Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:22
@leaxx
Team ist aber wenn man zusammen hält ,und auch schreibt und nicht
ach die Antworte ich und die nicht .

Nee das habe ich mit bekommen das einige das nicht wusten oder nicht interessiert.
Bis dann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:29
@lovemj

Hier ist auch kein Team. Und nicht keder weiß alles, einer antwortet auf den Post, der andere eben auf einen anderen Post. manche antworten bei mir auch nicht, na und? Dann lassen sie es eben. Aber darüber rege ich mich nicht auf, und Du solltest es auch nicht tun.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:31
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: manche antworten bei mir auch nicht
Wer will das auch?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:33
@Dirty-Diana

Jo, wie auch bei Dir. ;) Komischerweise ist unsere @Sunshine74 die einzige wo alle glaich drauf anspringen, auch wenn sie garnichts gemacht hat. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:42
@heisalive

Jo :D Aber nicht alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:42
@Hanika bei twitter ist es so, das der account erst nach 20.000 followern verifiziert wird ;) Zumindest war das sonst so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:42
@Blacky32

Ich mein zu wissen bei Dschäääärmain war das direkt so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:47
@Dirty-Diana

..ja, und das ist auch gut so. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:47
echt? dann hat der was gezahlt dafür :) das geht natürlich auch ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:49
@Blacky32

Das geht?? OK sag ja. Bei Twitter kenn ich mich nicht aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:52
ja entweder man zahlt oder wirbt ständig überall damit auch bald 20.000 leut zusammen kommen.....letzteres nervt lol !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 00:04
Schaut ihr grad Kabel eins? Die Doku ist interessant nimmt das jemand auf??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 06:33
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:der account erst nach 20.000 followern verifiziert wird
das glaub ich nicht mal aber es kann so sein, aber ich erinnere mich irgendwann mal einen Account von Prince gesehen zu haben und der war es und hatte ganz wenig follower; wobei damals war dieses Twitter irgendwie übersichtlicher aufgebaut bzw. einzusehen.
Man kann aber überall so einstellen, dass wirklich nur Freunde sehen und lesen können und nicht die ganze Welt - aber wenn es gefällt ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 10:03
@leaxx
Ich erinnere mich an ein Video mit Michael, wo er zumindest mal mit einem Motorrad vorgefahren kam, ob er aber damit schon zum Bicer wird, möchte ich bezweifeln. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 11:28
Morgähn...kennt einer das schon :) <3 : Youtube: Michael Jackson Tribute "Mister Magic"
Michael Jackson Tribute "Mister Magic"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 11:51
@all

http://web.de/magazine/musik/backstage/13066256-michael-jackson-als-bester-saenger-aller-zeiten-ausgezeichnet.html (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 13:20
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/michael-jacksons-turmoil-over-michael-burial_1227464


Latoja erzählt hier, wie schwierig es war sich über Michaels Bestattungsort zu einigen. Jeder hätte eine andere Vorstellung gehabt und da er der erst in der Familie war, den sie verloren haben, fiel ihnen das doppelt schwer.

Wenn dem so wäre, würde es mich mal interessieren, warum es keine Bilder von Friedhofsbesuchen gibt. Wenn es allen so wichtig war, was mit ihrem geliebten Michael geschieht, muss es doch wenigstens ein oder zwei Leute in dieser Familie geben, die mal zum Friedhof gehen. Da hätte es doch mal einen Schnappschuß gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 13:41
@littlesusie1
Ich bin auch überzeugt davon, daß es nicht der erste in der Familie war, den sie zu Grabe tragen mußten, da gab es doch einen Zwillingsbruder und ich denke, auch die Großeltern werden nicht mehr leben. Außerdem gab es auch noch den Tod einer Schwägerin zu beklagen, wenn ich mich nicht irre. Weil sie sich nun nicht einigen konnten, hat er ein Grab ohne Namen bekommen, a place
with no name?
Machmal frage ich mich, ob sie bei Latoya nicht nur die Falten weggeschnitten haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 14:03
nein die Großeltern leben natürlich nicht mehr (wenn die Eltern selbst fast 80 sind :) ) Es gibt Ja Fotos wo Michael am Begräbnis seiner Oma ist (auch Forrest Lawn)....Zwillingsbruder ja...gut das ist ja halt schon 50 Jahre her :)...andererseites wenn ihr zu Gräbern geht...macht ihr Fotos? Und Paparazzis....die dürfen da eh nicht rein.... was ganz einfach traurig ist...man hört NICHTS...einfach NICHTS....kein Jackson gibt mal ein live inetrview oder irgendwas fürs Fernsehen...so ein richtig langes Interview...nicht zwischen Tür und Angel....das find ich komisch....Hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 14:38
@heisalive
@Dirty-Diana
Nö denke mir nur mein Teil.


melden