Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 12:55
@Hanika
Er erzählt, dass er nachts mit seiner Freundin Sarah in Nassau/Bahamas am Strand spazieren ging, im April 11, und dabei Michael getroffen hätte. Er schwört, dass es 100% Michael war, und kein Double. Er hätte die gleiche Nase, Lippen, Augen etc. gehabt. Die gleichen Gesten, wäre sehr dünn gewesen und hätte die gleiche Stimme gehabt.

Tja, also ich muss leider sagen, dass sich das für mich genau so glaubhaft anhört wie der Bericht des angeblichen Familienvaters, der ihn in Timmendorf an der Ostsee gesehen haben will.
Es kann sein, aber es gibt keine Beweise und somit kann man nicht wirklich was damit anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 13:18
Kein Foto? Der angebliche Michael ohne Begleitung, kein Bodyguard? Kaum zu glauben. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 13:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Kein Foto? Der angebliche Michael ohne Begleitung, kein Bodyguard? Kaum zu glauben. :)
genau das ist es. Wenn jemand den echten MJ tatsächlich, wo auch immer, sehen sollte, würde das niemand glauben. Wenn der Typ, nachts! am Strand spazieren geht, un d MJ erkannt haben will, dann ist der angebliche MJ ihm bestimmt entgegen gekommen. So dann muß der Mann erst mal sein Handy, oder was auch immer, rausholen, einstellen, und abdrücken. Eh der damit fertig ist, ist sein Objekt schon wieder verschwunden. Abgesehen davon, glaube ich nicht, das es Nachts, so scharfe Bilder gegeben hätte. Die wären dann sicher unscharf, und dann, hätte man auch wieder gesagt "warum sind die denn nicht scharf"? Ne, das ist ein Fake.

Ich bin der Meinung, egal, ob jemand den echten MJ, irgendwo begegnet, und vielleicht doch das Glück hat, so schnell ein Foto von ihm zu machen, NIEMAND würde ihm das glauben, jeder würde sagen, dass das ein Double ist.Deshalb könnte sich MJ, sehr wohl überall als er selbst bewegen.

Das heißt aber nicht, dass ich das glaube, das der Typ MJ am Strand auf den Bahamas gesehen hat. Aber 100% wissen kann man das nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 14:02
Es gab mal ein Vid, wo jemand im September 2009 MJ, angeblich in Luzern gesehen hat. Er hat das auch aufgenommen, und dieser MJ sah wirklich so aus, wie der Echte. Kein Mensch hat ihm geglaubt. Es war auch eine blonde Frau bei ihm, die sah auch so aus, wie diese Joana, die eine gute Bekannte von den Jacksons ist. Trotzdem wurde dort gesagt, das ist er nicht, bzw. Fake.

Wie gesagt, man weiß es nicht, aber möglich kann alles sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 14:35
@heisalive
@Hanika

Ja, aber genau das ist das Problem. Er ist super zu doubeln. Es gibt viele, die so aussehen können wir MJ. Und keiner von uns weiß, wie er wirklich aussieht. Zumal nach nun zwei Jahren. Hat er kurze Haare oder lange, ist er grau, blond, braun ,schwarzhaarig?, Hat er LippenpermanentMakeup oder sind seine Lippen en nature? Trägt er Bart? Ist er immer noch so dünn? Das alles erleichtert uns die Suche nach ihm nicht gerade.
Dazu kommt, dass es jede Menge Idioten gibt, die gerne MJ wären und alles tun würden um die Menchen zu täuschen. Und wenn nun einer erzählt, er hätte ihn gesehen, hatte aber zufällig kein Handy zur Hand und auch sonst keine Beweise..............................tja, wer soll das glauben? Klar wär das schön, aber selbst mit HandyFoto, wie Dus auch schon schreibst, würde man zweifeln, denn es gibt einfach zu viele Möglichkeiten der Täuschung.

Ich denke, wenn es jemandem gelingen würde einen Videofilm zu drehen, in dem er zu sehen und zu hören ist..............und wenn auch Leute darüber stolpern würden, die ihn persönlich kannten und anfingen zu zweifeln....................dann könnte man so eine Nachricht vielleicht eher glauben.

Oder wenn er zu sehen wäre, in der Nähe einer Kinder oder anderer Familienmitglieder...............das wärs.

Deshalb freue ich mich persönlich immer sehr, wenn es neue Bilder von den Kindern gibt. Nicht weil ich so neugierig bin,sondern weil ich immer irgendwie hoffe jemanden auf den Bildern zu finden, der meiner Hoffnung Nahrung gibt, dass es sich um Michael handeln könnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:13
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich denke, wenn es jemandem gelingen würde einen Videofilm zu drehen, in dem er zu sehen und zu hören ist..............und wenn auch Leute darüber stolpern würden, die ihn persönlich kannten und anfingen zu zweifeln....................dann könnte man so eine Nachricht vielleicht eher glauben.

