Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 18:25
Warten wir ab was passiert :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 18:31
@Hanika

Schau mal hier, das hatte ich schon am 14.05. eingestellt. ;)
Die Legende des King of Pop Michael Jackson14.05.2011 um 16:26

Schaut Euch das mal an, das ist keine Seite, wo es speziell, und NUR um Mj geht.

http://musicouch.com/genres/pop/the-resurrection-of-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 14.05.2011)

http://musicouch.com (Archiv-Version vom 11.05.2011)

http://www.bukisa.com/articles/494603_michael-jackson-is-alive (Archiv-Version vom 16.11.2012)


Auf deutsch:



The Resurrection of Michael Jackson
Posted in: Pop by James Chapman on May 7th, 2011 | 0 Comments

Die Auferstehung von Michael Jackson

The Resurrection of Michael Jackson
Posted in: Pop by James Chapman on May 7th, 2011 | 0 Comments

Die Auferstehung von Michael Jackson


Evtl. pasiert bald eine absolute Sensation, die die Welt schocken wird. Das unglaubliche Event wird die absolut wunderbare und rätselhafte Auferstehung vom King of Pop, Michael Jackson sein.

Michael Jackson war so voller Leben und Energie als er gerade seine Proben für die neue Tour fertig gestellt hatte. Nur wenige Wochen vor dem Tourstart wurde er für tot erklärt. Nach den Proben sagte Michael Jackson zu seinen Fans, sie würden ihn im Juli 2011 wiedersehen.

Dies würde implizieren, dass MJ die Intention hatte, zu diesem Zeitpunkt auf der Welt zu sein, was bedeuten würde, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat und somit sowohl den Gerichtsmediziner als auch andere offizielle Mediziner genarrt hätte.

Lasst uns nach einigen feinen Details von seinem angeblichen Tod Ausschau halten, zum Beispiel, dass sein Grab bis heute keinen Namen trägt.

Michaels Name ist falsch auf dem Testament, auf dem Todeszertifikat, auf dem Autopsiebericht und auf anderen wichtigen Dokumenten. Und warum nutzte der Gerichtsmediziner Michaels Führerschein, um die Leiche zu identifizieren?

Ist es möglich, dass MJ ein Double nutzte und dass er diskret verschwand, bevor jemand seinen "toten Körper" entdeckte?

Aber warum würde Michael Jackson es so aussehen lassen wollen, als ob er gestorben sei?
War dort eine Verschwörung, um ihn an der Tour zu hindern oder plante jemand ihn zu töten? Wollte jemand Rache nehmen? Und wer würde am meisten von seinem Tod profitieren?

Täuschte MJ seinen Tod vor, um sein Leben zu retten?

Als viele Gäste Elizabeth Taylors Beerdigung verließen, sagten einige von ihnen, dass sie sich fast sicher waren, sie hätten Michaels Stimme gehört. Und einer der Trauergäste ist felsenfest überzeugt, dass er ihn gesehen hätte.

Kann das wirklich wahr sein? Hat Michael eine seiner größten Auftritte produziert und die ganze Welt genarrt? Für Millionen von Fans würde das keine Überraschung sein.

Sie wissen bereits, dass alles, was MJ tut, speziell, komplett einmalig, absolut sensationell und immer unerwartet ist. Und das erste, was sie sie ihn sagen hören würden ist "ihr seid nicht allein, ich bin hier mit euch".

Der King of Pop könnte sehr bald zurück sein und seine Fans auf der ganzen Welt mit seinen sehr speziellen charismatischen Talenten fesseln. Wir alle werden dann wissen, dass wir einen Engel bei uns haben, der 'Michael' heißt.

Auffällig ist was der gute Autor "James Chapman" , laut Wiki, so geschrieben hat. Die Titel würden doch schon zum Fall MJ passen. ;)

Wikipedia: James Chapman (author)

Chapbook
Chapbook
- Don’t Give Up & Die,
- Don’t Push Me Into the Blackness,
- No, Life Is Impossible,
- We Agree,
- Stay With Me in Hiding,
- Exile Together Is Better than Death,
- They Won’t Find Us,
- They Won’t Mock at You Again,
- They Won’t Kick Me Again,
- We’ll Float Above Them,
- We’ll Feed Each Other with Fruits
- They Don’t Know How to Find,
- We Won’t Speak Their Language Anymore,
- Our Lungs Will Fill with Light (ML Press, 2008)

Auf deutsch.

