Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 02:02
@scooby-doo

wer soll das sein auf dem Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 02:22
http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/news/391017/Michael-Jacksons-video-nasty.html
hört das eigentlich nie auf???

"Cos you get to a point where you get tired of people lying. I get tired of situations like this, where people completely lie on me, and I'm sick of it . . . I want to set the record straight"

Hab ich gerade gefunden...meine Güte, muss man einen Menschen so plagen. Gehts noch....Kann man nicht einfach in seine Augen schauen und sagen, unmöglich, dieser Mann hat nichts getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 08:38
@al

einen schönen Feiertag an alle und seht mal wow!
http://www.today.com/id/26184891/vp/43370449#43370449


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 08:45
und bitte voten nicht vergessen - 10 Sterne für Michael
http://www.nme.com/ratemy/216512/greatest-singers-of-all-time/item/216579


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 09:46
wichtige Informationen über den Gesundheitszustand des Sängers verschwiegen hätten. Jackson habe unter anderem nicht angegeben, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nehme, darunter die Behandlung mit dem Narkosemittel Propofol.
ich frage mich jetzt wer hat den da Michael untersucht, der Medizinstudent im 2. Semester oder wie? ich meine, wenn man untersucht doch dann gründlich incl. Blut- und Urinabnahme und da hat man solche verschreibungspflichtigen Medikamente incl. Propofol nicht feststellen können ??
na gut, andererseits könnte man dann annehmen, dass da tatsächlich nichts war, er war halt 50 und gesund...

@Sylvina
kann man da mehrmals hintereinander voten oder ist das nur eine einmalige Sache, ich hoffe ich habe dann beim 2.x richtig gevotet ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 10:01
@leaxx
beim Voten erscheint ja dann "Michael Jackson 10 Sterne" unter dem Bild. Dann kannst Du es morgen wiederholen.

Ja, das frage ich mich auch, wer hat den Michael untersucht? Oder es war tatsächlich nichts und er hat erst später begonnen, als der Druck mit den Proben zu groß wurde, was man ja verstehen könnte, weil er das ja angeblich früher auch so gehandhabt hat. Warten wir mal ab, was das alles noch für ein Durcheinander wird. Die Versicherung müßte ja dann auch den Murray verklagen, weil der falsche Angaben gemacht hat, oder?


@K.Jackson
Das Interview wurde im Juli 2009 veröffentlicht, also schon "Schnee von gestern"! Aber schlimm fand ich es trotzdem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 10:29
Also, selbst wenn mj nochmals in der öffentlichkeit auftauchen sollte, wofür ist er dann untergetaucht? damit die medien wieder anfangen ihn zu zerfleischen, wie die hunde ein stück rohes fleisch? nein, das wird mj sich nicht mehr antun. Er lebt sein leben nun so wie er es immer wollte und geniesst es. Kommen wir mal auf meinen gedanken zurück, das mjs kinder bei ihm sind und die, die wir sehen vielleicht doch doubles sind? das würde meinen gedanken stützen, warum die kinder so präsent sind im internet und, warum die trauer der kinder nicht sooo gross gewesen ist wie wir eigentlich erwartet hätten. Ich hoffe ihr könnt meinen gedanken ein wenig nachvollziehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 10:29
@Sylvina
ok, dann hat er von mir schon 20 sternchen :-)
und das Video mit Barry Gibb finde ich irgendwie süß, es hat beiden sehr viel Spaß gemacht und Michael sieht da so "menschlich" aus, ungeschminkt und ehrlich, tolles Video


https://www.youtube.com/watch?v=5NBuccjl05o

ich kann es nicht so übersetzen aber es geht wieder um UCLA; ich lese die Kommentare und verstehe dann so in etwa den Text, schade eigentlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 10:43
@scooby-doo
Zu Deinem Post um 0:38 Uhr
Hier ein Ausschnitt aus Deinem Link

"Lloyd's argumentiert «Tmz.com» zufolge, dass Jackson und AEG wichtige Informationen über den Gesundheitszustand des Sängers verschwiegen hätten. Jackson habe unter anderem nicht angegeben, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nehme, darunter die Behandlung mit dem Narkosemittel Propofol. Außerdem habe er angegeben, außer Schönheitschirurgen seit 2005 keinen Arzt mehr aufgesucht zu haben. Lloyd's möchte erreichen, dass der Richter den Vertrag für null und nichtig erklärt."

