Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:06
@littlesusie1
sorry, aber du musst schon mal andere meinungen akzeptieren, du kannst dir ja auch nicht sicher sein ob die kids gedoubelt werden oder nicht. keiner weiß das, aber wie schon erwähnt wurde, sind die kids in einem video doppelt auf getreten und so ist es nicht 100 % ausgeschlossen das dem nicht so ist. und wir wissen ,das mj sich selbst gedoubelt hat, warum nicht auch die kids? man kann nur spekulieren und man möchte sich darüber austauschen, und es fällt eben auf, das paris stetig im rampenlicht steht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:22
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:..ja, da waren einige dabei, die gut recherchiert hatten, und das auch hier eingestellt hatten.
tja..dann fragt euch mal warum sie hier nicht mehr mitschreiben........was hier abgeht ist unter aller kanone...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:23
@faghira

kannst du dieses Video mal hier einstellen,würds gern mal sehen.........finde es leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:27
@Sunshine74
@heisalive

So jetzt werde ich Euch mal was sagen:

1. Wenn es ein Verbrechen ist, Michael Jackson zu lieben, bekenne ich mich liebend gerne schuldig.

2. @heisalive Um mich braucht sich keiner zu sorgen....bin ewachsen.

3. Ja, man kann Euch leicht den Spiegel vorhalten.....ob ihr es begreift, weiß ich nicht.
So wird die Welt nicht besser werden. Aber @Sunshine74
ist ja sowieso Tschäääärmään-Fan, also braucht sie sich darum nicht zu kümmern.

4. Mit Entsetzen stelle ich mir vor, hier wird vielleicht mal ein junger Mensch verletzt.
Vielleicht ein sagen wir 15jähriges Mädchen so runtergeputzt. Da würde ich die Verantwortung
von einem Diskussionsleiter sehen.....aber nichts, no, nothing.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:35
247938 193036350746650 100001208605481 5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:37
@nici2222


nein @nici2222 alles Fake Kinder,weißt du das nicht?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:48
http://www.tmz.com/2009/11/02/michael-jackson-musical-creditors-claim/

http://www.michaeljacksontributeportrait.com/article.php?article_id=369 (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Hier stelle ich euch mal Bilder ein und dazu die technischen Angaben, wann sie entstanden sind:
j99Z3w 324443536a
sqng51 324444329
AAy5OF 324444845b
34SdtI 324445211b
Qg196R 324446168c
yeqRSk 324446510c
CTwg5b 324447407d
slDHI1 324447841d


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:50
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:nein @nici2222 alles Fake Kinder,weißt du das nicht?
????????????????????????


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 13:58
@nici2222

Na wen wolltest du uns auf dem Bild zeigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:30
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich kanns nicht glauben. Jetzt redet Ihr hier schon wieder von gedoubelten Kindern???? Hier haben einige Leute Tomaten auf den Augen oder sind unverbesserliche Verschwörungstheoretiker. Also wirklich, so langsam hab ich echt meine Zweifel, was mit Euren Augen los ist. Welche armseligen Eltern sollten seit 14 Jahren ihre Kinder bereitstellen um sie der Öffentlichkeit als MJs Kinder vorzugaukeln. Und alle machen natürlich mit. Sogar die alte Katherine. Hallo......welchen Sinn sollte das haben? Und wieviel Mühe und Arbeit?????? Und seht Ihr nicht, dass das die immer gleichen Kinder sind???? Ich bin ja wirklich geduldig und versuche immer nett und freundlich zu sein. Aber jetzt muss ich hier mal Klartext reden.
das selbe kann man jetzt zu dir sagen..wenn du blind bist und nicht siehst das es doubles gibt ist es dein problem...wer hier tomaten auf den augen hat muß man ja nicht sagen...welche armselige eltern es gibt..genügen wenn es um MJ geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:32
@MJJoker
deine art hier aufzutreten ist alles andere als erwünscht...habe einige beschwerten deswegen erhalten..dewegen fordere ich dich auf diese in zukunft zu unterlassen...danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:38
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:So jetzt werde ich Euch mal was sagen:

1. Wenn es ein Verbrechen ist, Michael Jackson zu lieben, bekenne ich mich liebend gerne schuldig.

2. @heisalive Um mich braucht sich keiner zu sorgen....bin ewachsen.

3. Ja, man kann Euch leicht den Spiegel vorhalten.....ob ihr es begreift, weiß ich nicht.
So wird die Welt nicht besser werden. Aber @Sunshine74
ist ja sowieso Tschäääärmään-Fan, also braucht sie sich darum nicht zu kümmern.

4. Mit Entsetzen stelle ich mir vor, hier wird vielleicht mal ein junger Mensch verletzt.
Vielleicht ein sagen wir 15jähriges Mädchen so runtergeputzt. Da würde ich die Verantwortung
von einem Diskussionsleiter sehen.....aber nichts, no, nothing.
wieso man hat doch nur dir die meinung gesagt und keiner 15 jährigen..also bleib mal auf dem teppich...
und ob ich jermaine sein fan bin...woher willst du das wissen???
ach und mit deiner rosarotenbrille wird die welt auch nicht besser...was mich ja nicht wundert...achja und so wie du dich gibst ist es mit sicherheit nicht in MJ´s sinne..das zum thema ich lebe in zukunft danach..sorry aber davon bist du weit entfernt...weil mit ich liebe dich,kann man keine welt ändern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:46
du kannst dir ja auch nicht sicher sein ob die kids gedoubelt werden oder nicht.


