Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 08:41
Youtube: Michael Jackson & Paul Mccartney - The Man
Michael Jackson & Paul Mccartney - The Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schöööööön.......... :)

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 08:49
full michael jackson kids 017 wenn565638


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 14:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber deine Logik erschließt sich mir nicht, Auch wenn du der Ansicht bist, Micheal sei so richtig geschrieben, die Daten sind und bleiben deshalb trotzdem falsch. :D
Ich bin Dir nicht böse, aber Du scheinst meinen Post nicht zu verstehen(wie auch den, als ich die beiden unterschiedlichen Schlafzimmer gepostet hatte). Ich habe weder gesagt, das der Name richtig geschrieben ist, noch habe ich gesagt, das die Angaben auf Grund der Schreibweise, richtig sind. Im Gegenteil, ich habe alle falschen Angaben im Protokoll, noch einmal aufgeführt.

Im Link, den ich unter meinen Post eingestellt hatte, ist der Name MichEal noch einmal mit Bedeutung aufgeführt. @leaxx, hat das richtig gepostet, das MichEal auch aus dem irischen kommt. Wie es auch im Link steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 15:08
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dann dauert es für mein Empfinden schon zu lange um wieder plötzlich hier zu sein;
irgendwann ist der richtige Zeitpunkt verpasst und dann wird es nicht lustig sondern gefährlich und für alle Beteiligten unangenehm.
Er braucht ein Team das zu 101 % hinter ihm steht, es darf aber auch kein zu großes Team sein, es gibt immer wieder Quatschtanten ...
so würde ich es mir vorstellen wie so etwas ablaufen könnte - wenn es denn so wäre
Gebe ich Dir vollkommen Recht. All zu viele können nicht eingeweiht sein. Aber, nach dem heutigen Stand, den wir kennen, müssen auch Behörden involviert sein, sonst wäre der bisherige Ablauf gar nicht möglich.

Und wie Du schon sagst, muss er sich sich auf alle Beteiligten 1000% verlassen können. Vielleicht ist auch ein Vertrag gemacht worden(z.Bsp. wenn es ein Film werden sollte), dann ist es logisch, das bisher noch keiner etwas gesagt hat, vielleicht mit einer Vertragsstrafe in Millionenhöhe. Das wäre auch denkbar.



Hier ist ein Video, wo LT sagt"...er wusste, was er für den Film zu tun hatte, um für die Menschen um ihn herum gut auszusehen..., wie das denn? ich denke es waren Proben, und er wollte nur vereinzelte Mitschnitte für den privaten Gebrauch filmen. Das ist wieder soetwas, was wir von Anfang an vermutet hatten, nämlich, das TII, von Anfang an ein Film werden sollte.


ab circa :23


http://www.youtube.com/watch?v=S8JXFCyh ... re=related


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 17:17
@heisalive
hanika schrieb:
...daß Michael seinen eigenen Namen falsch schreiben würde



...dann wäre auf dem Protokoll, gar nichts falsch geschrieben.
Ich wüßte nicht wie man das so verstehen sollte, wie es offensichtlich von dir gemeint war. :D
Aber lassen wir das. Sony räumt scheinbar auf. Es werden ganz plötzlich Youtube-Konten geschlossen und Videos eingezogen. Unter den Opfern befindet sich unter anderem Smooth21.
Der ist jetzt ausgewichen auf Smooth21b aber seine Videos sind weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 17:28
Der alte Herr ist wieder mal in Europa um Geschäfte zu machen, mit ihm Dieter Wiesner.
http://www.hollywoodreporter.com/news/michael-jacksons-dad-promotes-branded-189624


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 17:38
@Hanika

..hier mein Post von gestern 18:22 Uhr an Dich. Du schriebst unten stehenden Post, den ich wiederrum so verstanden habe, das Mj, zwar nicht seinen Namen falsch schreiben würde, aber all das Andere, was dort falsch geschrieben ist. Das mit PainS bezog sich dann weiterführend daraufhin, das er auch nie PainS gesagt hätte, jedenfalls ist nichts bekannt. Trotzdem sagt er beim Memorial PainS.
hanika schrieb:
...daß Michael seinen eigenen Namen falsch schreiben würde


...dann wäre auf dem Protokoll, gar nichts falsch geschrieben. Außerdem, bin ich davon nicht überzeugt. Bei MJ hatte alles einen tiefgründigen Sinn. vielleicht will man uns damit sagen, das eben NICHT sein Protokoll war. Es gab ja auch "PainS" statt "Pain", auch das hatte MJ vorher noch nie gesagt. ;)

MichEal ist im englischen übrigens gleich zusetzen mit MichAel.


