Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 12:01
@ heisalive schrieb:


Ja, das skurrile daran ist, das seine Messagees erst nach seinem "Tod" so an Gewicht zugenommen haben. Man hat sich doch seit dem 25.06.2009 jede einzelne Zeile der Songs, und Interviews regelrecht reingezogen. Ich glaube so intensiv haben sich viele(mich eingeschlossen) erst nach seinem "Tod" damit beschäftigt.

Jo auch ich habe mich erst nach dem 25.06. etwas intensiver mit MJ beschäftigt, da sprichst Du was wahres an. Auch hast Du Recht indem Du sagst, daß es auch gut ist nochmal rückwärts zu gehen mit dem recherieren. Das ist doch auch gut so. Es wurde bestimmt einiges übersehen und es ist doch nur positiv für viele von uns, nochmals auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht zu werden. Zwischenzeitlich lese ich schon mal bei "sein leben und sterben" und ich sitzt oft vor dem Combi und denke upps wo haben sie den diese Informationen gefunden oder, ach ja, hatten wir schon mal, aber interresant worauf hier wieder aufmerksam gemacht wurde. ich bin der Meinung je mehr recherchiert und genau hingeschaut wird, desto besser für die ,die es interresiert. Also ich bin für jedes und alles was eingestellt offen, mag es sich auch noch so oft wiederholen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 12:20
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Jo auch ich habe mich erst nach dem 25.06. etwas intensiver mit MJ beschäftigt, da sprichst Du was wahres an. Auch hast Du Recht indem Du sagst, daß es auch gut ist nochmal rückwärts zu gehen mit dem recherieren. Das ist doch auch gut so. Es wurde bestimmt einiges übersehen und es ist doch nur positiv für viele von uns, nochmals auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht zu werden. Zwischenzeitlich lese ich schon mal bei "sein leben und sterben" und ich sitzt oft vor dem Combi und denke upps wo haben sie den diese Informationen gefunden oder, ach ja, hatten wir schon mal, aber interresant worauf hier wieder aufmerksam gemacht wurde. ich bin der Meinung je mehr recherchiert und genau hingeschaut wird, desto besser für die ,die es interresiert. Also ich bin für jedes und alles was eingestellt offen, mag es sich auch noch so oft wiederholen.
Genau so ist es, man muss immer wieder mal Altes überarbeiten, bzw. noch mal auseinandernehmen. Wenn ich alles strukturiert angehe, hat das zwar hier und da einen Vorteil, aber führt mich auch nicht immer zum Ziel.;)

Vor allem gibt es auch, heute noch, User die jetzt erst anfangen zu zweifeln ob im Fall MJ alles mit rechten Dingen zugeht. Sollen diese User dann 1619 Seiten zurück lesen? Auch für solche User ist es gut mal das Ältere zu lesen.
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:aber interresant worauf hier wieder aufmerksam gemacht wurde. ich bin der Meinung je mehr recherchiert und genau hingeschaut wird, desto besser für die ,die es interresiert
Man vergißt im Laufe der Zeit auch viel, oder denkt schon garnicht mehr daran. Ich habe auch gerade in einem anderem Forum gelesen, das Mj bei der PK auf den Teleprompter bestanden hat. Ich wußte das zwar, ist aber total weg gewesen. Auch das ist doch etwas was mysteriös ist, für was brauchte er den denn? Für seine zwei/drei Sätze? Das sind so Sachen, die man sich dann auch wieder durch den Kopf gehen lässt. ;)

Aber trotzdem, egal ob hier in dem anderen Forum die Non-Believer schreiben, und auch die recherchieren gut, oder wir hier die Believer(zum Teil) wie wir recherchieren, und was hier von jedem einzelnen User eingestellt wird, ist einzig und allein seine Sache. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 12:42
@heisalive
Nein, wir schreiben dann lieber die 1619 Seiten noch einmal! :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 12:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nein, wir schreiben dann lieber die 1619 Seiten noch einmal!
Liebe @Hanika, wir hatten uns doch beide gestern ausführlich mit dem Wort "Toleranz" auseinander gesetzt. ;)

Das ist anderen Usern gegenüber Toleranz. Aber weder ich, noch @EuerFan hat behauptet, das wir die 1619 Seiten alle noch einmal wiederholen.

Warum nur, willst Du, das alles so gemacht wird, wie Du es für richtig hälst, wenn man nicht Deiner Meinung ist, wirst Du in Deiner Wortwahl etwas schärfer, warum?

