Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:25
@EC145
Da sind Szenen von wer weiß wann zusammen geschnitten worden, wer will das nachprüfen, aus welcher Zeit welche Sequenz stammt? Man weiß ja nicht mal, ob da nicht nur einer Person Michaels Kopf aufgesetzt wurde. Heute ist doch so gut wie alles möglich. Solche Aufnahmen haben keinerlei Beweiskraft.

Ich denke immer wieder an die Szene, als die die Bodyguards abklatschten, nachdem alles vorüber war. Warum? Waren sie jetzt froh, ihren Arbeitgeber los zu sein? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:30
@heisalive
ich stell mal die Hypothese auf das MJ in TII vornehmlich gedoubelt wurde weill er [ MJ ] nicht in der lage war auf der bühne zu stehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:34
@EC145
Wie kommst du darauf, daß er nicht in der Lage war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:37
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und wenn er [ MJ ] wirklich so fit gewesen ist liegts am aufputschmittel RITALIN
Wer sagt das? Wer sagt, das MJ das Zeug tatsächlich gebraucht hat? Nur die Medien, die Familie, und viele andere sagten, das MJ immer normal wirkte, und keinerlei Anzeichen einer Sucht, oder einer Mediabhängkeit zeigte, geschweige denn, das er sonst irgendwie krank, oder gebrechlich gewesen war.
Zitat von EC145EC145 schrieb:was mich am meisten erzürnt ist eine behaubtung der verteidigung von Murray, das sich MJ das Propofol selbst verabreicht haben soll. völliger blödsinn.
Naja, das werden die Ärzte/Gutachter schon widerlegen, bzw. haben es einige schon widerlegt.
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich stell mal die Hypothese auf das MJ in TII vornehmlich gedoubelt wurde weill er [ MJ ] nicht in der lage war auf der bühne zu stehen.
Wie kommst Du auf so etwas? Wer sagt das, bzw. wo hat das jemand, seriöses behauptet?

Ich finde das, persönlich, für totalen Quatsch. Aber das ist nur meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:38
@Hanika
@heisalive

wer sich mit der ganzen Medikation von MJ beschäftigt hat und die genaue wirkung der Medikamente kennt weiss ganz genau das er [ MJ ] dazu nicht mehr in der lage gewesen ist.
RITALIN


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:40
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wer sagt das, bzw. wo hat das jemand, seriöses behauptet?
das behaupte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:41
@EC145
Das mit der Medikamentenabhängigkeit wird behauptet. Es gibt Ärzte von ihm, die das genau nicht bestätigen. Seine Familie hat ihn ewig nicht mehr gesehen, vielleicht sein Vater, als es die Vertragverhandlung gab. Also ich glaube nichts solange es nicht bewiesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:42
@AlphaMontera
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer sich mit der ganzen Medikation von MJ beschäftigt hat und die genaue wirkung der Medikamente kennt weiss ganz genau das er [ MJ ] dazu nicht mehr in der lage gewesen ist.
RITALIN
Wo bitte hast Du das her? Aus dem Autopsiebericht? Aus welchen denn, von den 3en? :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:44
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wo bitte hast Du das her
aus meiner erfahrung als rettungssani.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:51
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aus meiner erfahrung als rettungssani.
Sorry, was hat das denn damit zu tun? Du kannst doch nicht eine Ferndiagnose stellen, nur weil Du Rettungssani bist. Du hättest MJ, mindestens persönlich kennen müssen, und die letzten Tage mit ihm selbst zusammengewesen sein, um so etwas zu behaupten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:56
@heisalive
dachtest du ich kenn die wirkung der medis nicht die MJ eingenommen hat? und eine fehrndiagnose stell ich überhaupt nicht. ich sehe die sache aus rein medizinischer sicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:02
@EC145
Du kannst doch gar nicht wissen, ob, was und in welchen Mengen Michael genommen hat, außer du warst dabei und das bezweifle ich in diesem Fall. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:08
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dachtest du ich kenn die wirkung der medis nicht die MJ eingenommen hat? und eine fehrndiagnose stell ich überhaupt nicht. ich sehe die sache aus rein medizinischer sicht.
Als erstes bist Du ja nur, RS. Also, kein Arzt, der alles haarklein belegen kann. Dann, noch einmal, Du behauptest, MJ hätte das Zeug (was auch immer) eingenommen. Woher willst Du das wissen, dass das tatsächlich stimmt, wenn Du ihn nicht persönlich kennst, bzw. persönlich die Zeit vor dem 25.06.09, bzw. am 25.06.09 mit ihm verbracht hast?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:12
@Hanika
natürlich weiss ich nicht in welchen mengen MJ diese verdammten scheiss medis genommen hat. und dabei war ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:natürlich weiss ich nicht in welchen mengen MJ diese verdammten scheiss medis genommen hat. und dabei war ich auch nicht.
Warum behauptest Du es dann?


