@leaxxleaxx schrieb:naja nur weil sie ein T-Shirt mit seinem Bild trägt oder Bilder im Hintergrund hängen hat muß sie ihren Daddy nicht sooo sehr lieben; das ist für mich nicht unbedingt ein Grund
aber ich denke schon auch, dass sie ihrem Vater zugetan war aber mit der Zeit vergessen Kinder solche Sachen und andere Dinge stehen im Vordergrund. Erst später werden sie wieder an ihn erinnert werden, wenn sie aus der Pubertät raus ist, dann beginnt erst die richtige Aufarbeitung und Trauerarbeit, dann verehrt sie ihn richtig,
Wie kann man denn seine Eltern/Elternteil vergessen? Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, wenn man liebende Eltern hatte, und ne schöne Kindheit. Und die hatten/haben sie bei ihm.
Weißt Du,meine Kinder trauern huete noch um ihren Vater, und haben heute noch Bilder von ihm stehen, obwohl sie jetzt erwachsen sind. Mein Jüngster, war damals, als mein Mann starb, genauso alt wie Blanket 2009. Er hat monatelang gebraucht, das zu verarbeiten. Wir waren sogar beim Psychologen.
Die Kids von MJ, hätten das bis heute nicht so verarbeiten können, wenn er tatsächlich verstorben wäre, denk nur mal daran das er das einzige Elternteil war. Debby war ja nicht greifbar. Auch nach fast zwei Jahren, mit Psychologen, geht das nicht so schnell, erst recht nicht, wenn man so kurzfristig aus dem Leben geht.