Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 15:16
2012 soll ein neuer Film herauskommen, mit dem Namen "Escaping the Game".
Einer der Darsteller ist Lindsay Lohan.

Schaut Euch mal die Story des Filmes an.


http://www.imdb.com/title/tt0275594/
Storyline:

For those who have too much, want too much, this world is a playground, where their fantasy becomes a reality. A world very few of us know; the celebrity lifestyle. What happens when a young star in Hollywood is offered a way out of stardom? This is a tale of a famous young star that cannot handle the pressure of everyday celebrity life. He cannot continue to live a controlled life and a victim of what most seem to be a dream. Like "Bourne Ultimatum" meets "Eagle Eye" our hero tries to escape from the watchful eye of the public and learns that there is a way out by hiring an underground secret company that has been faking the deaths of our most cherished lost celebrities for years... Marilyn Monroe, James Dean, Elvis Presley, TuPac, Notorious BIG, Princess Diana and many more who live on this lost celebrity island in the Pacific. We see how these celebrities are living today. Welcome to "the Agency" ETG Inc... Written by Nathan Folks



Für diejenigen, die zu viel haben, zu viel wollen, ist diese Welt zu einem Spielplatz geworden, wo ihre Phantasie zur Realität wird. Eine Welt, die nur sehr wenige von uns kennen, der Star-Lifestyle. Was passiert, wenn ein junger Star in Hollywood, ein Weg voller Starruhm geht? Dies ist die Geschichte eines berühmten jungen Stars, der den Druck des täglichen Promilebens, nicht verarbeiten kann. Er kann so nicht weiterleben, ein Opfer des kontrollierten Lebens, die meisten scheinen in einem Traum zu leben. Wie bei "The Bourne Ultimatum" und "Eagle Eye" versucht unser Held aus dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit zu entkommen,und erfährt,dass es einen Ausweg gibt,das eine geheime, im Untergrund agierende Gesellschaft gibt,die den Tod, vieler unserer geliebten verloren Berühmtheiten wie, Marilyn Monroe, James Dean, Elvis Presley, Tupac, Notorious BIG, Prinzessin Diana und vielen anderen mehr,vortäuschen. Diese verstorbenen Berühmtheiten, leben auf einer Insel im Pazifik. Wir sehen, wie diese Promis sind heute leben. Willkommen bei "Agentur" ETG Inc. .. Geschrieben von Nathan Folks
Taglines:

Celebrities cannot handle their life, are chosen to fake their death to live on a hidden island amongst other famous celebrities from the past.
Promis, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, haben ihren Tod vorgetäuscht, um mit anderen Berühmtheiten, aus der Vergangenheit, auf einer geheimen Insel zu leben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 19:31
http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/2011/05/pearl-jr-neustes-video-offener-brief.html


Hier ist die Mitteilung von Pearl ziemlich ausführlich ins Deutsche übersetzt. Für die die noch nichts davon gehört haben, es ist der offene Brief von Pearl, der als Reaktion auf den Twitter-Zwist mit Jermaine von ihr verfasst wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 19:37
@littlesusie1
Wie jetzt soll ich das verstehn, Pearl hat geschrieben aber als Jermaine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 19:58
@littlesusie1

Woww gut geschrieben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 19:58
@littlesusie1
Im Moment lässt dieser offene Brief von Pearl jr erkennen, dass sie doch hartnäckig an der
Sache dranbleibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 20:11
der Pearl Brief ist schon interessant aber er sagt ja eigentlich nichts Neues aus, alles was schon zusammengetragen wurde, aber immerhin - und auf das wollte sie ja hinaus - sie sagt es offen.
Da können wir ja gespannt sein was da noch kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 20:14
@heisalive
über diesen Film wurde vor einige Zeit schon hier geschrieben im Zusammenhang auch mit dem Bodyguard von der Lohan, was ja auch sehr interessant ist und gewisse Rückschlüsse zuläßt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=Vzmr01uU_rI

um was gehts hier?kann es leider nicht anschauen mein I-Net is zu Lahma.....g.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 20:54
@littlesusie1

..auch wenn es nichts Neues in dem Brief gibt, hat sie ihn sehr gut geschrieben. Das sollten sich mal die Non Believer durchlesen. Trotzdem hatte ich durch den Brief wieder ein paar Tränen in den Augen. :(

Danke das Du den Link hier eingestellt hast.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:über diesen Film wurde vor einige Zeit schon hier geschrieben im Zusammenhang auch mit dem Bodyguard von der Lohan, was ja auch sehr interessant ist und gewisse Rückschlüsse zuläßt
Es ist ja nicht nur der Boddyguard, sondern LL, kennt auch den Sohn, von Diana Ross, sehr gut. ;)


