Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:36
Ja irgendwoher kenne cih den auch ich meine die haben den mla zusammen aufgenommen allerdings niemals als Singel veröffentlicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:40
@bvbfanessen
ich meinte auch nicht als single sondern als studio album.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:40
ich meine ja !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 19:45
@bvbfanessen
muss mal meine BeeGess Alben absuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:14
@EC145
ja, suche bitte mal. Ich hoffe, es ist nirgends drauf und ich kann mich auf einen Song freuen, der irgendwann mal veröffentlicht wird, da ich die Bee-Gees, in diesem Fall Barry auch sehr mag.
Wenn wir dann dazu auch noch ein Video bekommen könnten, das ist wie Weihnachten :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:27
@bvbfanessen
wo hast Du das ausgegraben? Richtig toll!!!


Ich weiß, bei YT, aber da gibt es ja so viele Videos, die kann man ja gar nicht alle ansehen(hören)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:29
Ich suche immer bei Youtube :) da findet man viel schönere Sachen als in der anderen Rechteckigen Flimmeriste, da gucke ich nur noch rien wenn Fussball läuft oder mich mit meinen Kindern nen Disneyfilm anschaue !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:30
@bvbfanessen
was, Fußball von Essen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:30
Hä ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:31
@bvbfanessen
na, Fußball aus Essen guckst Du da, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:32
Pearljr Pearljr
Enough w/Karen-back 2 subject-MichaelJacksonfakeddeath was registered 6/25/09-Bahamas, witness, Nassau,Saunders Island-This has been planned
9 minutes ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:32
nein ich bin Dortmund Fan habe mit RWE nichts am Hut :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:34
@bvbfanessen
o.k., Dortmund ist ja nicht weit weg von Essen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:36
@littlesusie1
steckt also wieder die Pearl dahinter, falls Du die Posts von heute früh und gestern meinst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:38
Hi, all

ich habe hier mal was lustiges!

für alle die kein Englisch können, übersetzte ich es ungefair
Brandy hatte ihren Bruder gefragt ob sie mal Michael Jackson treffen könnte sie will ihn unbedingt treffen, sie war damals 17 Jahre alt. Ihr Bruder hatte dann ein Treffen arrangieren können.
Als er ihr sagte dass sie Michael treffen kann ist sie fast ausgeflippt und ihr Herz hat ganz wild geschlagen. Als sie dann in das Studio kamen hatten sie erst geschaut wo Michael ist ,Brandy hatte ihn dann gesehen und stand ihm dann direkt gegenüber. Sie hat ihn angesehen und sagte zu sich ,mein Gott das ist wirklich Michael Jackson. Sie konnte gerade noch Hallo Michael sagen, und fiel dann in Ohnmacht. Ihr Bruder war wegen Michael total überwältigt und begrüsste ihn, dabei vergas er das seine Schwester immer noch auf dem Boden lag.Michael beugte sich zu ihr runter und fragte sie ob sie ok sei, sie sagte ja und Michael hatte sie dann in den Arm genommen und gedrückt. Für Brandy war das ihr grösstes erlebnis das sie jein ihrem Leben hatte und wird es nie vergessen.

Ich hoffe es ist so ungefair richtig, wer noch besseres Englisch kann, darf mich selbstverständlich berichtigen. viel spass!

Youtube: BRANDY MEETING MICHAEL JACKSON
BRANDY MEETING MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:43
http://imageshack.us/photo/my-images/802/locations.jpg/

hier hat jemand heute nachmittag im Twitter die neue Adresse von Michael gepostet,die glauben auch noch alle an den Weihnachtsmann oder wie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:43
entschuldigt meine Rechtschreibung, ich habe gerade gesehen dass ich ein paar Fehler in meinem Text habe, sry... das tut schon weh, lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=_IK8AV79iew


Anzeige

melden