Doch @faghira ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese drei Kinder, die wir von klein auf an in Videos bewundern dürfen, die gleichen Kinder sind. Mag sein, dass es mal eine Gelegenheit gab, damals , als MJ noch offiziell lebte, auf denen es auch Kinderdoubles gab. Aber das war dann eine einmalige Aktion, aus welchen Gründen auch immer. Tatsache ist aber, dass Paris, Prince und Blanket, immer die selben Kinder sind (waren). Egal ob mit Michael, Katherine, Jackie, Latoja, auf Weihnachtsbildern, in Hamburg, auf der Trauerfeier, der Beerdigung, dem Grammyverleih usw. usw.
Vielleicht liegt es an meinem Beruf, dass ich es gut erkennen kann. Ich bin nämlich gelernte Kosmetikerin und Maskenbildnerin. Und ich bin, wie schon oft erwähnt, Mutter zweier Kinder im gleichen Alter. Und mein Hobby ist die Fotografie. Alles Gründe, warum ich mir absolut sicher, was die Kinder angeht. Ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äussern. Gerne übersetze ich Texte aus dem Englischen oder Französischen. Und gerne arbeite ich an interessanten Themen weiterhin mit. (Wenn mir auch manchmal die Zeit fehlt, neues auszugraben. Aber immer die gleichen ollen Verschwörungstheorien..........das ist mir zu doof.

Im übrigen finde ich es auch doof, dass Du @Sunshine74 immer gerne austeilst, wenn es ans Einstecken angeht, tust Du Dir immer gerne ein wenig selbst leid und machst einen auf unschuldig. Das ist nicht in Ordnung.
Und was @K.Jackson betrifft, so zeigt sie hier am meisten Gefühl, aber deshalb muss sie nicht angegriffen werden.

Bin jetzt durch mit dem Thema. Also, werd mich jetzt mit @Hanika,s Post von eben beschäftigen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:50
ach und nochwas..

und auf solche fans kann ein MJ auch verzichten...
ständig auf i love you machen und ach ist unser MJ nicht süß, und dann hinstehn und sagen das er schuldig ist weil es latoya damals glaubhaft rüber gebracht hat...komisch wieso macht ihr solche user nicht mal schräg von der seite an??
hier werden nur die angemacht wo eure meinung nicht teilen,die wo nicht verstehen können wie man sich in jemand verlieben kann ohne das man ihn kennt...aber die wo ihn als schuldig hinstellen werden liebenswürdig behandelt...

man braucht hier nur schreiben das man jermaine und joe liebt und schon geht es hier ab...die zwei hat man verurteilt und fertig die machen alles falsch die darf man nicht lieben..aber ein MJ wo auch viele fehler gemacht hat den darf man lieben weil es ja MJ ist...sorry aber das hat nichts mehr mit realität zu tun...

ihr habt eure theorie über MJ und der wo die nicht teilt wird schräg angemacht sowas nenne ich weit weg von jeder realität...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 14:59
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Im übrigen finde ich es auch doof, dass Du @Sunshine74 immer gerne austeilst, wenn es ans Einstecken angeht, tust Du Dir immer gerne ein wenig selbst leid und machst einen auf unschuldig. Das ist nicht in Ordnung.
ich stecke hier mehr ein,als ich austeile...nur mal so nebenher..vlt solltest du wirklich alles mal lesen...bsp...zwei user schreiben hier und machen K.Jackson an...und ich werde dafür dumm angemacht,obwohl ich nichtmal anwesend war..und das war nicht nur einmal der fall...es diskutieren hier leute über wer hier mitschreiben darf und wer nicht,wieder war ich nicht anwesend aber war trotzdem die dumme...schon merkwürtig die einen schreiben und ich bin der dumme...und das können dir auch ein paar hier bestätigen wie es hier abgeht...


tja vlt sollte ich anfangen ständig i love you MJ zu schreiben,vlt darf man dann seine meinung sagen ohne das man schräg angemacht wird...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:03
@scooby-doo
ich glaub du wolltest wissen wieso hier einige nicht mehr mitschreiben..

kann ich dir sagen weil sie das i love you zeug nicht mehr lesen können....


und falls du es nicht wissen wolltest tut es mir leid das ich dich angesprochen habe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:06
@Hanika
wie kann man ein bild von MJ am 2009-11-09 11:41:53 machen wenn er am 25.06.2009 gestorben ist????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:13
@Hanika
wie kann man ein bild am 24.6 bei den proben machen,wenn er an dem tag angeblich nicht bei den proben war sondern seine kostüme probiert hat...

das nächste was mir so auffällt das er angeblich morgens um halb sechs schon geprobt hat...

sorry aber das ist komisch...wenn er am 24.06 schon so früh bei den proben war und nachts so spät nach hause kam,kann die ganze medi sache nicht passen...der wäre bei der hälfte von dem ganzen zeug schon in den tiefschlaf gefallen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 15:15
@Sunshine74
Noch eine Antwort zu eben:

Ich bin keine I love you Fraktion. Ich liebe Michael dafür, dass er so großartige Musik gemacht hat und dafür, dass er versucht hat die Welt besser zu machen. Ich finde, dass man von ihm lernen kann. Ich glaube aber auch, dass er in gewissem Sinne echte Probleme mit sich selbst hat(te). Und manches was er getan hat, war ein wenig merkwürdig. I love you, kann viele Bedeutungen haben.

Ausserdem möchte ich Dir noch sagen, dass ich Joe, Jermaine und Latoja nicht verurteile. Da wir nicht die ganze Wahrheit kennen, können wir auch nicht mit Bestimmtheit sagen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt. Sie gehören zu Michael und zu seinem Leben. Und gerade Joe hat während des Prozesses in anrührender Weise gezeigt, dass sich sein Sohn auf ihn verlassen konnte.


Anzeige

melden