Wir leben in einem Land, wo es die Meinungsfreiheit gibt, das heißt, jeder kann für sich allein entscheiden, und das tun was er für richtig hält.

Allmystery ist ein öffentliches Forum, mit sehr vielen interessanten Themen, wo viele unterschiedliche Menschen posten. Allmystery hat aber bis jetzt noch nichts davon in seinen Forumregeln geschrieben, was besagt, das man altes nicht noch einmal schreiben darf. Wenn Allmystery solch eine Regel aufsetzen würde, dann würde ich, und die anderen User uns daran halten müssen. Aber wir müssen das nicht, wenn eine @haika, das so möchte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:00
@heisalive
Ihr könnt es so machen, wir ihr wollt, liebe @heisalive. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, daß man sich so anfängt im Kreise zu drehen. Du hast doch sicher bemerkt, daß ich mich an dieser Art von Diskussion nicht mehr beteilige. :) Ich verlange nicht und das kann ich auch gar nicht, daß ihr andere Informationen sucht und hier einstellt. :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:01
@heisalive

Ihr hattet in der verg. Nacht die Themen PK und auch einige TII " Tanzeinlagen". Ich weiss noch, als dies im Ferseh lief. Da hab ich so bei mir gedacht, Mensch was ist denn mit dem los, wie verhält der sich denn. Seine Haare fand ich bei der PK anders und auch sein Verhalten.( Gestiken ). So kannte ich ihn nicht. Hab mir aber weiter nicht dabei gedacht.
In dem Film waren einige Tänze ja auch nicht so,so wie man Michael kennt. Aber da machte er ja mal die Aussage (es ging um die Stimme) er würde nicht so "richtig" singen wollen um seine Stimme zu schonen. Naja dann denkt sich vielleicht so mancher,wenn er seine Stimme schonen will dann vielleicht auch seinen Körper. Ich wäre ja im Leben nicht darauf gekommen,das da Doubles mit spielen. Das, so muss ich ehrlich gestehen habe ich erst im Internet erlesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ihr könnt es so machen, wir ihr wollt, liebe @heisalive. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, daß man sich so anfängt im Kreise zu drehen. Du hast doch sicher bemerkt, daß ich mich an dieser Art von Diskussion nicht mehr beteilige. :) Ich verlange nicht und das kann ich auch gar nicht,
daß ihr andere Informationen sucht und hier einstellt. :)
Das man sich da im Kreis dreht, ist DEINE Meinung, muss aber nicht die von anderen Usern sein. Auch Du hast nicht immer Recht. Wenn Du auch immer der Meinung bist.

Warum beteiligst Du Dich nicht mehr an solchen Diskussionen? Weil es User gibt, die eben nicht Deiner Meinung sind, und sobald das ist, machst Du dicht. Das entspricht genau Deinem Post von gestern mit dem Zitat:

"..User die auf meiner Wellenlänge stehen, und VOLL mit mir mitziehen". Das ist eine sehr aussagekräftige Aussage von Dir, die zeigt, wie Du es gerne haben möchtest. Aber genau das, ist falsch. Denn wie gesagt, auch viele andere User hier recherchieren, auch alte Dinge, und wissen sehr viel, vielleicht sogar mehr als Du. ;)

@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Naja dann denkt sich vielleicht so mancher,wenn er seine Stimme schonen will dann vielleicht auch seinen Körper. Ich wäre ja im Leben nicht darauf gekommen,das da Doubles mit spielen. Das, so muss ich ehrlich gestehen habe ich erst im Internet erlesen.
Ich weiss nicht genau, ob Du ein paar Seiten zurück, die Fotos gesehen hast, wo man klar erkennt, das bei TII Doubles waren(musst man zurückblättern), das er seine Stimme schonen wollte habe ich auch im Film gesehen, kann man ja auch nachvollziehen. Aber wenn man sich diese ganzen komischen Sachen bei TII noch mal überlegt, dann ist das mit der Stimme schon wieder ganz anders zu sehen.;)


Ja, der auf der PK, war nie und nimmer MJ, und das haben sogar die Presseleute, die dort waren vermutet. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich verlange nicht und das kann ich auch gar nicht, daß ihr andere Informationen sucht und hier einstellt. :)
Wer sagt Dir denn, das wir keine"anderen Informationen" suchen, und vor allem finden. Nur, vielleicht stellen wir sie hier nicht ein, sondern woanders? Oder wir behalten sie für uns, und analysieren sie für unseren privaten Gebrauch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:37
@heisalive

Ja die Fotos habe ich gesehen, vieles, was hier geschrieben wurde, habe ich gelesen und bin dadurch auch etwas schlauer geworden.
Weiß aber jetzt nicht genau was Du mit deiner Aussage
Aber wenn man sich diese ganzen komischen Sachen bei TII noch mal überlegt, dann ist das mit der Stimme schon wieder ganz anders zu sehen.;)
sagen willst.

