Hi, all
ich habe hier mal was lustiges!
für alle die kein Englisch können, übersetzte ich es ungefair
Brandy hatte ihren Bruder gefragt ob sie mal Michael Jackson treffen könnte sie will ihn unbedingt treffen, sie war damals 17 Jahre alt. Ihr Bruder hatte dann ein Treffen arrangieren können.
Als er ihr sagte dass sie Michael treffen kann ist sie fast ausgeflippt und ihr Herz hat ganz wild geschlagen. Als sie dann in das Studio kamen hatten sie erst geschaut wo Michael ist ,Brandy hatte ihn dann gesehen und stand ihm dann direkt gegenüber. Sie hat ihn angesehen und sagte zu sich ,mein Gott das ist wirklich Michael Jackson. Sie konnte gerade noch Hallo Michael sagen, und fiel dann in Ohnmacht. Ihr Bruder war wegen Michael total überwältigt und begrüsste ihn, dabei vergas er das seine Schwester immer noch auf dem Boden lag.Michael beugte sich zu ihr runter und fragte sie ob sie ok sei, sie sagte ja und Michael hatte sie dann in den Arm genommen und gedrückt. Für Brandy war das ihr grösstes erlebnis das sie jein ihrem Leben hatte und wird es nie vergessen.
Ich hoffe es ist so ungefair richtig, wer noch besseres Englisch kann, darf mich selbstverständlich berichtigen. viel spass!
BRANDY MEETING MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.