Wikipedia: Evan Ross

http://www.cinemablend.com/celebrity/Lindsay-Lohan-Dates-Diana-Ross-Spawn-1458.html

http://people.famouswhy.com/evan_ross_and_lindsay_lohan-r209.html
Evan Olav Næss (born August 26, 1988) is an American actor and musician. He is the son of entertainer Diana Ross and Norwegian businessman and mountaineer, Arne Næss, Jr.. He is the brother of actresses Rhonda Ross Kendrick and Tracee Ellis Ross, and of singer Leona Naess. He began acting in the late 2000s, appearing in the films ATL and Pride. Evan released his first single in February 2011, called "Yes Me".
Eva Olav Näss (geb. 26.08.1988) ist ein amerikanischer Schauspieler, und Musiker. Er ist der Sohn, der Entertainerrin Diana Ross und dem norwegischen Geschäftsmann und Bergsteiger, Arne Näss Jr.. Er ist der Bruder, der Schauspielerinnen Rhonda Ross Kendrick, und Tracee Ellis Ross, und der Sängerin Leona Näss. Das Schauspielen, begann er in den späten 2000der, er trat in den Filmen "ATL" und "Pride" das erste mal in Erscheinung. Seine erste Single veröffentlichte er im Februar 2011, "Yes Me".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 21:12
@heisalive
es ist für mich umso beachtlicher, dass eben diese Ansichten über die ganze Welt verstreut alle Believer haben, nicht nur wir hier in Deutschland .... überall ist man über diese Ungereimtheiten gestolpert, also haben sich das nicht nur ein paar Leutchen eingebildet


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 21:21
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: dass eben diese Ansichten über die ganze Welt verstreut alle Believer haben, nicht nur wir hier in Deutschland .... überall ist man über diese Ungereimtheiten gestolpert, also haben sich das nicht nur ein paar Leutchen eingebildet
Soetwas kann man sich nicht einbilden. Das sind Fakten, die noch nicht beantwortet sind, von Leuten, die das erklären könnten.

Ich bin auch der Meinung, das mindestens 50% der BeLIEver NICHT Fans, bzw. keine Hardcorefans sind.

Es ist einfach zu viel, was da nicht stimmt, an Versprechern, Ungereimtheiten, und vor allem, was mich so stutzig macht, regelrechte Hinweise.

Das hat 100% nichts, mit nicht loslassen zu können zu tun. Und wie Du schon sagst, das sind nicht nur wir, oder die Amis, das ist around the world. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 08:42
hallo erstmal zurück war lange nicht hier aber es gibt etwas was ich nicht verstehe ich beobachte diese seite schon eine ganze zeit weiß jemand was es mit dieser zeit auf sich hat???


http://www.michaeljacksonfakeddeath.com/ (Archiv-Version vom 15.05.2011)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 09:45
@sahlia35
Nicht wirklich, nur daß ich da ab und zu mitschreibe (hannina). Also ich habe mal angefragt, was dieser Countdown bedeutet und da habe ich diese Antwort erhalten:
86hebA Frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 11:11
okay dankeschön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 15:20
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:weiß jemand was es mit dieser zeit auf sich hat???
Soviel ich weiß, bzw. gelesen habe, ist das der Count Down, bis zu Mjs Rückkehr, bzw. bis sich alles aufklärt. ;)

@Hanika

...hast Du den Beitrag von Dir (9:54 Uhr) mal im Original? Das mit dem Übersetzer, ist ja grausam. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 15:29
@heisalive
Nein, es war ein Screenshot meines Dialogs mit dem Admin, diese Beiträge sind nicht mehr aufzufinden. Es ist doch aber zu verstehen, was da gemeint ist, ich als da noch Anonym habe geschrieben, was sie mit dieser Seite bezwecken, ob das hier ein Fake ist und die vielen Fans haben schon so viele Tränen geweint, es ist nicht in Ordnung, wenn man sie hier belügt.

Als Antwort:
Ich habe niemals Michael Jackson gesagt, nur den Ort genannt, der der Schlüssel sein könnte. Wir sollten tatsächlich Soldaten der Liebe sein, das kämpfen der Menschen gegeneinander ist nicht in Ordnung und ich habe niemanden getäuscht, habt Geduld. Diese Seite hat schon ihre Berechtigung, sonst wäre sie nicht eröffnet worden.
Ihre Antwort kam in 2 Beiträgen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 15:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Als Antwort:
Ich habe niemals Michael Jackson gesagt, nur den Ort genannt, der der Schlüssel sein könnte. Wir sollten tatsächlich Soldaten der Liebe sein, das kämpfen der Menschen gegeneinander ist nicht in Ordnung und ich habe niemanden getäuscht, habt Geduld. Diese Seite hat schon ihre Berechtigung, sonst wäre sie nicht eröffnet worden.
Ihre Antwort kam in 2 Beiträgen.
Also, diese Antwort, ist schon etwas ganz Anderes, als in Deinem oben geposteten Screenshot. ;)


Obwohl sie ja nicht ganz zu der Frage past. Was ist gemeint mit" Ich habe niemals Michael Jackson gesagt, sondern nur den Ort genannt"?

Worauf bezieht sich das denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 15:41
@heisalive
Das bezieht sich auf das, was die Seite als Eindruck vermittelt, nämlich ein Cauntdown, bei dem fast alle glauben, es sei das Datum Michaels Wiederkehr. Übrigens liest sich das nicht anders, alles ist in dem Screenshot enthalten. :) Aber ich gebe zu, es ist mühselig, doch ich bin es inzwischen gewohnt, zu dechiffrieren. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=JTEpcv36N4c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2011 um 17:48
http://musicouch.com/genres/pop/evidence-michael-jackson-is-alive/ (Archiv-Version vom 05.06.2011)


Anzeige

melden