http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/joe-jackson-blasts-clay-pigeon-murray_1220198Joe Jackson betont Dr. Conrad Murray war ein''''Tontaube im Tod seines Sohnes Michael Jackson, und hat geltend gemacht, anderen Menschen in seinem Tod beteiligt waren.
Joe Jackson behauptet Dr. Conrad Murray war ein "Tontauben" in den Tod seines Sohnes Michael.
Der Arzt soll vor Gericht für die fahrlässige Tötung des legendären Sängers stehen - wer von akuten Propofol-Vergiftung im Juni 2009 gestorben - aber die Pop-Patriarch betont er und Michaels Mutter Katherine noch andere Leute davon überzeugt hatte eine Hand in die 'Thriller' Sängerin des Tod.
Joe sagte: "Jeder ist zu diesem Arzt Denken Der Arzt ist nur eine Tontaube Andere Leute beteiligt sind Michael erzählte seiner Mutter, sie versuchten, ihm für seine Veröffentlichung töten ich nicht wusste nichts davon, bis er vorbeiging..... "
Joe sprach auch über seine umstrittenen Pläne seines Sohnes kalifornische Ranch Neverland in einen Freizeitpark, sowie einen zweiten Standort, Happyland in Vietnam wiederum beharren ist es, was Michael immer wollte.
Anlässlich der Filmfestspiele von Cannes, die Michael Jackson-branded Duftstoffe zu fördern, Jackson Tribute, Legend und Legacy, sagte er: "Ich möchte die Leute wissen, dass sie (die Jackson Family Foundation) ist eine legitime Grundlage, Geld zu verdienen und weitermachen, was wir zu tun haben. Es ist für die Gesundheit der Menschen in Not, wie jeder Grundlage, in irgendeinem Teil der Welt.
"Michael hatte Neverland. Es war seine Mission vor Michael starb in einen Vergnügungspark zu schaffen, und wir sind die Übernahme dieser Aufgabe."
Joe hatte eine gespannte Beziehung zu Michael - wer zu Ruhm als Mitglied der Familienband The Jackson 5, wenn er nur sieben erschossen wurde - aber beharrt er immer tat alles, um seine Kinder, um sie zum Erfolg zu führen.
. Joe - wer wurde von Michael zu schlagen, wenn ihm seine Proben falsch gelaufen Angeklagten - added: "Michael war eine Art von Person die ganze Familie hinter die alle Grenzen überschritten, mit seiner Musik gingen alle Kinder in allen Teilen der Welt, wissen sie über ihn. Seine Mission war, Menschen zu helfen und er verkaufte mehr Platten als jeder andere im Showgeschäft Geschichte. Es war nicht leicht, die Familie zu diesem Punkt zu bekommen. ich zwei Jobs zu arbeiten hatte. Ich hatte alle neun Kinder. Ich blieb dort mit sie, habe sie alle in Showbiz. Ich glaube nicht, egal, was jemand gesagt, ich habe meine Arbeit getan. "