Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:27
@heisalive
strenger daddy aber er war immer für seine kids da...und das zählt...was wirklich damals abgegangen ist,werden wir sowieso nie erfahren...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:29
@Sunshine74
ich hatte viele schlaflose Nächte, vorallem nach seinem Tod. Ich war so erschüttert und ich war nicht die Einzige, gottseidank. Ich fand es so ungerecht, ich fühlte mich auch schuldig und viele andere hielt ich auch für schuldig an seinem Tod. Inzwischen sehe ich das nicht mehr so verbissen, ich bin in jede Richtung offen, lasse mich auch gern von einer anderen Meinung überzeugen, wenn auch ungern. Also bringt mir Beweise, daß die alle nur das Beste für Michael wollten, ich meine seine Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Wieso aber jetzt nur Michael verklagt wurde und die Brüder nicht, keine Ahnung, sehr merkwürdig, da habe ich wieder schlechgte Gedanken, die ich Euch aber nicht mitteile, da Ihr sonst nicht schlafen könnt.
Vielleicht, weil er doch mit seiner Familie gesprochen hatte? Vielleicht als er noch nichts von 50 Konzerten wußte, sondern von 10? Ist nur mal so dahin gesponnen. Im übrigen habe ich in meinem Post geschrieben, das er die Tour absagte, bzw. nicht wollte.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ach, für irgendetwas wäre ich bestimmt zu gebrauchen gewesen, hätte auch sein Salatblatt gewaschen und gewürzt.
Im Übrigen, solltest Du heute damit vorsichtig sein. nachher wärst Du noch der zweite Murray gewesen, und wärst wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt worden. Eben Totschlag durch ein Salatblatt. Und glaub mir, DU wärst schon längst im Knast. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:33
@Sylvina
bring du beweise das sie es nicht wollen...aber bitte keine zeitungsberichte oder insider wo namentlich nicht genannt werden wollen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:35
@Sunshine74
@heisalive
wißt Ihr, was mein Vater sagt, wenn ich ihm heute vorhalte, daß er mich geschlagen hat? Du bist noch viel zu wenig geschlagen worden!!! Frechheit, oder?


Ja vielleicht schreiben die Geschwister von Michael noch ein paar Bücher, vielleicht sind sie dann doch gar nicht geschlagen worden, obwohl Latoya auch über die Brutalität ihres Vaters in ihrem ersten Buch vor vielen Jahren geklagt hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:39
@Sylvina

...kein Mensch hat abgestritten, das sie geschlagen wurden, nicht einmal Joe. Aber nochmal, MJ hat Joe verziehen, und auch die anderen, sonst würden sie nicht auch heute Joe, ab und an in Schutz nehmen. Und eins ist auch Fakt, ohne Joe, gäbe es keinen KOP, keine Janet, Latoya, und keine J5.


Was die Bücher der Geschwister betrifft, muß das noch lange nicht stimmen, was die schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:40
@Sunshine74
Ich glaube, irgendwann nach dem Prozess, falls er denn stattfindet, werden schon einige Leute anfangen mit quatschen. Dann muß sich niemand mehr zurückhalten. Ich glaube, wir werden noch Etliches erfahren. Man muß nur Geduld haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:43
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich glaube, wir werden noch Etliches erfahren. Man muß nur Geduld haben.
Davon bin ich 1000% überzeugt. ;)

Vor allem freue ich mich wieder auf den Spielzeugladen bei Gericht. :D
Murray wird nicht verurteilt, er ist unschuldig, das wirst Du sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:46
@heisalive
Glaub ich auch, ich denke sogar, daß der Prozess abgesagt wird.
Aber es ist doch noch ein anderes Verfahren anhängig und zwar das gegen AEG. Habe noch nie wieder was davon gehört oder müssen die jetzt erst den Prozess abschließen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:47
@Sylvina
wie noch mehr lügen über MJ??

und laß doch latoya endlich aus dem spiel..was die sagt interessiert null...die würde für geld alles schreiben und sagen...hat man ja gesehen wie die drauf ist...kein mann und kein geld auf der welt würde mich dazu bringen,dass ich hinstehen würde um müll über meinen eigenen bruder zu erzählen...sie schon


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:51
@Sunshine74
@Sylvina
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:um müll über meinen eigenen bruder zu erzählen...sie schon
Wenn es nur Müll gewesen wäre, aber dem eigenen Bruder wegen Kindesmißbrauchs zu belasten, nur weil der Lover das wollte, ist unverzeihbar. Das ist das Allerletzte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:51
So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt in die Waagerechte. Schlaft schön!


@Sunshine74
nur noch was Provokantes: Weißt Du, ob sie gelogen hat???
Durch sie hat ja Michael so eine Hexenjagd erfahren müssen zumindest in den USA!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:53
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wenn es nur Müll gewesen wäre, aber dem eigenen Bruder wegen Kindesmißbrauchs zu belasten, nur weil der Lover das wollte, ist unverzeihbar. Das ist das Allerletzte.
wollte es nicht so direkt sagen...weil das was sie da gebracht hat war mehr als nur unterste schublade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:53
@sylvana

Sorry, so wie Du das schreibst, hat Latoya die Wahrheit gesagt, also ist MJ ein Kinderschänder? Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nur noch was Provokantes: Weißt Du, ob sie gelogen hat???
wieso glaubst du es??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:55
@heisalive
wie gut das sie kein salatblatt für ihn waschen und würzen durfte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:56
Hier noch mal zur Eruinnerung, oh, I love it. ;) Wer dabei immer noch sagt, dass das alles echt ist, der tut mir leid. ;)



spiegelung

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:58
@heisalive
wenn das echt ist,stimmt bei DSK was nicht..weil bei dem hat man keine kuscheltiere im gerichtsaal gesehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:58
@heisalive
und in der jury sitzen dann micky maus und donald duck...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 01:01
@Sunshine74

Ich denke eher DODO sitzt als Richter im Gericht. :D :D :D


Anzeige

melden