Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 21:20
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: was immer passiert ist ist Michaels Ding - egal was und wie er es gemacht hat, ob es gut war oder schlecht
Genau. Trotzdem versehe ich wenn Leute, jetzt wo Jermain sich schon mal zum Hoax geäußert hat, auch die unbeantworteten Ungereimtheiten beantwortet haben wollen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 22:02
VH1
VH1 VH1
Michael Jacksons Vater bringt seine eigene Duftlinie "Parfum de Neverland": http://on.vh1.com/kKEn4u Gedanken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 18:01
http://www.gopetition.com/petitions/michael.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:16
@Hanika
sollte vlt. diese Sendung wiederholt werden auf N24?, denn das ist ja von 2010 ??

etwas zum aktuellen Thema, nicht MJ betreffend aber eigentlich im weitesten Sinne doch, interessant
Der Prominenten-Anwalt Benjamin Brafman wird Dominique Strauss-Kahn rechtlich vertreten. Der Jurist gilt als Spezialist für ausisichtslose Fälle. Er hatte Michael Jackson 2004 gegen den Vorwurf des Kindesmissbrauchs verteidigt.
http://www.morgenpost.de/politik/article1641585/Michael-Jacksons-Anwalt-verteidigt-Strauss-Kahn.html

wenn jemand Explosiv gesehen hat, im Augenblick weilt ja Joe Jackson in Cannes und Sean Penn hat zu einer Spendengala eingeladen mit anschließendem "großen Fressen" - auch Papa Joe war da und auf die Frage ob er denn gespendet hätte: "spenden? ich habe gegessen!" (nicht wortwörtlich aber so ähnlich...)
no comment
also da ist der Stamm sehr weit weg vom Apfel ...denn der "Apfel" hat gespendet ...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:25
@leaxx
Zu dem eingestellten Artikel:
das ist wieder einmal nur die halbe Wahrheit, der war von Michael wohl als Anwalt nominiert worden, verteidigt hat ihn aber Mesereau, den Brafman hatte Michael noch vor Prozessbeginn geschasst. In diesem Zusammenhang wäre es nicht mehr als anständig gewesen darauf hinzuweisen, daß im Zuge des Prozesses Michaels Unschuld bewiesen wurde, aber das hat man wieder einmal unter den Tisch fallen lassen. Wenn ich solche Presse lese, bekomme ich so einen Hals! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:36
http://www.tmz.com/2011/05/19/joe-jackson-perfume-cologne-michael-jackson-legend-tribute-tmz-on-tv/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:43
@scooby-doo
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22148965/title/paris-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:50
Prince-and-Paris-At-Acting-Class-5-17-20


Text auf dem Arm: life Is ...............?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:also da ist der Stamm sehr weit weg vom Apfel ...denn der "Apfel" hat gespendet ...
Na was soll der Joe denn auch spenden, der hat doch anscheinend nix. Ich habs gesehen und dachte auch ....mmmh.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:52
Prince-and-Paris-At-Acting-Class-5-17-20

was steht da auf seinem Arm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:53
Hoppla,doppelt ....... ;) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:56
@scooby-doo
@EuerFan
Man kann es nciht erkennen was da steht unter Life is ?.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 20:57
TNZ [True News Zone]
TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
"14-jährige Prinz hatte Eine Nachricht Gefallen seinem Linken Unterarm Geschrieben:" Lebe das leben frei und ohne Reue, Freiheit! '"- Told Ya, live).

TNZ [True News Zone]
@TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
"14-year-old Prince had a message written on his left lower arm: 'Live life free and without regrets, Freedom!'" - Told ya, live.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:00
@scooby-doo
Kann sich das auf Mj beziehen lebe frei ohne Reue???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:03
den Gedanken hatte ich auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:04
228681 185949054788713 100001208605481 5

lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:06
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/joe-jackson-blasts-clay-pigeon-murray_1220198

Joe Jackson betont Dr. Conrad Murray war ein''''Tontaube im Tod seines Sohnes Michael Jackson, und hat geltend gemacht, anderen Menschen in seinem Tod beteiligt waren.

Joe Jackson behauptet Dr. Conrad Murray war ein "Tontauben" in den Tod seines Sohnes Michael.

Der Arzt soll vor Gericht für die fahrlässige Tötung des legendären Sängers stehen - wer von akuten Propofol-Vergiftung im Juni 2009 gestorben - aber die Pop-Patriarch betont er und Michaels Mutter Katherine noch andere Leute davon überzeugt hatte eine Hand in die 'Thriller' Sängerin des Tod.

Joe sagte: "Jeder ist zu diesem Arzt Denken Der Arzt ist nur eine Tontaube Andere Leute beteiligt sind Michael erzählte seiner Mutter, sie versuchten, ihm für seine Veröffentlichung töten ich nicht wusste nichts davon, bis er vorbeiging..... "

Joe sprach auch über seine umstrittenen Pläne seines Sohnes kalifornische Ranch Neverland in einen Freizeitpark, sowie einen zweiten Standort, Happyland in Vietnam wiederum beharren ist es, was Michael immer wollte.

Anlässlich der Filmfestspiele von Cannes, die Michael Jackson-branded Duftstoffe zu fördern, Jackson Tribute, Legend und Legacy, sagte er: "Ich möchte die Leute wissen, dass sie (die Jackson Family Foundation) ist eine legitime Grundlage, Geld zu verdienen und weitermachen, was wir zu tun haben. Es ist für die Gesundheit der Menschen in Not, wie jeder Grundlage, in irgendeinem Teil der Welt.

"Michael hatte Neverland. Es war seine Mission vor Michael starb in einen Vergnügungspark zu schaffen, und wir sind die Übernahme dieser Aufgabe."

Joe hatte eine gespannte Beziehung zu Michael - wer zu Ruhm als Mitglied der Familienband The Jackson 5, wenn er nur sieben erschossen wurde - aber beharrt er immer tat alles, um seine Kinder, um sie zum Erfolg zu führen.

. Joe - wer wurde von Michael zu schlagen, wenn ihm seine Proben falsch gelaufen Angeklagten - added: "Michael war eine Art von Person die ganze Familie hinter die alle Grenzen überschritten, mit seiner Musik gingen alle Kinder in allen Teilen der Welt, wissen sie über ihn. Seine Mission war, Menschen zu helfen und er verkaufte mehr Platten als jeder andere im Showgeschäft Geschichte. Es war nicht leicht, die Familie zu diesem Punkt zu bekommen. ich zwei Jobs zu arbeiten hatte. Ich hatte alle neun Kinder. Ich blieb dort mit sie, habe sie alle in Showbiz. Ich glaube nicht, egal, was jemand gesagt, ich habe meine Arbeit getan. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:06
226214 185955001454785 100001208605481 5

so da werden mal die nervigen fotografen so gaaaanz unauffällig von paris geknipst :-)))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:11
@leaxx
ich glaube, der Ba-shit wird um den 25.6. auf N24 wieder gesendet, garantiert und mindestens 3 mal.

Wollte mich schon wundern, dieser Anwalt, der jetzt den Strauss-Kahn angeblich verteidigt, der ist mir überhaupt nicht bekannt und ich weiß auch nicht, was das soll, daß Michael in dem Zusammenhang genannt wird. Dieser Anwalt hat auch andere ganz bekannte Stars verteidigt.
Da krieg ich doch einen dicken Hals und

TOazTC haeh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 21:16
ppb-prince-michael-jackson-22147306-575-

Die haben beide die gleichen Anhänger an der Kette.......


Anzeige

melden