- Gib nicht auf, und stirb
- Treib mich nicht in die Dunkelheit
- Nein,Leben ist unmöglich
- Wir sind uns einig
- Bleib bei mir im Versteck
- Gemeinsam im Exil, ist besser als der Tod
- Sie werden uns nicht finden
- Sie werden Dich nicht mehr verspotten
- Sie werden mich nicht noch einmal niedermachen
- Wir werden darüber stehen
- Wir werden einander von den Früchten ernähren
- Sie wissen nicht, wo sie uns finden
- Wir werden nicht mehr ihre Sprache sprechen
- Unsere Lungen werden leicht (ML Press, 2008)




melden
hanika

beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Die Legende des King of Pop Michael Jacks



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=sK6oq9098Dk (Video: Michael Jackson - Autopsy Report or a Hoax? Part 21 ~Blind to rarities or malice?~)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 18:40
@heisalive
Das kenne ich, aber es ist ein Blog und das, was ich einstellte, ist eine Weiterführung. Michaels Rescurection ging diesem Artikel voraus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 19:34
Hier habe ich den Post von James Chapman, von dem weiterführenden Link, den @Hanika eingesetzt hatte noch einmal auf deutsch, für die, die kein englisch können.
Evidence Michael Jackson is Alive

Posted in: Pop by James Chapman on May 13th, 2011 | 2 Comments


For all of Michael Jackson’s fans their continuing love for Michael is enough proof that he is still alive. But there is also much more tangible proof that Michael Jackson is alive.


There have been documented sightings of Michael Jackson ever since he was proclaimed dead in June 2009 and the most recent sightings in January, February, March and April of 2011 show that he is making more moves to return.



Teddy Riley the producer of the recently released Michael Jackson CD called ‘Michael’ has stated that he knows that Michael Jackson is alive and in hiding.



Riley has worked on many CD productions with Michael Jackson so he should know the man well. He also says that if Michael is not happy with the quality of the songs on the new CD he will definitely tell him.



On the CD ‘Michael’ there is a track called ‘Breaking News’ which the Michael Jackson estate say was recorded in 2007, yet there are words in this track that refer to more recent events.


Michael clearly sings ‘he wants to write my obituary’ and in the second verse Michael states ‘just when you thought he was done, he comes to give it again’ this is clearly talking about Michael’s comeback.



And if you look very closely at the bottom lip of Michael Jackson in the picture on the cover of the ‘Michael’ CD, you will be able to make out the word. ‘ALIVE’.



On the Michael Jackson ‘This Is It’ album there has been a process used which is called ‘backward masking’ or ‘reverse tracking’. This is where some of the material is recorded backwards.



This process was used a lot by the Beatles on many of their albums and they would leave messages for their fans in this way.
Evidence Michael Jackson ist Alive

Posted in: Pop von James Chapman 13. Mai 2011 | 2 Kommentare


Für alle Michael Jackson Fans, deren anhaltende Liebe zu Michael genug Beweis dafür ist, dass er noch am Leben ist. Aber es gibt auch sehr viel greifbarere Beweise dafür, dass Michael Jackson lebt.


Seit Michael Jacksons Tod im Juni 2009 bekanntgegeben wurde, wurde er gesehen, und die jüngsten Sichtungen waren im Januar, Februar, März und April des Jahres 2011, so dass sich alles auf seine Rückkehr hin bewegt.



Teddy Riley, der Produzent der kürzlich veröffentlichten Michael Jackson CD mit dem Titel 'Michael', hat erklärt, dass er weiß, dass Michael Jackson in einem Versteck lebt.



Riley hat bei vielen CD-Produktionen mit Michael Jackson gearbeitet, damit sollte er den Mann gut kennen.Er sagt auch, dass, wenn Michael nicht zufrieden gewesen wäre, mit der Qualität der Songs auf der neuen CD,hätte er es ihm definitiv gesagt.



Auf der CD 'Michael' gibt es einen Track namens "Breaking News",das besagt das es von Michael Jackson im Jahr 2007 aufgezeichnet wurde,aber dort sind Worte, die sich mehr auf die jüngsten Ereignisse beziehen.



Michael singt deutlich "er will meinen Nachruf schreiben" und in der zweiten Strophe, spricht Michael eindeutig über sein Comback. "Gerade wenn ihr denkt, er ist gegangen, kommte er noch einmal um zu geben".



Und wenn ihr genau hinschaut, auf unter dem Bild vonMichael Jackson, auf dem Cover der CD 'Michael`, könnt ihr das Wort "Lebendig" sehen.



Auf dem Michael Jackson "This Is It"-Album wurde ein Verfahren angewandt,das als "Rückwärtsmaskierung" oder "Reverse-Tracking" bekannt ist. Hier wurde Teil des Materials rückwärts aufgezeichnet.



Dieser Prozess wurde sehr oft von den Beatles auf vielen ihrer Alben benutzt,um Nachrichten für ihre Fans, auf diese Weise zu hinterlassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 20:18
Schaut Euch mal die Seite an. Hat zwar nichts mit MJ zu tun, aber auch Hammer. ;)

http://www.conspiracies.net/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 22:21
Hallo an alle. Bin auch mal wieder da. :)
@Hanika
Mir ist folgendes in deinem eingestelltem Video, auf der vorherigen Seite, aufgefallen:
Bei Minute 0:33 kann man deutlich erkennen, dass die sich mit dem Geburtsdatum von Michael vertan haben. Da steht groß deutlich: 08.28.1958!!!
Was soll ich davon halten? Ö_ö Zufall oder ein Schreibfehler?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 00:07
@mjneverland

Schau mal hier, da ist auch jede Menge falsch, angefangen vom Geburtsdatum, über den ZIP Code, es geht weiter mit Murrays Lizenznummer, der Name Michael ist falsch geschrieben, und der Oberhammer ist der Anfang, der Messung der Herzfrequenz.