Ich persönlich, halte es für durchaus möglich, dass er das Protokoll, im Vorfeld selber geschrieben hat. Wenn man dann noch von Evenstad seinen Versprecher ausgeht, ....äh an dem anderen Tag..., dann könnte es sein, das es sich hier um besagten Tag handelt. Vielleicht eine Art Probetag für das Szenario? Dann könnte man auch vermuten, das an diesem besagtem Tag, die Herzfrequenz ab 11:51 Uhr gemessen wurde. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Wie gesagt, vorstellbar wäre es, für mich persönlich, schon auf Grund der ähnlichen und zum Teil gleichen Schreibweise.


http://www.yasni.com/edward+micheal/forename+directory



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 18:26
@heisalive
Liebe @heisalive , wir müssen das doch jetzt hier nicht wiederholen, inzwischen hoffe ich, daß wir uns Beide verstanden haben, wir sprechen ja Gott sei Dank dieselbe Sprache. :D Wenn mal etwas mißverstanden wird, kann man das ausräumen, was wir hiermit getan haben, ich hoffe es jedenfalls. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 18:58
Hier ist ein Video (youtube) von einem offenen Brief an Jermaine. Bin mal gespannt auf seine Reaktion. ;) Kann leider nur den Namen des Vids einsetzen, mein PC spinnt mal wieder. :(

Das Vid heißt:

Michael Jackson/Open letter to Jermain Jackson
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=159&t=19178


"Very few people can deny the announcement of the death of Michael Jackson on June 25, 2009, we all believe to be true
almost all of us ...
The story seemed very credible
Photos and videos were released, the statements of family
saddened us and we plunged in mourning the loss of the greatest artist of all time.
Over the days, some holes appeared and our doubts, too.
The failures began on the very day that Michael disappeared
Some conflicting information between the family, the media
and unrealistic coincidences began to raise more and more
doubts regarding the veracity of this information
Please consider this message as being sent to you by all believers.
Every passing day brings us new unanswered questions.
We did not invent facts, only point out the obvious.
We have great respect for Michael and his family.
So why, after almost two years, you ask us to leave we to believe?
And why on Twitter that covers so few people?
What seemed "fun" during the first year has now become oppressive with each passing month.
We are not intending to enter the privacy of anyone, just trying to understand the facts.
If your request is real and justified, could you please do it on television and press
but should be aware that we are all fans of Michael Jackson, trying to understand
why after two years we are still wondering if Michael is alive
We did lots of research and concluded that there were many conspiracies around a single man.
This man, who is Michael has suffered greatly and have included the results of our research in our videos.
We are "the Army of Love '
We are 'believers'
We stand beside you, beside his family for justice to prevail
to ensure that the media convey information that is not released in recent years
Michael is innocent, Michael is not a child molester
Let us not believe how Elvis' fans after so many years
one man is still alive while he is dead
"Truth is like the sun, you can stop for a while, but it is not goin'away '(going away)
Elvis Presley
Awaiting your response, here are some examples of questions that remain in doubt
And please understand that we have the greatest respect for you and your family
The call to 911, which allegedly came from the files of 911 enables us to understand loud and clear voice of the caller and the voice of the operator of the 911 weakest when it should be the opposite. Why?
This call should have been issued from the residence of MJ, as the speaker says he is on his side
However, after checking the files of 911
discovered that the call was made from a hotel (Hotel Beverly Hills), which is located 3 minutes away from there. Why?
Why there are three death certificates? Because none of them was signed by a coroner?
Why does the driving, that was used to identify the body?
Why the documents are written postmortem Joseph not Joe?
Why is TMZ to report the death of MJ six minutes before his official announcement?
Why you made the official announcement of the death of his brother? Why was not made by the coroner?
During a speech in honor of Memorial Marlon spoke only on a single story about the MJ
saying that he liked to dress up not to be identified? Why

