Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:46
@Hanika

Welche Dinge denn, dann nenne sie doch mal beim Namen.
Die andere Sache ist, das sich in solchen Foren, die einen für diese Dinge, und andere wieder für jene Dinge interessieren. So ist das nun mal. Menschen sind verschieden. Aber deshalb muß man sich nicht nur nach einer Person richten. ;) Der eine interessiert sich für Murray, die anderen vielleicht für die Jacksons, wieder andere vielleicht für die PK, und wieder andere für den 25.06.09. Aber das ist auch gut so, andersrum wäre es schon blöd, wenn jeder die gleiche Meinung, oder alle sich für ein und die selbe Sache interessieren würden. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:die Merkwürdigkeiten fingen schon wesentlich früher an.
In MJs Leben war/ist sehr vieles merkwürdig. Aber wenn wir hier über sein plötzliches Ableben, bzw. über TII reden, dann fing es schon mit der PK an. Denn dort, hat er seine letzte Tour, nämlich TII bekannt gegeben. Wenn es auch nur nen Double war. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:50
@heisalive

Und wieso hat Michael hinter dem Vorhang einmal keine Maske auf, und dann doch wieder. Das find ich schon komisch


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:51
@heisalive
Also es ist ja immer eine Frage, wo man selbst steht. Wenn du ein Believer bist, stellt sich die Frage, wo ist Michael, wie kommt er zu Geld, wer hilft ihm vielleicht dabei, wer ist in dem Hoax involviert. Ich suche dann in diese Richtung. Bist du der Ansicht, er ist wirklich verstorben, dann würde ich suchen, wer hat ihn noch gesehen (tot), wo ist sein Grab, wer besuchte ich wann, was ist mit seinem Testament, ist es tatsächlich echt? (Ich habe da erhebliche Zweifel) Eben diese Dinge. Ich möchte jetzt nicht so konkret werden, weil ich mich bezüglich der Suche entschieden habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:53
@heisalive
Die Merkwürdigkeiten begannen, als über Michael geschrieben wurde, er würde nur noch ein halbes Jahr zu leben haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:57
@Hanika

Das ich ein Believer bin, kann man, glaube ich, aus meinen Posts herauslesen. Das heißt aber noch lange nicht, das ich mich nur mit Ereignissen beschäftige die aktuell sind.

Du suchst im Moment in diesen Richtungen, die Du aufgeführt hast, ich eben nach anderen im Moment. So ist das halt, wie ich oben schon geschrieben hatte. ;)

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und wieso hat Michael hinter dem Vorhang einmal keine Maske auf, und dann doch wieder. Das find ich schon komisch
Tut mir leid, kann ich Dir nicht sagen, hab mir aber darüber auch schon Gedanken gemacht. Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung. Für mich sieht der jedenfalls eher aus, wie MJ, als der der das Statement gemacht hat. Was den hinter dem Vorhang betrifft, so kann ich mir aber auch wieder nicht vorstellen, das es noch einen Menschen gibt, der mit Mundschutz und Maske rumläuft. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:59
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Merkwürdigkeiten begannen, als über Michael geschrieben wurde, er würde nur noch ein halbes Jahr zu leben haben.
Ok, das ist auch so ein Ding, da geb ich Dir Recht. Aber das hatte sich dann bei der PK in Luft aufgelöst. Denn da stand er ja(für die meißten jedenfalls) höchst lebendig auf der Bühne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:00
@heisalive
Ich akzeptiere das ja auch, aber dieses rückwärtige Denken führt zu nichts, zumindest bin ich dieser Ansicht. Ich schaue lieber auf das, was jetzt ist und ich versuche, das zu ergründen und dann meine Schlüsse daraus zu ziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:02
@heisalive
Da war der Termin ja auch noch nicht erreicht könnte man jetzt einfügen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:04
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich akzeptiere das ja auch, aber dieses rückwärtige Denken führt zu nichts, zumindest bin ich dieser Ansicht. Ich schaue lieber auf das, was jetzt ist und ich versuche, das zu ergründen und dann meine Schlüsse daraus zu ziehen
So siehst Du das vielleicht, ich aber nicht. Und was das rückwärtige Denken betrifft, das Testament interessiert da auch keinen mehr, das führt uns nicht dazu, das wir herausbekommen, ob er noch am Leben ist, oder nicht. Das hat damit garnichts zu tun.

Ob die uns gezeigten Dokomente echt sind, oder nicht hat damit nichts zu tun, außer das Death Certficate. Das ist nun wieder meine Ansicht dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Da war der Termin ja auch noch nicht erreicht könnte man jetzt einfügen
Das stimmt allerdings. ;)

Aber auch das ist, wie Du so schön sagst "rückwärtiges Denken".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:08
@heisalive
Genau, ich denke jetzt vorwärts und ich recherchiere auch entsprechend. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:10
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Genau, ich denke jetzt vorwärts und ich recherchiere auch entsprechend.
mach das so, wie Du es für richtig hälst, ich mache es so, wie es für richtig halte. Ich bin aber schon erwachsen, und muß nicht das machen, was mir irgendjemand sagt. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:13
@heisalive
Hab ich das? Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern. Mach alles so, wie du es für richtig hältst, genau so wird es für dich auch richtig sein! Ich habe damit überhaupt keine Probleme. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:17
@Hanika
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:was mir irgendjemand sagt.
Fühlst Du Dich etwa angesprochen? Hm. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hab ich das? Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern
Dann sind wir uns ja einig. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Mach alles so, wie du es für richtig hältst, genau so wird es für dich auch richtig sein! Ich habe damit überhaupt keine Probleme



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:25
@heisalive
Das ist eben jetzt eine Frage von Toleranz, und ich denke wir haben verstanden, was darunter zu verstehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:27
@Hanika


...hier noch einmal mein Post von 23:46 Uhr. Ich denke, das hat was mit Toleranz zu tun. ;)
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Welche Dinge denn, dann nenne sie doch mal beim Namen.
Die andere Sache ist, das sich in solchen Foren, die einen für diese Dinge, und andere wieder für jene Dinge interessieren. So ist das nun mal. Menschen sind verschieden. Aber deshalb muß man sich nicht nur nach einer Person richten. ;) Der eine interessiert sich für Murray, die anderen
vielleicht für die Jacksons, wieder andere vielleicht für die PK, und wieder andere für den 25.06.09. Aber das ist auch gut so, andersrum wäre es schon blöd, wenn jeder die gleiche Meinung, oder alle sich für ein und die selbe Sache interessieren würden. ;)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:34
@heisalive
Toleranz kann man das alles erst nennen, wenn es von allen auch akzeptiert wird. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:37
@Hanika

Toleranz ist nicht etwas, was von allen akzeptiert werden muß, dann ist es nämlich genau das Gegenteil. Sondern Toleranz ist, auch andere Meinungen, Ansichten usw. zu akzeptieren. Eben nicht nur auf seinen eigenen Standpunkt beharren. Das ist Toleranz, das Miteinander, und nicht nur, das was ich will, oder nur was ich sage hat Gewicht, oder nur was ich sage stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:41
@heisalive
Ich habe da nichts anderes behauptet. :) Das Akzeptieren, daß auch andere Meinungen zu respektieren sind, das ist Toleranz. Ich denke, wir brauchen hier keine Begriffe erklären, die uns längst geläufig sind. :)


Anzeige

1x zitiertmelden