aber mit der Zeit vergessen Kinder solche Sachen und andere Dinge stehen im Vordergrund. Erst später werden sie wieder an ihn erinnert werden, wenn sie aus der Pubertät raus ist, dann beginnt erst die richtige Aufarbeitung und Trauerarbeit, dann verehrt sie ihn richtig,
Wie kann man denn seine Eltern/Elternteil vergessen? Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, wenn man liebende Eltern hatte, und ne schöne Kindheit. Und die hatten/haben sie bei ihm.


Weißt Du,meine Kinder trauern huete noch um ihren Vater, und haben heute noch Bilder von ihm stehen, obwohl sie jetzt erwachsen sind. Mein Jüngster, war damals, als mein Mann starb, genauso alt wie Blanket 2009. Er hat monatelang gebraucht, das zu verarbeiten. Wir waren sogar beim Psychologen.

Die Kids von MJ, hätten das bis heute nicht so verarbeiten können, wenn er tatsächlich verstorben wäre, denk nur mal daran das er das einzige Elternteil war. Debby war ja nicht greifbar. Auch nach fast zwei Jahren, mit Psychologen, geht das nicht so schnell, erst recht nicht, wenn man so kurzfristig aus dem Leben geht.


Anzeige

melden