Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:02
@Dirty-Diana
nö mal ohne blödsinn...bilder kann man ja schnell machen dafür muß man nicht in amerika leben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:02
@Dirty-Diana
Soviel ich weiß, wollten sie dorthin nicht wieder zurück. Deshalb nehme ich an, daß sie noch immer in dem neuen gemieteten Riesenhaus wohnen. Die Kinder sind ja eh im Internat, oder kommen sie täglich nach Hause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:17
@Hanika
Wieso Internat? So weit ich weiß, ist das eine Tagesschule.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:21
@littlesusie1
Ursprünglich hieß es mal "Internat" aber ich will mich da nicht festlegen, ich weiß nicht, in welche Schule sie jetzt gehen und ob es eine Tagesschule oder tatsächlich ein Internat ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:26
@Dirty-Diana
Hab gerade nachgelesen. Auch von mir ein herzliches Beileid. Das muss sehr schwer sein, wenn man seinen Bruder verliert. .......


@Hanika
@Dirty-Diana
@leaxx
@Sunshine74
Das mit dem Wohnort ist eine sehr interessante Frage. Es ist nun ja schon lange Zeit her, dass sie in Encino umbauen wollten. Und man sieht und hört nichts mehr. Vielleicht ziehen die ja gar nicht mehr zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:36
Ich muss heute immer mal dran denken, dass er heute vor zwei Jahren noch ganz normal in seinem Haus gelebt hat und man jederzeit die Möglichkeit gehabt hätte, ihn zu kontakten. Und dann plötzlich ist er weg und unser aller Leben hat sich dadurch verändert. Und heute wären wir super glücklich darüber, wenn er wieder da wäre.

Schon komisch alles.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:36
das ist ja eine sehr interessante These, wir wissen nicht wo die Jacksons wohnen bzw. mit wem sie alles zusammen wohnen, wir kennen kein Kindermädchen, wir kennen keine Köchin wir sehen nur ab und zu Bodyguards, wer interessant ob es immer die gleichen sind.
Also wir wissen garnichts und somit kann es ja auch für die Hauptfigur dieser Komödie/Tragödie oder dieses Krimis nicht schwer sein dazwischen auch irgendwo zu wohnen und niemand weiß etwas davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:40
@leaxx
Ja, das wär möglich.......die Situation ist sehr unübersichtlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:42
@littlesusie1
Ich bin ja überzeugt davon, daß Michael nicht ständig in seinem Haus in Carolwood lebte. Davon zeugen u. a. auch die Aussagen seiner Köchin, die nicht ständig für ihn kochte. Vielmehr glaube ich, daß er sich ganz viel in einem der Hotels in der Nähe aufhielt, dort, wo er auch seine "Arbeitskollegen" empfing, wenn es um Vertragbesprechungen ging. Nicht zu vergessen die Deko vor dem Tor von Weihnachten. Wenn sie wirklich ständig dort gewohnt hätten, wäre sie sicher der Jahreszeit angepasst worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:44
@Hanika
Aber abgesehen von den Vermutungen, war er noch irgendwie greifbar. Jetzt ist er weg. Unwiederbringlich????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 20:52
@littlesusie1
Ich bin so ziemlich überzeugt davon, daß er nicht mehr auftauchen wird, selbst wenn er noch leben sollte. Weshalb sollte er? Er wollte nie mehr große Events gestalten, also tanzen und singen wird er sicher nicht mehr öffentlich. Vielleicht lesen wir von ihm mal einen Eintrag im Abspann eines Filmes. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:02
@Dirty-Diana
Die Therapeutin für die Kids kam ins Haus (Encino). Laut LaToya...
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ja schon komisch mit den Bildern nie sieht man sie aus den Haus fahren oder sonstiges.
Und den Auszug von Jermaines Ex hat man auch nicht gesehn???
Weis man was da alles stimmt.?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:10
@littlesusie1
@leaxx
@Dirty-Diana
@Sunshine74
Hier schreibt Paris was wie die Paparazzis Nerven... bei Twitter.


pariisjaxn Paris Jackson
Green Lantern was really epic.. walking out, paparazzi greeted us outside the theater, tho. but u guys should really check it out, its tight
vor 20 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:21
nein ich glaube auch nicht, dass er nochmals öffentlich auftritt, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat, dann geht das ohnehin einige Jahre nicht straffrei, viele Fans würden ihm das auch nicht verzeihen, die Medien ohnehin nicht somit besteht kein Anlaß.
Wie Hanika schon meint, vlt. taucht sein Namen mal irgendwo wieder auf, das könnte ich mir gut vorstellen.

war nicht Paris erster Friseurbesuch unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Las Vegas? remember? da wurden die Haare einzeln in Tüten gepackt usw., jetzt laufen die Kinder rum - zum anfassen und stellen sich öffentlich zur Schau - das irritiert und macht sie nicht unbedingt sympathischer.

TMZ hat auch keine neuen Meldungen - so ein Tag vor seinem Todestag ... merkwürdig, ist denen der Stoff ausgegangen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:22
@ilovemj
Dann sollte sie sich vielleicht nicht so viel produzieren. Man kann sich so was auch vom Hals halten. Natürlich bräuchte sie Anleitung von Erwachsenen aber bisher schien es ihr eher zu gefallen, da braucht sie sich jetzt auch nicht zu beschweren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:24
@leaxx
Besonders merkwürdig aber finde ich die Vorstellung, daß dieses Bike an seinem Todestag über den Friedhof fahren soll. :D Wenn das wahr ist, wäre das schon eine seltsame Idee!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:24
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23082610/title/ppb-0706211-photo

kann mir jemand dieses Foto erklären? hat der Typ eine Autotür zwischen den Beinen???
*ratlosbin*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:25
@Hanika
das meine ich doch auch, bei zuviel kann man dem leicht überdrüssig werden und es langweilt
sie sollte aufpassen wenn sie eine große Karriere anstrebt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 21:37
@leaxx
Es war schon immer so, daß zu viel an Freizügigkeit eher zu Überdruss führt und alle Neugierde geht verloren. Das ist aber genau das, was Künster, die eine Weltkarriere anstreben, tunlichst vermeiden sollten. Doch wie gesagt, in dem Alter wird die leitende Hand der Erwachsenen benötigt und die fehlt scheinbar an allen Ecken und Enden.


melden