Oder wenn er zu sehen wäre, in der Nähe einer Kinder oder anderer Familienmitglieder...............das wärs.

Deshalb freue ich mich persönlich immer sehr, wenn es neue Bilder von den Kindern gibt. Nicht weil ich so neugierig bin,sondern weil ich immer irgendwie hoffe jemanden auf den Bildern zu finden, der meiner Hoffnung Nahrung gibt, dass es sich um Michael handeln könnte.
...das Vid von Luzern, war mit bewegl. Bildern, man sah ihn dort in einer Einkaufspassage laufen mit dieser blonden Frau. Dann wurde das Vid von youtube, wegen sony gelöscht. Dann hat er es noch einmal eingestellt, aber nur mit Bildern, also unbeweglich. Das Vid, mit den beweglichen Bildern8eben ein Film/Video) habe ich selbst gesehen. Nur hat dieser besagte MJ, nicht gesprochen, aber das war ja auch in einer Shopping Passage.


Das mit den Kids, wäre natürlich ideal, wie Du schon sagst. Aber mit den Kids, denke ich, würde er sich(wenn überhaupt) nur verkleidet sehen lassen.


Aber selbst die Kids, hatten/haben ja Doubles, das konnte man ja genau sehen, als er im April 2009 bei Ed Hardy shoppen war.

Also alles schon, ein sehr schweres Unterfangen. ;)



Hier mal ein Bericht über Maculy Culkins Freundin, Mila Kunis. Das ist von Januar 2011, von MTV. Fällt Euch da etwas auf?? ;)


http://www.mtv.com/news/articles/1655153/mila-kunis-macaulay-culkin-split.jhtml (Archiv-Version vom 17.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:18
@heisalive

Was soll denn in dem Interview auffallen ? das Datum unter dem Bild ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:20
@babyfanessen

...genau, das Datum. Das Bild ist vom Funeral, und der war im September 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:22
omG. ;) Sorry. Soll heißen @bvbfanessen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:22
@heisalive

Vielleicht ist das nur nen Schreibfehler gewesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:25
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Vielleicht ist das nur nen Schreibfehler gewesen.
Kann sein. Muß aber nicht. Vielleicht wurde der Funeral schon 2008 gedreht. Denn der war ja nun wirklich zum Teil gefaked.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:28
Youtube: Bimini Bahamas HD
Bimini Bahamas HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das soll diese Insel sein,die von der Seite http://michaeljacksonfakeddeath.com/ (Archiv-Version vom 23.05.2011) gemeint ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:41
Clues to follow in the coming days........Lookout for Saunders

Was hat dieser Satz zu bedeuten?
Einige User denken an einen Arzt der so heisst und der Michael auf ner Tour begleitet haben soll....
http://abclocal.go.com/kgo/story?section=news/entertainment&id=6901871
oder diese
der ". dr Saunders" könnte "Dr. Michele Saunders." --- sie ist ein Kinderarzt - also ein Arzt für Kinder - wer in Solvang, Kalifornien arbeitet. das ist die Stadt, die am nächsten an Neverland Valley Ranch ist. vielleicht hat sie behandelt Michaels Kinder!?
http://www.vitals.com/doctors/Dr_Michele_Saunders.html


http://www.foxnews.com/entertainment/2009/07/15/doctors-treated-michael-jackson-investigation/ (Archiv-Version vom 12.05.2011)

hier steht ein Arzt mit diesem Namen dabei,ob einer von denen gemeint ist weiß ich nicht.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 15:58
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Clues to follow in the coming days........Lookout for Saunders
...folgt den Hinweisen, in den nächsten Tagen......passt auf Saunders auf(oder schaut auf Saunders)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 16:45
Michael in Action :)

Youtube: *Michael Jackson - You Got The Power - Dj ToMEE Dance Montage
*Michael Jackson - You Got The Power - Dj ToMEE Dance Montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier noch eins !

https://www.youtube.com/watch?v=ujOFCyWOLvY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:11
Prince-Paris-And-Blanket-With-Jaden-and-Original anzeigen (0,4 MB)

sieht aus wie ein Filmset........die Kids mit Jaden Willow Smith


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:13
Youtube: All In Your Name - Featuring Michael Jackson
All In Your Name - Featuring Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



neuer Song von Michael und Barry Gibb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:19
@scooby-doo


Der Song ist schon uralt wurde nur nie veröffentlicht !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:21
Ja entschuldige bitte.........dann eben so rum,hab ihn noch nie gehört oder etwas davon gehört.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:27
@bvbfanessen
kann es sein das der song auf einer Bee Gees LP ist? dachte ich hätte diese LP von den BeeGees in meinem regal.


melden