Dann erhebt sich aber die Frage, unter welchem Datum, Michael angab, dass er - außer Schönheitschirurgen - seit 2005 keinen Arzt mehr aufgesucht habe.
Es sei denn, der eine od. andere Schönheitschirurg hat ihm auch anderweitige Medikamte verabreicht/verschrieben/besorgt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 10:58
@sam100
dazu nochmals meine Frage: Müßte der Dr.Murray zu diesem "Versicherungsbetrug" nicht auch belangt werden, denn der hat ja ganz offensichtlich auch falsche Angaben gemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:32
@Sylvina
Eigentlich ja, zumal Murray gegenüber den diensthabendenden Ärzten im UCLA lückenhafte Angaben bzgl. Medikamente usw. gemacht worden soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:43
Und jeder andere Arzt dürfte überhaupt nciht mehr praktizieren aber er darf das ? Schon komisch. ausserdem frage ich mich immernoch, woher die ganzen Leute kommen/kamen und behaupten sie hätten MJs Leichnam gesehen aber bei der Beerdigung war niemand von denen anwesend ??

Schon komisch irgendwie das ganze. Hier sind mehr Ungereimtheiten als beim tot von Elvis !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:44
@Sylvina
Ich sehe allerdings auch ein Problem darin, dass Murray zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses
mit dieser Lloyd-Versicherung noch nicht als Arzt beschäftigt war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:53
Michael Jackson hat nur noch sechs Monate zu leben« sagte Ian Halperin Ende Dezember 2008.
so, und dann geht eine Untersuchung so einfach durch, diese Schlagzeilen müßten doch auch die Versicherungen erreicht haben und da wird so ein schlampig ausgefülltes Formular einfach so akzeptiert ?? Da müßte doch erst recht nachgefragt werden, auch in Bezug auf die Arztbesuche, Schönheits-OP hin oder her, grade Versicherungen sind da sehr genau und bei einem MJ sollten sie es noch mehr sein - diesem Mann vertraute man keine Kinder** an, aber einen Versicherungsabschluß über 50 Konzerte, die Millionen wert sind

** soll Sarkasmus sein, nicht, dass man das falsch versteht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:54
@sam100
ja, wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wird er noch nicht für Michael tätig gewesen sein, aber genau wissen, wissen wir es auch nicht.
Allerdings sollte oder hat der Murray doch angeblich am Vormittag des 25.6.09 ein Fax? oder E-Mail oder weiß der Kuckuck an die Versicherungsgesellschaft abgesetzt, oder war das an AEG? Darin bestätigte er angeblich, das alles o.k. ist.
Also hat er gelogen?
Was ich da aber wieder nicht verstehe, wieso die jetzt die ganzen Bänder ansehen wollen, vielleicht um zu beweisen, daß es Michael doch schlecht ging, mir wird das zuviel, das ganze Durcheinander.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 11:58
@Sylvina
könnte man das auch "zeit schinden" nennen ???
also das Bild mit seinen Kindern, da sah er ganz und gar nicht krank aus - aber man kanns ja probieren, vlt. geht es auch durch ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 12:06
@leaxx
also ich glaube, daß die Versicherung nicht zahlen muß, es gab zu viele Aussagen, auch von der Familie. Die Versicherungsvertreter haben das sicher auch alles beobachtet.
Und wenn Michael seit 2005 keinen Arzt gesehen hat, bin ich der Kaiser von China, hahaha.

Diese ganzen Bänder, die jetzt angesehen werden sollen, sind die auf Antrag von Murrays Anwälten herausgegeben worden oder wegen der Versicherung? Oder arbeiten die beide zusammen??? Das wäre dann ein Abwasch.
Zeit schinden von den Anwälten und von der Versicherung - das glaube ich auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 12:19
@Sylvina
Leider kann ich Dir darüber auch keine klärende Info geben.
Darüber hinaus verfügte Murray, soweit mir bekannt, über keinen ordnungsgem. Arbeitsvertrag
(mangels einer Unterschrift). Berichten zufolge erhielt er nichts von den vereinbarten 150.000 $ monatlich. Wenn ich mich recht erinnere, klagte er sein Honorar ein - erfolglos!

Von diesem angebl. abgesetzten Fax habe ich schon einmal was gelesen - habe die Geschichte
allerdings nicht verfolgt.
Sollte Murray dieses Fax an die Versicherung abgesetzt haben, könnte er evtl. belangt werden.
Den genauen Wortlaut dieses Faxbriefes müsste man kennen.
- alles undurchsichtig -


Was die Bänder anbetrifft, warte ich erst einmal ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 12:28
@sam100
ja, ich stimme Dir zu.
Die Bänder, bis die die angesehen haben, ist nächstes Jahr Weihnachten oder so. D.h. der Termin vor Gericht muß verschoben werden :D


1x zitiertmelden