@faghira Das alles kann man mit fotoshop bewerkstelligen. Michaels Bilder wurden doch auch zumeist geschönt, eine gängige Praxis ganz besonders verwendet in den 80iger und 90iger, da haben sie die Probanden hinterher kaum noch wiedererkannt.
:)Jetzt zu dem gelöschten Twitteraccount, dieser User hat ja noch einen eigenen Blog, in dem er eine Erklärung dazu gab. Bitte schaut mal hier:
http://theillusion777.wordpress.com/SEE YOU IM JULI - THEILLUSION
• 19. Juni 2011 • 15 Kommentare
Wie Sie alle wissen, ich meine Twitter-Account gelöscht. Es war nicht, weil ich eine Fälschung war. Es ist, weil die Menschen verbreiteten bösartigen Lügen über mich.
Ich habe auch gesagt, alles, was ich konnte nicht zeigen, meine Identität, und die Leute schienen sich auf mich wütend dafür. Ich werde nicht mehr auf Twitter sein Posting. Ich könnte noch auf meinem Blog veröffentlichen, aber jetzt ... ich weiß es nicht.
Aber es ist eine Sache sicher: Ich werde euch alle im Juli zu sehen.
-Die Illusion
PS: Der Hauptgrund war, die Menschen, die Verbreitung bösartiger Lügen und Gerüchte über mich waren. Zum letzten Mal, ich bin nicht Souza. Ich bin nicht mit ihr verbunden und, ehrlich gesagt, ich stimme nicht mit einer Menge von dem, was sie sagt. Aber das ist nicht zu sagen, dass alles, was sie sagt, falsch ist. Einiges davon ist wahr.
Ich wütend entschuldigen, verstehe ich die Feindseligkeit auf mich zu.
Auf Wiedersehen für heute.
Posted in Die Wahrheit