Do not blame us for doubting and believe right now ...
Why Michael was not mentioned in the list of artists who died in 2009 at the Grammy Awards ceremony?
Why a tomb stone with no name?
Why is that the video images Liberian Girl were almost the only use? The Staple Center?
Again do not blame us for making comparisons ...
Why are there so many cuddly inside the courtroom?
Why Katherine Jackson allowed to be interviewed by Pearl Jr. since she is the leader of the hoaxers in the U.S.?
Why there is no 'rip' or 'memory' in reference to the death of Michael in "This Is It '?
Why was it chosen an image E'Casanova and placed in the stele in Gary?
Why did it take six months to Brian Oxman said that the image of the ambulance was false?
And why the family did not comment on the matter, or sued the media for using a false document?
Why you said:
"This film is called This Is It, but this is not really that
there will be more, many more things will happen
and This Is It, but this is not the final curtain call, no "
This t-shirt to his wife was wearing a few days after the disappearance of Michael with "Michael lives" printed on it, why?
Why every attempt to telephone for Forest Lawn get the answer: there is no body of Michael here?
In a letter from a doctor near MJ, found at his home, concluded:
is as D (Demerol) or even better, everything is ready, this is it (THIS IS IT capital letters and bold ?!?!?!)
"Do this before starting your second chapter '
"You're the best, you're on top, you is not seen nothing yet. Let's do this as soon as possible. Read the attached files and call me '
Document circulated again by TMZ,
Videotapes and monitoring cameras have disappeared?
Why it took two years to tell us?
Here you have just a few examples of the thousands of unanswered questions
We count on your great spirit to bring us an explanation."
auf Deutsch:


Nur wenige Menschen können die Bekanntgabe des Todes von Michael Jackson,am 25. Juni 2009,leugnen,wir glaubten daran, fast alle von uns.
Die Geschichte schien sehr glaubwürdig.
Es wurden Bilder und Videos veröffentlicht.Die Aussagen der Familie machten uns traurig, und wir stürzten in Trauer wegen des Verlustes, des größten Künstlers aller Zeiten.
Nach einigen Tagen,gab es Punkte, die uns zweifeln ließen.
Die Zweifel begannen genau an dem Tag, als Michael verschwunden war.
Es gab einige widersprüchliche Informationen zwischen der Familie, und den Medien,
und es gab mehr und mehr Zufälle, die unrealistisch waren.
Es gab Zweifel an der Richtigkeit dieser Informationen
Bitte betrachten Sie diese Message an Sie, als eine, die sich von allen Gläubigern an Sie richtet.
Jeder weitere Tag bringt uns neue unbeantwortete Fragen.
Wir haben diese Fakten nicht erfunden, wir wollen nur darauf hinweisen, denn sie sind offensichtlich.
Wir haben großen Respekt vor Michael und seiner Familie.
Warum also, sollen wir nach fast zwei Jahren,aufhören zu glauben? Das fragen Sie uns?
Und warum auf Twitter,wo nur so wenige Menschen lesen?
Was während des ersten Jahres wie ein "Spaß" aussah,wird inzwischen mit jedem Monat bedrückender.
Wir beabsichtigten nicht, in die Privatsphäre von irgendjemanden einzudringen,wir versuchen nur,den Sachverhalt zu verstehen.
Wenn Ihre Aussage der Wahrheit entspricht, dann geben Sie das bitte im Fernsehen, und in der Presse bekannt.
Wundern Sie sich nicht, das wir,die Fans von Michael Jackson, uns nach zwei Jahren immer noch fragen, ob MJ nicht doch noch am Leben ist, das sollte Ihnen bewusst sein.
Wir haben viel recherchiert, und festgestellt, dass es viele Verschwörungen um einen einzigen Menschen geben kann.
Dieser Mann, der Michael ist, musste sehr leiden, und die Ergebnisse unserer Recherche sind in unseren Videos enthalten.
Wir sind "die Armee der Liebe"
Wir sind "Gläubige"
Wir stehen Dir und Deiner Familie zur Seite, das sich die Gerechtigkeit durchsetzt,
um sicherzustellen, dass die Medien Informationen bekannt geben, die sie uns in letzten Jahren noch nicht übermittelt haben.
Michael ist unschuldig, Michael ist kein Kinderschänder.
Lassen Sie uns nicht in dem Glauben, wie die Fans von Elvis, die nach so vielen Jahren immer noch glauben, der Mann ist am Leben, obwohl er tot ist.