Ich bin kein eingefleischter MJ-Fan, aber mir war klar das auf der PK was nicht stimmte. Jetzt weiss ich ja was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 13:50
@EuerFan

Ich bin auch nie ein Hardcorefan von MJ gewesen, ich habe sogar zu Anfang an seinen Tod geglaubt, habe sogar RIP Videos bei youtube eingestellt. Ich habe bis zu seinem "Tod" nicht mal eine CD, MC oder LP von ihm besessen. ;)

Ich fand aber immer schon, seine Songs, und vor allem die Texte der Songs gut. Ich habe auch damals, immer schon gesagt, das er sich niemals an Kindern, in irgendeiner unsittlichen Art, vergreifen würde. Erst als ich das erste Hoaxvideo gesehen hatte, habe ich angefangen zu recherchieren, und ein paar Monate später, bin ich dann voll und ganz anderer Meinung gewesen, was seinen "Tod" betrifft.

Das mit der PK, war meiner meinung nach, nur eine Art Probe für ihn, ob die Leute, und vor allem die Fans mitbekommen, ob er es ist, oder nicht. Vielleicht ein Vorläufer für TII.;)


Was diese"komischen Sachen" betrifft, die ich meine, ist das eben hier auch wieder vieles nicht stimmen kann.

KO hat gesagt, das MJ nicht immer bei den Proben erschienen ist, das er auch oft nur Playback gesungen hat. Also, hat er ja, eh schon kaum live gesungen. Für was dann noch die Stimme schonen? Ich denke eher, dass das, evtl. bin mir aber nicht sicher, ein Double war, der diese Aussage mit der Stimme gemacht hat.


Überhaupt ist das ganze mit den Doubles, schon komisch, Du hast ja sicherlich gestern dann auch meine Links gelese, wo die Familie erst vehemennt behauptet hat es wären jede Menge Doubles am Start, bei TII gewesen, und plötzlich haben sie Stein und Bein geschworen, das da NUR MJ aufgetreten ist. Ok, wenn man jetzt denkt sie haben das nur vermutet, und mussten sich erst den Film ansehen, dann kann ich das verstehen. Aber, sie haben klar und deutlich(zumindest Joe) gesagt, das sie die Doubles gesehen haben. Wie bitte darf man das verstehen? Das sie ihren eigenen Sohn/Bruder nicht er/kennen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:05
@heisalive

Alle Achtung, dafür bist Du aber gut im Wissen.

Das mit den Jackson´s habe ich gelesen,weiß aber nicht was ich dazu sagen soll. Erst Doubles dann wieder nicht. Ich für mich habe schon vor Jahren entschieden den Jackson´s,-- was Michael betrifft-- nichts, aber auch garnichts zu glauben oder zu mindest mit vorsicht zu betrachten. Ich kann Dir auch nicht sagen warum das so ist, das kommt so aus dem Bauch heraus. Vielleicht hat es damit was zu tun: es wurde mal gesagt, die Familie sei finanziell abhängig von Michael oder so ähnlich. Und ich habe dazu( Abhängigkeit) eine Meinung. Das heißt aber nicht daß ich sie nicht mag.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:19
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Alle Achtung, dafür bist Du aber gut im Wissen.
Danke Dir. ;)
Aber das habe ich auch nur, wie viele Andere, aus dem Net, und verschieden Foren recherchiert.


Ja, den Jacksons kann, und sollte man nicht zu viel glauben. Da hast Du vollkommen Recht. ;)
Aber, wie Du schon sagst(hab nichts gegen die Jacksons), sie haben, bis auf LT, MJ immer zur Seite gestanden. MJ, hatte auch mit ihnen Kontakt, sonst wäre er nicht bei der Familienfeier im Mai gewesen.

Fakt ist aber, so mache ich das zum größten Teil, das man immer mal wieder alte Statements, Vids von TV Sendern analysieren sollte, gerade die kurz nach dem 25.06.2009, bzw. vorher veröffentlicht wurden, denn die sind noch am galubhaftesten, und man kann einigermaßen sicher gehen, das dort nichts gefaket wurde. Obwohl selbst der Heliflug vom UCLA zum Coroner, der angeblich live gesendet wurde, bei einem TV SEnder gefaket wurde. Das kann man bei einem Vid klar sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:22
ich find Krass, das die eigene Familie nciht gesehen hat das es ein Double oder mehrere sind auf der Bühne ioch ahbe beim ersten mal TII sehen gesagt der Typ in der orangenen Hose ist im Leben nicht MJ !! Ich ahbe das sofort gesehen schon komisch !