Es wird auch vermutet, das MJ, das Saniprotokoll, selbst geschrieben hat.


Michael ---> MichEal
08.28.1958 ---> 08.29.1958
90024 ---> 90077 (Zip Code)
11:51:33 Uhr(Anfangszeit der Messung der Herzfrequenz) ---> Eingang des Notrufes 12:22 Uhr
GO1168(Lizenznummer, Sanipr.) ---> G71169 (Lizenznummer Murray, Untersuchungsbericht
vom LAPD)



59857211Original anzeigen (1,9 MB)

jackoletter12103100626a

lizenznummermurray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 00:24
...und hier ein Vergleich des Saniprotokolls, mit handgeschriebenen Briefen MJs.

verglt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 11:13
@mjneverland
@heisalive
Da ist jede Menge falsch, aber ich glaube nicht, daß Michael seinen eigenen Namen falsch schreiben würde, in so fern schließe ich persönlich seine Mitwirkung bei der Erstellung dieser Dokumente aus. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 18:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:...daß Michael seinen eigenen Namen falsch schreiben würde
...dann wäre auf dem Protokoll, gar nichts falsch geschrieben. Außerdem, bin ich davon nicht überzeugt. Bei MJ hatte alles einen tiefgründigen Sinn. vielleicht will man uns damit sagen, das eben NICHT sein Protokoll war. Es gab ja auch "PainS" statt "Pain", auch das hatte MJ vorher noch nie gesagt. ;)

MichEal ist im englischen übrigens gleich zusetzen mit MichAel.


Ich persönlich, halte es für durchaus möglich, dass er das Protokoll, im Vorfeld selber geschrieben hat. Wenn man dann noch von Evenstad seinen Versprecher ausgeht, ....äh an dem anderen Tag..., dann könnte es sein, das es sich hier um besagten Tag handelt. Vielleicht eine Art Probetag für das Szenario? Dann könnte man auch vermuten, das an diesem besagtem Tag, die Herzfrequenz ab 11:51 Uhr gemessen wurde. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Wie gesagt, vorstellbar wäre es, für mich persönlich, schon auf Grund der ähnlichen und zum Teil gleichen Schreibweise.


http://www.yasni.com/edward+micheal/forename+directory


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 19:17
http://www.lavozlibre.com/noticias/ampliar/257174/prince-el-hijo-mayor-de-michael-jackson-presenta-a-su-primer-amor (Archiv-Version vom 01.12.2011)

Prince mit seiner ersten Freundin........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 19:59
pariswithfriendsnewprinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 20:05
@heisalive
Sei mir bitte nicht böse, aber deine Logik erschließt sich mir nicht, Auch wenn du der Ansicht bist, Micheal sei so richtig geschrieben, die Daten sind und bleiben deshalb trotzdem falsch. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 20:16
@scooby-doo
Schick schick :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 20:19
@scooby-doo
Hier noch viel besser :D

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22106709/title/new-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 21:00
http://www.morgenpost.de/politik/article1641585/Michael-Jacksons-Anwalt-verteidigt-Strauss-Kahn.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 21:23
@scooby-doo
:-) nett das Foto, lauter kleine Ladies und im Hintergrund ist das Prince mit rotem Shirt ?

also ich kann auch nicht nachvollziehen welchen Sinn es für Michael hätte für sich bzw. über sich etwas zu schreiben.
Ich meine solche "Aktionen" wären gefährlich, entweder er möchte das Hoax- Ding durchziehen mit allen Konsequenzen, dann ist er weg und zwar richtig oder er macht sich über die Medien lustig, dann dauert es für mein Empfinden schon zu lange um wieder plötzlich hier zu sein;
irgendwann ist der richtige Zeitpunkt verpasst und dann wird es nicht lustig sondern gefährlich und für alle Beteiligten unangenehm.
Er braucht ein Team das zu 101 % hinter ihm steht, es darf aber auch kein zu großes Team sein, es gibt immer wieder Quatschtanten ...
so würde ich es mir vorstellen wie so etwas ablaufen könnte - wenn es denn so wäre


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2011 um 21:28
übrigens
Mícheál (irisch)

wollte ich nur noch anmerken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2011 um 08:36
Prince-Paris-at-Disneyland-March-5th-2O1Original anzeigen (0,4 MB)

ist das Mädchen hinter Paris nich diese Nikki Berger?

Prince-and-Niki-5-15-2011-prince-michaelOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden