Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:11
DIeser Nelson hat das Bild 2 mal bei sich im Twitpic,unter diesem hier steht was ganz anderes als beim anderen........
http://twitpic.com/5d2u8v
Wenn Sie blasen kann das Bild ein wenig, können Sie sehen, versteckte kleine Verweise Enjoy!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=7aGb9vDvkko neu von heute...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:13
@scooby-doo haha das hab ich mich auch gefragt ...bis ich gelesen habe was dabei steht ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:40
"Twitter ist überlastet.

Bitte warte einen Moment und versuche es später noch einmal."

da gehts wohl ganz schön rund^^

edit : geht wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 06:20
gu mo

also ich habe cookies gelöscht und nochmals versucht
http://twitter.com/#!/theillusion777

bei mir gehts, letzter Eintrag 19.6.
theillusion777 The Illusion
(cont) so you can all watch it
19 Juni
»
The Illusion
theillusion777 The Illusion
I know that the interview is at a late time for some of you, but @MJHOAXLIVE will be recording it and putting it on the site (cont)
19 Juni
»
The Illusion
theillusion777 The Illusion
Now for real though, no more questions today haha :P See you all tomorrow!

es steht also nichts Neues da.

aber mal zu Erinnerung, welches Datum stand am Flugzeug bei TII, da sollte doch Michael abheben und da stand auch ein Datum drauf oder irre ich mich?
Ein Datum stand aber auch auf der Rakete bei seiner Tour (ist allerdings wahrscheinlich zu lange her um relavant zu sein) vlt. sollte da jemand nachforschen, hab leider im Augenblick keine Zeit, der Schreibtisch ruft !

nice day vor @all


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 07:06
Morgen bei der History Tour stand auf der Rakete 2040, habs gestern erst angeschaut :P


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 08:25
181904 128651893869969 115599025175256 1

was soll man davon halten ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 08:31
221935 144532652281893 115599025175256 2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 08:41
http://www.promiflash.de/michael-jacksons-leibarzt-plant-enthuellungsbuch-11062011.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 09:20
@scooby-doo
Ach, das ist ja mal was süßes. Der kleine Prince, man kann ihn schon erkennen an seinen hübschen Augen. Und witzig, dass das jetzt erst auftaucht. Ich hab das noch nie gesehen. Kanntest Du das schon???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 09:23
@littlesusie1

niedlich ja?Ich hab davon nur Bilder gesehen,aber kein Video........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 09:49
hab das video schon letztes jahr gesehen....sweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 10:54
@nici das foto habe ich gestern hier gepostet vom Murray...lies was dazu steht(auf dem bild ;) )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 11:09
MJHOAXLIVE TWIGGY
Wir werden für Mitte der Woche verschieben und beide werden live vor der Kamera, bevor 25. Juni ... sorry für die Verzögerungen.Wir haben versucht .. Twiggy
Also nichts ist passiert, kein Interview. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 11:11
Der Account ist auch nicht mehr da, genau, wie die User gestern bereits feststellten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 12:47
@nici2222
hi, das sind ja tatsache zwei unterschiedliche murray`s. da könnte man ja auch spekulieren. die gesichtskonturen eindeutig unterschiedlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 12:48
@nici2222
obwohl das linke bild scheint er jünger zu sein und das rechte älter, wer weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 12:52
@faghira
Das alles kann man mit fotoshop bewerkstelligen. Michaels Bilder wurden doch auch zumeist geschönt, eine gängige Praxis ganz besonders verwendet in den 80iger und 90iger, da haben sie die Probanden hinterher kaum noch wiedererkannt. :)

Jetzt zu dem gelöschten Twitteraccount, dieser User hat ja noch einen eigenen Blog, in dem er eine Erklärung dazu gab. Bitte schaut mal hier:
http://theillusion777.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)
SEE YOU IM JULI - THEILLUSION
• 19. Juni 2011 • 15 Kommentare

Wie Sie alle wissen, ich meine Twitter-Account gelöscht. Es war nicht, weil ich eine Fälschung war. Es ist, weil die Menschen verbreiteten bösartigen Lügen über mich.

Ich habe auch gesagt, alles, was ich konnte nicht zeigen, meine Identität, und die Leute schienen sich auf mich wütend dafür. Ich werde nicht mehr auf Twitter sein Posting. Ich könnte noch auf meinem Blog veröffentlichen, aber jetzt ... ich weiß es nicht.

Aber es ist eine Sache sicher: Ich werde euch alle im Juli zu sehen.

-Die Illusion

PS: Der Hauptgrund war, die Menschen, die Verbreitung bösartiger Lügen und Gerüchte über mich waren. Zum letzten Mal, ich bin nicht Souza. Ich bin nicht mit ihr verbunden und, ehrlich gesagt, ich stimme nicht mit einer Menge von dem, was sie sagt. Aber das ist nicht zu sagen, dass alles, was sie sagt, falsch ist. Einiges davon ist wahr.

Ich wütend entschuldigen, verstehe ich die Feindseligkeit auf mich zu.

Auf Wiedersehen für heute.

Posted in Die Wahrheit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 13:50
@faghira
die haben nur die Gesichtshälften gespiegelt. das ist alles, und ergibt eben einen völlig anderen Gesichtsausdruck. Steht doch im Bild drunter.
Sinn und Zweck.....offensichtlich sinnlos.


Anzeige

melden