"Die Wahrheit ist wie die Sonne, man kann sie für eine Weile verdrängen, aber es ist nicht weg" Zitat: Elvis Presley.

In der Hoffnung auf eine Antwort von Ihnen, sind hier einige Beispiele von Fragen, wo Zweifel bleiben.
Und bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den größten Respekt für Sie und Ihre Familie haben.
Im 911 Notruf, der angeblich von der 911 Notrufstation stammt, ermöglicht es uns, die laute und klare Stimme des Anrufers,und die dünne Stimme des 911 Operators zu hören, normalerweise, wäre es doch genau umgedreht. Warum also?
Dieser Anruf soll vom Haus MJs abgegangen sein,wie der Sprecher sagt.
Allerdings, nach Prüfung des 911 Notrufs, wurde herausgefunden, das der Anruf (laut Coordinaten) von einem 3 Minuten entfernten Hotels, in Beverly Hills, getätigt wurde.Warum?
Warum gibt es drei Sterbeurkunden? Keine von ihnen wurde von einem Untersuchungsrichter unterschrieben?
Warum wurde die Fahrerlaubnis verwendet, um den Körper zu identifizieren?
Warum steht auf den Obduktionsbericht, Joseph und nicht Joe?
Warum veröffentlichte TMZ den Tod von MJ sechs Minuten vor der offiziellen Ankündigung?
Warum haben Sie die offizielle Ankündigung des Todes Ihres Bruders gemacht? Warum wurde sie nicht durch den Untersuchungsrichter gemacht?
Während seiner Rede beim Memorial, erzählte Marlon nur eine einzige Geschichte über MJ, die besagt, dass er, wenn er (MJ) sich verkleidete, von niemanden erkannt werden würde.Warum?
Bist Du nicht der Grund,an unseren Zweifeln und Glauben,gerade jetzt?
Warum wurde Michael nicht auf der RIP Liste, bei den Grammy Awards,im Jahr 2010 erwähnt?
Warum ist sein Grabstein ohne Namen?
Warum sind die Bilder aus dem Video von "Liberian Girl" fast die einzigen, die bei der Veranstaltung im Staple Center gezeigt wurden?
Ist auch das kein Grund für uns, um zu zweifeln?
Warum gibt es so viele Kuscheltiere im Gerichtssaal?
Warum durfte Katherine Jackson von Pearl Jr. befragt werden, obwohl sie einer der führenden Hoaxler in den USA ist?
Warum gibt es kein "RIP" oder "in Erinnerung" in Bezug auf den Tod von Michael in "This Is It"?
Warum ist ein Bild von E'Casanova auf dem Gedenkstein, für Michael, in Gary?
Warum dauerte es sechs Monate bis Brian Oxman sagte, dass das Bild des Krankenwagens ein Fake war?
Warum verklagt die Familie nicht die Medien, für die Veröffentlichung von falschen Dokumenten? Warum äußert die Familie sich nicht dazu?
Warum sagten Sie:
"Dieser Film heißt "This Is It", aber das ist es nicht wirklich,
es werden mehr, es werden noch viele weitere Dinge passieren
das ist es, aber das ist nicht der letzte Vorhang"
Dieses T-Shirt, das Ihre Frau trug, ein paar Tage nach dem Tod Michaels mit der Aufschrift "Michael lebt", warum?
Warum erhält man bei jedem Telefonat,mit dem Forest Lawn, die Antwort: Es gibt hier keinen Leichnam von Michael?

