Die Legende des King of Pop Michael Jackson
30.05.2011 um 16:19
Der Chandler hat zugegeben, das er gelogen hat. Seine Eltern haben sich bei MJ durchgeschlaucht, sind fett einkaufen gewesen, haben auf seiner Ranch gewohnt, und haben sich mit dicken Limosinen durch die Gegend kutschen lassen.
Das Chandler gelogen hat, kam vielleicht ein paar mal in der Presse, aber ich habe noch nie irgendeine, von den Reportagen über MJ, gesehen, dass das noch mal hervorgehoben wird.
Nein, die zeigen nur immer, und immer wieder diese besch..., Doku mit dem Bashit. Kaum mal die Gegenreportage.
Da können sich dümmliche Reporter ein Urteil über MJs Sexualleben erlauben, obwohl das Gegegenteil bewiesen ist. Keiner, nicht einer hat danach Konsequenzen zu befürchten.
Immer und immer wieder gibt es Leute, die das ganze Thema immer noch in den Vordergrund stellen, die immer noch behaupten, er steht/stand auf Kinder, vor allen auf kleine Jungs.
Mensch, der Mann wurde FREIGESPROCHEN, und nicht aus Mangel an Beweisen, sondern weil er UNSCHULDIG war. So wurde es auch bei der Urteilsverkündung gesagt. Freigesprochen in allen 10 Punkten!!!!!
Das er beim ersten Fall gezahlt hat, war dumm, gar keine Frage. Aber, er hatte auch die falschen Anwälte.
Beim Fall Chandler ist er nur wegen des Verdachts, in Handschellen!! abgeführt worden. Murray hingegen konnte sich aussuchen ob er in Handschellen vorgeführt wird, oder nicht.
Was für eine Farce. Unglaublich.
Mit Latoya, das hab ich schon gesagt, hat es mit Sicherheit, mit der Familie Zoff gegeben. Alle anderen standen in dieser schweren Zeit, zu MJ. Die Familie war immer mit bei Gericht, und hat ihn versucht aufzubauen. Wenn er hätte öffentlich zu der Aussage von LT etwas gesagt, wäre das negativ für den Prozess gewesen. Was ist denn mit Kachelmann? Der schweigt auch, das haben ihm seine Anwälte dringend empfohlen, und mit Recht.
Warum, in Gottes Namen, soll ausgerechnet MJ, sich dann durch einen öffentlichen Zoff , mit LT, in den Augen des Gerichts verdächtig machen? Er hatte, Gott sei Dank, bei diesen Prozess den richtigen Anwalt.
Selbst diesem widerlichen, Sneddon, wurde nachgewiesen, das er Zeugen gekauft hatte, aber auch das wird immer noch ignoriert.
Ich kann dieses ganze Thema, das MJ pädophiel, ist nicht mehr hören.
Ich war immer der Meinung, das er einen Film dreht, und dann wiederkommt, aber ich denke, da wo immer er jetzt ist, ist er tausend mal besser aufgehoben, als in der Öffentlichkeit.
Das es immer noch Menschen gibt, die ihm das IMMER NOCH unterstellen, ist einfach widerlich.