Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 21:18
Jemand ne Idee was man ihn fragen könnte?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 22:03
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: dafür hat Michael in vielen Herzen ein liebevolles Plätzchen bekommen und da ist er sicher
sehr schön ausgedrückt, danke Dir dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 07:20
Bitte mal hier reinschauen!!!!
http://www.michaeljacksonfakeddeath.com/#/discussion/189/this-is-the-moment...-this-is-it-may-23 (Archiv-Version vom 23.05.2011)..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 07:32
@Hanika
sieht aus, als hätte da jemand eine neue Domain eröffnet. Könnte das sein, daß das mit dem, was wir gestern abend hatten, zu tun hat? Hinweise folgen, steht da, da macht ja jemand auf ganz geheimnisvoll. Mal abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 07:46
Das ist jedenfalls auf den Bahamas, auf North Bimini. Eine Insel, auf dem Google Maps scheinbar noch nicht gewesen ist. :D Saunders gibt es übrigens einige, da hätte man vielleicht mal ein wenig genauer schreiben sollen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 07:49
@Sylvina
Eine neue Domain ist das nicht, sie ist nur geändert worden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:01
Wikipedia: Fountain of Youth

Fountain_of_Youth
heisst:Jungbrunnen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:02
@Hanika
ja stimmt, hab es gerade gesehen, hat mit dem mysteriösen von gestern zu tun. Derjenige will es ganz spannend machen und viel Geld verdienen. :D
Je mehr auf die Seite gehen und posten, um so besser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:08
Fountain of Youth postcard
Postkarte aus der Fountain of Youth in St. Augustine

sieht ein bischen aus wie das Tor zur Neverlandranch..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:25
Vielleicht ist meine Fantasie bei dem Bild ein wenig mit mir durchgegangen........ :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:37
ppb-church-22-05-2011-prince-michael-jacOriginal anzeigen (0,4 MB)
auf dem Weg in die Kirche.........
ppb-church-22-05-2011-prince-michael-jacOriginal anzeigen (0,2 MB)
ppb-church-22-05-2011-prince-michael-jacOriginal anzeigen (0,4 MB)
22.05.11
Prince-on-5-21-2011-prince-michael-jacks
21.05.11 möcht mal wissen wer da immer so nah an die Kids ran darf um sie zu Fotografieren........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:41
Und Paris trägt das gleiche Kleid wie auf der Trauerfeier?? Muss sie da nicht rausgewachsen sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 08:53
@Dirty-Diana

stimmt....... :o.......
vielleicht hat sie davon mehrere im Schrank ;) ,Prince trägt ja auch son schwarzen Anzug,und der kleine hat auch immer viel zu große Klamotten an
ppb-church-22-05-2011-prince-michael-jacOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 09:44
@scooby-doo
Das sind sehr interessante Bilder. Wir kennen die Fotos der Kids seit zwei Jahren, meist wiederkehrende Motive. Heute nun im feierlichen Outfit. Meinst Du die sind hier auf dem Weg zum normalen Gottesdient der Zeugen Jehovas?? Hätte man da nicht schon vorher mal solche Bilder gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 09:46
@scooby-doo
Zu Teddy R.. Du könntest ihn fragen, mit welcher Gewissheit er sich Knower nennt. Das frage ich mich nämlich. Alle anderen sind Believer. Teddy hat mehrmals betont, dass er ein Knower wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 09:52
Ich finde das Gewese um die Kinder absurd. Weshalb tut man das? Was soll das uns und vor allem den Kindern bringen? Mich hätte sicher kein fremder Mensch gefragt, mit welchem Jungen derzeit meine Tochter gerade leiert ist und ich bin auch der Ansicht, daß das Keinen etwas angeht. Ebenso verhält es sich mit Michaels Kindern. Haben sie kein Recht auf Privatspäre? Leider gibt es immer wieder Leute, die dieses auch noch konsumieren, Bilder gucken ist vielleicht nicht so anstrendend, wie lesen. :D Kein Wunder, wenn die Paparazzis dann die Kinder auch nicht in Ruhe lassen, da ist viel Geld mit zu verdienen.

@Sylvina
Mit dieser Seite ist nicht all zu viel Geld zu verdienen:
http://valuethewebsite.com/www.michaeljacksonfakeddeath.com (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 09:59
@littlesusie1

Ja,des frage ich mich auch,was jetzt diese Bilder zu bedeuten haben......
Ich frage ihn erstmal ganz vorsichtig....weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe,vielleicht kannst du mir ja in Sachen Englisch etwas helfen......
Hab gedacht so anzufangen.....er ist grad offline........Nachricht kommt ja dann an sowie er Online ist....
May I please ask in relation to Michael something?Ist das richtig geschrieben oder formuliert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 10:00
@Hanika

Man sieht aber schon das die Kids mit den Papparazzis spielen und Spaß daran haben fotografiert zu werden,warum auch immer..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 10:06
@scooby-doo
Das ist kein Grund, daß man es auch tut!
Kinder können vielleicht nicht wirklich einschätzen, was das bedeutet und was man ihnen damit antut, noch sind sie kindlich eitel, aber bald wird es ihnen zur Qual werden. Man rief die Geister und wird sie nicht mehr los! Soll es ihnen so gehen wie MJ?

Das hat vor wenigen Stunden PearlJr. eingestellt, bitte schaut auf ihren Twitteraccount:
https://www.youtube.com/watch?v=V4wstw1y-0k
Leider brauche ich Hilfe für die Übersetzung. :D


Anzeige

melden