Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:26
Ich wollte kein Mitleid. War alles schwer genug. Aber danke.

Wollte es eben nur als Vergleich nehmen. Also das man eigentlich wissen sollte wann sowas passiert ist. Da ist ein geliebter Mensch der plötzlich nicht mehr da ist. Es gibt Sachen im Leben die mal eben NICHT vergisst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:28
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Außerdem wirds auf dem FL, an diesem Tag eh an Fans nicht fehlen. Von daher, kommt es auf den Einen, auch nicht mehr drauf an. ;)
Aber die anderen Fans bringen nicht die Presse mit. Deswegen muss man vorher schonmal heiße Luft machen. Ich fänd es nicht verwerflich wenn die Kids an dem Tag nicht hingehen würde, wenn sie das Jahr über mal gehen würden. Oder die Kids sonst auch recht Kamerascheu sind. Aber das sind sie ja nicht. Paris jedenfall nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:29
@Dirty-Diana
@heisalive
@EuerFan
@leaxx
Weshalb sollten sie in diesem Jahr auch da sein? Im vergangenen Jahr waren sie zum 1. Todestag auch im Urlaub auf Hawai, ist ja auch viel wichtiger. Es reicht auch, wenn die Fans trauern. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:31
@leaxx
Liebe leaxx, ich weiß auch noch ganz genau, wann und wo mich die Todesnachrichten meiner Lieben ereilte und das sind inzwischen leider schon eine ganze Menge. So etwas vergißt man einfach nicht, niemals!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weshalb sollten sie in diesem Jahr auch da sein?
Eben, vielleicht wissen sie nicht, zu wem sie da hinsollen? Höchstens zu ihrer Ur-Großmutter. Ihr Daddy liegt bestimmt nicht da. ;)

Ansonsten kann ich mich @Dirty-Diana, nur anschließen. Die Kids sind eben zu kamerascheu. ;)

Vor allem, wären sie ja alleine an der Gruft, da dürfen ja keine Fans rein. Und der eine von der Radiostation, kann ja früher, oder später hingehen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:42
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Eben, vielleicht wissen sie nicht, zu wem sie da hinsollen? Höchstens zu ihrer Ur-Großmutter. Ihr Daddy liegt bestimmt nicht da. ;)
entweder ist es so oder aber:

Jeder geht auf seine Weise mit der Trauer um, mein Vater ist vor 11 J. gestorben. Ich kann da heute noch nicht drüber sprechen oder auf den Friedhof gehen ohne in Tränen aus zu brechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:43
wobei wir wieder bei den Kindern wären
das ist doch wirklich eigenartig, Paris weint (Krokodilstränen), Blanket zerknüllt in seiner tiefen Trauen ein Taschentuch - oder war es Barbie-Ken??, Prince bettet still vor sich hin - oder hatte er einen Kaugummi im Mund, das möchte ich ihm jetzt nicht unterstellen ;-) - die Trauer der Kinder war tief und ergreifend ....
kein einziges Mal in 24 Monaten hat man ein Foto von den Kindern gesehen - dafür Fotos im Vergnügungspark, im Urlaub auf Hawai und bei Karate - ich fasse es nicht, selbst als Großmutter würde ich meine Enkelkinder mal darauf hinweisen welche Pflichten sie gegenüber ihrem Vater haben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:45
@EuerFan
dafür gibt es Therapeuten um solche Schicksale zu verarbeiten... das ist jetzt nicht böse auf dich gemeint, da meine ich die Kids - Janet oder La Toya meinten ja sie würden eine Therapie machen - na super, was da rausgekommen ist... dann liebe keine Therapie und die Trauer rauslassen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:45
@EuerFan
Ich kann das verstehen, trotzdem schaut man doch mal zum Grab und sei es nur, um Zwiesprache mit ihm dort zu halten. Du solltest es versuchen und mit ihm wenigstens im Stillen reden, das tröstet und hilft die Trauer zu verarbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:46
Zitat von leaxxleaxx schrieb: selbst als Großmutter würde ich meine Enkelkinder mal darauf hinweisen welche Pflichten sie gegenüber ihrem Vater haben

Warum sollte sie?? Sie ist doch auch nicht besser. War angeblich jeden Tag bei Michael als er noch tiefgekühlt am Forest Lawn lag. Jetzt nicht mehr?? Warum?? Um den Kindern was zu vermitteln, sollte man selbst mit bestem Beispiel vorran gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:49
@Dirty-Diana
eben und das verstehe ich nicht, entweder die sind so abgebrüht, dass ihnen die Fans egal sind, Hauptsache die Kohle stimmt, aber den Fans braucht man nichts zurückgeben, oder die ganze Familie signalisiert uns - laßt mal, er lebt ja noch
Denn es wäre anständig den Fans gegenüber sich mal zu zeigen und mit ihnen die Trauer zu teilen. "hold my hand"... sozusagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:49
@Dirty-Diana
Recht hast du, wie sollen sie so etwas lernen, wenn sie keine Vorbilder haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:51
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Janet oder La Toya meinten ja sie würden eine Therapie machen
Wo war denn da die Presse?? Man hat die Kinder geknipst wenn die zum Karate gingen, beim shoppen, beim Treffen mit Oma,im Vergnügungspark. Jetzt auf dem Weg zur Schule oder bei Starbucks. Aber wieso nie auf dem Weg zum Therapeuten??Oder kam der nach Hause?? Wieso war da kein Reporter vor der Türe?? Warum ist überhaupt kein oder nur ganz selten ein Reporter bei denen vor der Türe?? Das sind die Jacksons.


*IRONIE AN* Die Kinder von "Wacko Jacko" dem durchgeknallten Vater. Dann müssen die Kinder doch genauso sein. Es kann ja nicht sein, das der Mann die Kinder normal erzogen haben könnte. Das muss doch weiter beobachtet werden. *IRONIE AUS*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:51
@Dirty-Diana
stopp
ein radiosender verlost...hmmm brauchen die dazu nicht die genehmigung der jacksons??
oder darf der gewinner bis zu ersten tür??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:52
@Hanika
danke für das video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:54
@Sunshine74
Gern, es ist zwar in keiner besonders guten Qualität, aber solche Aufnahmen bekommst du nicht alle Tage. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:54
@Dirty-Diana
sind die nicht umgezogen??

frag mich nur wie die aufs grundstück kommt um fotos zu machen...haben die kein geld mehr für die sicherheitsleute??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:56
@Sunshine74
Vielleicht sind die umgezogen vielleicht auch nicht. Man sieht die Jacksons weder auf dem alten Grundstück, noch auf dem neuen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:58
@Dirty-Diana
wohnen die überhaupt noch in amerika...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:59
@Sunshine74

Wer weiß. Vielleicht sind die ja wieder nach Gary gezogen. Wo damals 8 Kinder Platz hatten, haben 3 Kinder locker Platz ;)


melden