Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 19:42
@Dirty-Diana
Achso von Kathrine gabs aber auch leider keine Bilder wo sie mit den Kids auf Hawai war.
Haben die Kids jetzt nicht Sommerferien???
Hatte vorhin was reingestellt vom Twitter wo was stand mit Schule ...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:39
Einige von Euch haben doch gestern abend die Doku über Michael gesehen. Ist Euch aufgefallen, das der Tänzer gesagt hat, das sie sich am 25.06.09 um 14:00 Uhr im SC zur Probe treffen wollten?

Dileo hat gesagt (fand ich übrigens gut, wie er gesprochen hat) das Murray MJ mit einer Dosis von, angeblich) 25gr. Propofol 8!! Stunden zum schlafen bringen wollte. Wie kann das sein, da Murray ja MJ, angeblich um 10:40 Uhr das Propofol verabreicht haben will. Das wäre dann, bei 8 Stunden Schlaf gegen viertel vor 7 abends, wenn MJ wieder aufgewacht wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:45
@heisalive

Diese eine Ärztin hat aber gesagt,dass dies nie und nimmer möglich gewesen sein kann ,weil Michael davon ganz kurz mal eingenickt wäre. Diie Menge an Propofol wäre nicht ausreichend für einen langen Schlaf gewesen.Murray lügt. Er hat MJ mehr gegeben und MJ ist nicht mehr aufgewacht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:48
Ich wollte nur daran erinnern, daß auch Murray sehr schön abgelichtet wurde, als er um Michael auf dem FL trauerte. Also weshalb sollten von den Angehörigen keine Bilder existieren, wenn sie denn mal da gewesen wären?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:50
@nicole53

Mir geht es nicht darum, ob Murray gelogen hat, oder nicht. Sondern darum(egal wieviel, und ob überhaupt er Propofol gegeben hat) dass das mit der Zeit nicht hinkommt, wenn er um 14:00 Uhr im SC sein wollte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:54
@Hanika
Allerdings, zumal da immer soviele Fans abhängen, die würden doch sofort ihr Handy zücken. Oder aber die Jacksons kommen nach "Friedhofsschluß".^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:55
@ilovemj
jermaine ist am 25.06 in Paris....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 20:57
Dann hat doch der Fitnesstrainer noch gesagt, das MJ fit gewesen wäre für die 50 Konzerte, aber viele wollten uns doch weißmachen, das er so krank, klapperdürr, und gebrechlich war, auch das ist doch wieder ein Widerspruch in sich.

Außerdem sagte ja auch Dileo, dass das MJs leibliche Kids sind, bzw. sagte er MJ ist der biologische Vater. Toll fand ich auch, das auch er festgestellt hat, das kaum mal von MJs 100% iger Unschuld was in den Medien kommt, immer nur der lächerliche, verachtende Kram das MJ auf Kinder stand.


Was mir auch noch aufgefallen ist, vielleicht noch ein paar mehr von Euch, das bei dem 911 Call, wieder diese Frauenstimme im Hintergrund zu hören war. Wer war/ist diese Frau? Hat man nicht immer gesagt, das Murray und Alvarez alleine waren, als der Notruf abgesetzt wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:04
@littlesusie1
Selbst dann wären sicher Fans da, die das mitbekämen. Das alles ist sehr unwahrscheinlich. :)
@heisalive
Auch Jermaine hat Michaels guten Gesundheitszustand wieder gerade erst vor kurzem bestätigt. Allerdings weiß Latoya da wieder völlig Gegenteiliges zu berichten. Was sich dann aber wieder irgendwie nicht mit ihrer Behauptung verträgt, Michael sei umgebracht worden. Vielleicht zieht sie aber auch Beides in Betracht, Mord und Herzinfarkt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:07
@littlesusie1 nein die Fans ect haben einen ganz anderen Eingang ;) Die bekommen das nicht mit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:10
@heisalive
soweit ich weiß hieß es damals auch, das mj abgeholt werden sollte (zum treffen um 14uhr, ka wem) und der aber anruf bekam, mj komme später zum SC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:10
@Blacky32
es gibt nicht soviele eingänge...also wie sollten die jackson rein kommen,ohne das man sie sieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:10
@heisalive
Mit Propofol kannst du gar keine 8 Stunden schlafen, das ist ein Medikament für die Kurzsedierung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:13
@sunshine, doch gibt es :) denn das ist ein "Promifriedhof", es gibt verschieden Eingänge. Auch ist das Grab wo Fans oder sagen wir normalos hinkönnen eher ein Denkmal. Zum richtigen darf nur die Familie. Blumen ect von Fans werden nur an der Gedenkstelle angelegt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:15
@Hanika

Ja, Jermain hatte das getwittert, glaub vorige Woche, oder so. Ich persönlich denke, das MJ weder krank, noch klapperdürr, noch sonst irgendwie gebrechlich, oder Medisüchtig war.

Die Doku hat mal wieder (für mich) gezeigt, wie widersprüchlich, und voller Ungereimtheiten die ganzen Umstände, um MJs angeblichen Tod sind. Selbst Dileo hat Murrays Fähigkeiten als KARDIOLOGE angezweifelt. Und einesorry, limpige Reanimation, wird wohl jeder Kardiologe hinbekommen. Das hat auch nichts mit Angst, oder Stress zu tun, das ist deren Job.

Trotzdem muß ich sagen, das mir beide Dokus gefallen haben, weil man da eben nicht Mj nur durch den Kakao gezogen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Mit Propofol kannst du gar keine 8 Stunden schlafen, das ist ein Medikament für die Kurzsedierung.
Du verstehst mich falsch, das Propofol in der Menge nur kurz wirkt, wissen wir ja alle. Es geht darum, selbst wenn Murray mehr gegeben hätte, das MJ dann nicht um 14:00 Uhr SC hätte sein können.

@Mausi22

Wo stand das denn? Das höre ich das erste mal. Ist mir sicher entgangen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:21
@Blacky32
die familie würde nicht ungesehen ans grab kommen...das ist fakt...außer unterirdisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:23
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:@sunshine, doch gibt es :) denn das ist ein "Promifriedhof", es gibt verschieden Eingänge. Auch ist
das Grab wo Fans oder sagen wir normalos hinkönnen eher ein Denkmal. Zum richtigen darf nur die Familie. Blumen ect von Fans werden nur an der Gedenkstelle angelegt.
Selbst wenn es so wäre, dann würden doch sicher Fotografen, oder Fans dort mal sein, um einen von den Jacksons abzulichten. Aber in der Soap der Jacksons, haben die Brüder, den gleichen Eingang genommen, wo die Fans immer davor stehen, und Blumen hinstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:23
@heisalive
das is ne gute frage. is schon ne ganze weile her, hab ich wo im inet in den berichten gelesen. das die sich um 14uhr treffen wollten und mj dort hingefahren wird. von so nem mann, der dann gesagt bekam er brauche ihn nich holen. er käme später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:27
@Mausi22


Wäre mal interessant zu wissen, um welche Uhrzeit sie Bescheid bekommen haben, das MJ später kommen wird.


Anzeige

melden