Dein Post:

dachtest du ich kenn die wirkung der medis nicht die MJ eingenommen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:19
@heisalive
auch als RS hast du Medikamentenlehre. genau weiss ich nicht wie viel er von diesem teufelszeug geschluckt hat. und persönlich gekannt hab ich ihn nicht.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Dann, noch einmal, Du behauptest, MJ hätte das Zeug (was auch immer) eingenommen
erinnerst du dich an den unfall in den 1980igern als MJ bei einem spot für pepsi fast seine ganze haarpracht verbrannt hat? es waren verbrennungen 2. und 3. grades. von da an begann sein gebrauch von schmerzmittel. der sich bis zum 25.06.2009 hinzog.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:24
@EC145
Das ist doch Unsinn, also du behauptest da etwas, was nicht belegt ist. Ich selbst hatte derart starke Verbrennungen, zwar nicht auf dem Kopf, dafür auf dem Bauch, das tat auch ziemlich weh, aber deshalb muß man sich nicht abschießen. :) Mit ein paar Tabletten ließ es sich einigermaßen aushalten und nach 3 Tagen hatte sich bereits der Schmerz soweit gelegt, daß man auch ohne Schmerzmittel auskommen konnte. Ich verstehe nicht, was da für ein Sums drum gemacht wird. Da gibts ein paar Brandblasen und das Haar und auch die Haut ist weg, aber das wächst doch alles wieder. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:24
@AlphaMontera
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch als RS hast du Medikamentenlehre. genau weiss ich nicht wie viel er von diesem teufelszeug geschluckt hat. und persönlich gekannt hab ich ihn nicht.
Du weißt auch nicht, OB er das überhaupt eingenommen hat.
was die Wirkung jedes Medikaments betrifft, kann man heute auch im Net nachlesen. Also, wir wissen alle was Propofol, oder sonst irgendwelche Medis für Wirkungen, Nebenwirkungen oder ähnliches haben können.
Zitat von EC145EC145 schrieb: von da an begann sein gebrauch von schmerzmittel. der sich bis zum 25.06.2009 hinzog.
Auch das sagen nur die Medien. Das er nach dem Pepsi Unfall, Schmerzmittel brauchte ist klar. Aber ob sich das bis zum 25.06.09 hinzog, ist die andere Sache, auch das ist nicht belegt.

Wenn er auf Grund des pepsi Unfalls, bzw. auf Grund der dort zugezogenen Verbrennungen, Schmerzmittelabhängig geworden wäre, dann müßte DaveDave, Tag und Nacht zugedröhnt sein. So viel dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 17:43
In Anbetracht dessen, daß wir morgen einen sehr traurigen Tag begehen, möchte ich das hier für uns einstellen:
Youtube: Can't Cry Hard Enough by Susan Aston
Can't Cry Hard Enough by Susan Aston
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:11
@EC145

Also, beim 2.Grad erfolgt eine vollständige Heilung.
Beim 3.Grad sind die Nerven derart zerstört, das keine Schmerzen mehr auftreten.

Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, das MJ auf Grund seines Pepsi Unfalls schmerzmittelabhängig wurde, und das bis zu seinem angeblichen Tod.


Und mal ehrlich, so schlimm das damals auch wwar, so riesig war die Fläche nun auch nicht, die er sich verbrannt hat.



Verbrennungsgrad

1. Grad: Rötung und leichte Schwellungen der Haut, Schmerzen, Epidermis betroffen, vollständig reversibel

2. Grad: Blasenbildung, starke Schmerzen, Epidermis und Dermis betroffen, vollständige Heilung (2a) oder mit Narbenbildung (2b, bei tiefer Dermisbeteiligung)

3. Grad: schwarz-weiß-Nekrosen, keine Schmerzen, da Nervenendigungen zerstört. Dermis und Subkutis betroffen, irreversibel


melden