In einem Brief, von einem Arzt von MJ, den man bei ihm zu Hause fand steht:
- ein großes D (Demerol), oder noch besser, alles ist fertig, das ist es."This is it", in
Großbuchstaben, und fett geschrieben?
- "Bevor Sie mit dem zweiten Teil anfangen, tun Sie das".
- "Du bist der Beste,Du bist Spitze, so etwas hat man noch nicht gesehen. Lasse uns das, so bald
wie möglich, machen. Lesen Sie die angehängten Dateien und rufen Sie mich an"

Auch das wurde wieder von TMZ veröffentlicht.

Alle Videokassetten der Überwachungskameras sind verschwunden?
Warum dauerte es zwei Jahre, um uns das zu mitzuteilen?
Das hier sind nur ein paar Beispiele von Tausenden von unbeantworteten Fragen, für Sie.
Wir zählen auf Ihren Mut, um uns das zu erklären. "


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 19:16
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: was wir hiermit getan haben, ich hoffe es jedenfalls. :D
...aber klar doch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 19:33
@heisalive
Ich habe noch nie gehört, daß ein Untersuchungsrichter den Tod eines Menschen verkündet, es wäre Sache der Klinikleitung vielleicht noch zusammen mit der Familie gewesen. Die Frage aber bleibt doch, warum wurde der Totenschein von keinem Arzt sondern von Latoya unterzeichnet.
All diese Fragen wird uns Jermaine kaum beantworten können, da ist er vollkommen überfordert. Ich erwarte keine Antwort von ihm außer vielleicht ein Verweis auf das Verfahren gegen Murray.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 19:57
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was während des ersten Jahres wie ein "Spaß" aussah,wird inzwischen mit jedem Monat bedrückender.
und wenn es nun kein Spaß sein sollte, wenn es ihm Ernst war mit seinem Tod; ich bin nach wie vor der Meinung, dass er die Nase voll hatte von den Spielchen der Medien und bes. von Sony, er wollte nicht mehr - dass es für den ein oder die andere "bedrückend" wirkt kann ich verstehen, aber da muß man durch....

gut, einige Dinge kann man nicht erklären aber bei manchen könnte Jermain eine passende Erklärung finden, wenn er denn möchte.

Ich kann mir das Schweigen nur so erklären -Michael hat auch nicht viel über sein Privatleben gesprochen, alles waren Vermutungen und kam nicht gut,
trotzdem wird des die Familie so beibehalten wollen, sie kommen nicht aus den Schlagzeilen und bleiben interessant und das bringt Geld.

die Kinder sind leider so schnell groß geworden, schade finde ich, sie entfremden sich immer mehr

alles sind meine Meinungen - müssen mit keiner anderen Meinung übereinstimmen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:24
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe noch nie gehört, daß ein Untersuchungsrichter den Tod eines Menschen verkündet, es wäre Sache der Klinikleitung vielleicht noch zusammen mit der Familie gewesen
Oh, Hanika, sei doch bitte nicht so kleinlich. Vielleicht meinte der Verfasser des Briefes ja, auch einen Arzt. Bei der Länge des Briefes, kann so etwas schon mal passieren.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:gut, einige Dinge kann man nicht erklären aber bei manchen könnte Jermain eine passende Erklärung finden, wenn er denn möchte.
Jo, wenn er das möchte. ;) Vielleicht macht er das ja wieder über Twitter. Wobei ich dem Schreiber des Briefes schon Recht geben muss, in dem Fall, das Jermain es hätte auch über die Medien machen können. Dann wäre es mit Sicherheit glaubhafter gewesen.