Und wenn man mal überlegt im März gibt er seine PK, und im Juni stirbt er, man muss sich mal überlegen wie Agil er gewesen ist und auf einmla 3 Monate späte rist er tot, TII kommt raus und MJ sieht teilweise aus wie der Tot auf latschen ? alleine das passt nicht in meinen Augen. Bei nem Krebskranken ok, da kann ich das verstehen wenn der Körper innerhalb von 3 Monaten so zerfällt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:23
@heisalive

sie haben, bis auf LT, MJ immer zur Seite gestanden. MJ, hatte auch mit ihnen Kontakt, sonst wäre er nicht bei der Familienfeier im Mai gewesen.


Ja das ist richtig und so sollte es auch sein. Blut ist dicker als Wasser.

trotz allesem bin ich da etwas vorsichtig.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:28
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ja, der auf der PK, war nie und nimmer MJ, und das haben sogar die Presseleute, die dort waren vermutet
richtig. und es gibt mehrere Jackson Biografen die das auch so sehen. einer davon kenn ich persönlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:29
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Und wenn man mal überlegt im März gibt er seine PK, und im Juni stirbt er, man muss sich mal überlegen wie Agil er gewesen ist und auf einmla 3 Monate späte rist er tot, TII kommt raus und MJ sieht teilweise aus wie der Tot auf latschen ? alleine das passt nicht in meinen Augen. Bei nem Krebskranken ok, da kann ich das verstehen wenn der Körper innerhalb von 3 Monaten so zerfällt.
Ja, genauso ist es. MJ war immer schon dünn, aber so, wie sie uns das auf manchen Fotos weißmachen wollen, geht das niemals in so kurzer Zeit, ohne eine schwere Krankheit.


@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja das ist richtig und so sollte es auch sein. Blut ist dicker als Wasser.

trotz allesem bin ich da etwas vorsichtig.
Ja, normale Familien halten auch zusammen, so sollte es auch sein. ;)

...und vorsichtig genug, aknn man bei den Jacksons nie sein. Das sie, wenn MJ tatsächlich tot sein sollte, damit auch Geld machen, ist , wenn es im normalen Rahmen bleibt, auch normal. Das einzige, was ich nicht befürworten würde, wäre, wenn sie permanent die Kids vermarkten würden, das wäre in meinen Augen, ein absolutes NO GO.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:32
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, das die Kids erst kurz vor seinem Tot öffentlich aufgetreten sind ?

"Könnte es vielleicht sein", das es gar nicht die echten Kids sind ?
Immerhin wurden die Kinder bis kurz vor Mjs tot niemals ohne Maske gezeigt.

Vielleicht sind die "echten" Kids ja mit verschwunden ! Immerhin wusste ja wirklich niemand so wirkich wie die wirklich aussehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:37
@heisalive

Das sie, wenn MJ tatsächlich tot sein sollte, damit auch Geld machen, ist , wenn es im normalen Rahmen bleibt, auch normal. Das einzige, was ich nicht befürworten würde, wäre, wenn sie permanent die Kids vermarkten würden, das wäre in meinen Augen, ein absolutes NO GO.

Ne die Kinder sollte man da raus lassen, und Geld nach seinem Tod zu verdienen ja im NORMALEM Rahmen ok.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:40
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Vielleicht sind die "echten" Kids ja mit verschwunden ! Immerhin wusste ja wirklich niemand so wirkich wie die wirklich aussehen.
Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Fakt ist, das es Kinderbilder(geh mal paar Seiten zurück, da hatte ich von Paris, wegen der Nase welche eingestellt) gibt, wo zumindest Paris, genauso aussieht wie jetzt, also das Gesicht.

Aber Fakt ist auch, das die Kids Doubles hatten/haben, denn bei shoppen im April 2009, bei Ed Hardy, gab es nicht nur 2x MJ, sondern auch 2x Prince und Paris. Das einzige was sein kann, wäre, das die Kinderbilder erst NACH dem 25.06.09 veröffentlicht wurden, aber das weiss ich leider nicht. Wenn es so wäre, könnten das evtl. schon nicht die echten Kids von MJ, gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 14:51
Das mit der nase hatte ich ja geschriben.


melden