Ich bin sonst auch fast Deiner Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:29
@heisalive
Man mag ja darüber denken, wie man will, ich persönlich finde es nicht gut, daß man Jermaine und der Familie so auf die Pelle rückt. Was soll er denn sagen, was wird erwartet? Es war nicht kleinlich von mir gemeint, ganz sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, daß das sachlich so nicht richtig sein kann. Aber wie gesagt, ich bin überhaupt nicht glücklich über diesen Vorgriff.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Man mag ja darüber denken, wie man will, ich persönlich finde es nicht gut, daß man Jermaine und der Familie so auf die Pelle rückt. Was soll er denn sagen, was wird erwartet? Es war nicht kleinlich von mir gemeint, ganz sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, daß das sachlich so nicht richtig sein kann. Aber wie gesagt, ich bin überhaupt nicht glücklich über diesen Vorgriff.
Seit Monaten, bzw. seit fast 2 Jahren, hat man sich auch immer wieder gefragt, warum sich niemand von der Familie zu den Hoaxgerüchten geäußert hat. Jetzt, hat es Jermain getan. So, das dann, natürlich, die Leute die Ungereimtheiten erklärt haben wollen, ist doch logisch. Ob er darauf antwortet, ist die andere Seite. Aber, ich finde, das hat nichts - mit auf die Pelle rücken - zu tun.
Zitat von HanikaHanika schrieb:...daß das sachlich so nicht richtig sein kann. Aber wie gesagt, ich bin überhaupt nicht glücklich über diesen Vorgriff.
Ob das jetzt "sachlich" so nicht richtig ist, ist doch eigentlich egal, alle Leute, die sich das Vid, mit besagten Brief ansehen, wissen, was gemeint ist. Vor allem, weil das nur eine von vielen, berechtigten Fragen, die der Schreiber an Jermain richtet, ist.

Auch Jermain, wird genau wissen, was der Schreiber meint, blöd, ist Jermain ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:45
@heisalive
Blödheit wollte ich Jermaine auch nicht unterstellen, obwohl manche bei Twitter das anders sehen....
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, daß ich von diesem Brief an Jermaine überhaupt nichts halte, obwohl ich selbstverständlich auch eine Menge fragen habe, aber die werden uns ganz sicher nicht von Jermaine beantwortet werden. Es liegt in seinem Ermessen und wie er darüber denkt, hat er bei Twitter bereits geäußert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Blödheit wollte ich Jermaine auch nicht unterstellen, obwohl manche bei Twitter das anders sehen....
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, daß ich von diesem Brief an Jermaine überhaupt nichts halte, obwohl ich selbstverständlich auch eine Menge fragen habe, aber die werden uns ganz sicher nicht von Jermaine beantwortet werden. Es liegt in seinem Ermessen und wie er darüber denkt, hat er bei Twitter bereits geäußert.
Ich habe auch nicht gesagt, das Du Jermaine "Blödheit" unterstellst. Das war eine Aussage von mir, eben das er NICHT mit "Blödheit" bestraft ist.

Ich habe auch verstanden, was Du mit Deinem Post ausdrücken wolltest. Trotzdem muß das nicht die Meinung anderer sein, in diesem Falle, meine. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 20:59
@scooby-doo
Nein das ist nicht Nicki ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 21:08
ich finde auch, Jermain hat das Recht die Aussage zu verweigern, er ist niemanden Rechenschaft schuldig und jeder hat das Recht das zu glauben was er möchte und für richtig hält...
manche stellen Jermain zur Rede und verlangen Klarheit über Dinge, die er vlt. nicht sagen möchte und kann.
Manche Dinge sind Privatangelegenheit und Michael Jackson ist kein Allgemeingut, schon garnicht nach seinem "Tod"...
außerdem sieht man ja, jedes Wort was von den Jacksons gesagt wird wird genau analysiert und dann doch umgedreht, bei den Jacksons kann man es ja machen, was bei anderen Stars nie und nimmer möglich, bei den Jacksons darf man es ...
und ich gebe Jermain in dieser Hinsicht Recht, was immer passiert ist ist Michaels Ding - egal was und wie er es gemacht hat, ob es gut war oder schlecht

ich finde bei den Fans sollte man auch unterscheiden, Fans, die Michael respektieren egal wo er ist und solche die weiterhin im Dreck rumrühren und somit vlt. alles noch schlimmer machen als es schon ist.
Solange niemand körperlichen Schaden genommen hat ist es doch gut so wie es ist oder?


Anzeige

1x zitiertmelden