Die Legende des King of Pop Michael Jackson
20.06.2011 um 20:01kurze frage ich les überall , dass sich man die 666 umdrehen soll und dann hat man 999 ( ja bin n ganz schlauer ^^) , aber warum, auf was bezieht sich die 999 ?
sgg
sgg
heisalive schrieb:Was soll das denn? Wenn Du das nicht siehst, ok. Aber lasse doch bitte Deinen Ton. Jeder hat eben eine andere Meinung. Aber viele erkennen eben keinen Double von der echten Person. Genau wie bei MJ selber, viele erkennen eben die Unterschiede nicht.den Ton hab ich von euch gelernt,ihr redet mit anderen auch so......und andere Meinungen als eure werden eh nicht akzeptiert,und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation........
heisalive schrieb:Im übrigen gebe ich @Hanika recht. Wenn es zwei verschiedene Paris sind, muß ja zwangsläufig die Echte dabei sein, oder es sind beide Doubles. Woher willst Du denn wissen, wie die Echte aussieht? Würde mich mal interessieren. Nur weil da Kinder, die angeblich MJs sind, beim Memorial und beim Funeral gezeigt wurden, müssen das nicht die Echten gewesen sein.hab ja nich gesagt das ich weiß wie die echte aussieht,ihr behauptet das doch ständig.....
mjneverland schrieb:@thiSiSiTAchso ja, das stimmt, man sagt auch die 666 ist die Teufelszahl. Aber trotzdem, in welchem Zusammenhang mit MJ meinst Du das denn?
Hanika schrieb:Aber er ist bei den letzten gemeinsamen Aufnahmen manchmal! mit unverschleierten Kindern unterwegs gewesen,ja, das stimmt. Beim Domprojekt ist er erst mit verschleierten Kindern rein ins Studio, und mit unverschleierten raus. Gerade deshalb denke ich, das er evtl. Doubles der Kids darauf vorbereiten wollte, bzw. die Doubles schon mal unverschleiert zeigen wollte, für nach dem 25.06.09. ;)
scooby-doo schrieb:den Ton hab ich von euch gelernt,ihr redet mit anderen auch so......und andere Meinungen als eure werden eh nicht akzeptiert,und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation........Also ich kann mich nicht erinnern, schon mal so mit Dir gesprochen zu haben. Das such mir doch bitte mal raus, wenn Du soetwas behauptest.
scooby-doo schrieb:und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation......
sunshine74 schrieb:danke das du es mal bestätigt hast...glauben hier ja einige nicht,dass es so ist...
wie oft hat dir dirty diana schon die meinung gesagt und ihr habt grundsätzlich mich angeschrieben als wenn ich es geschrieben hätte..
Da hat sunshine Recht. Meist war ich es die was gesagt hat. Das übernimmt ja jetzt @heisalive
für mich ;) . Und es stimmt auch, das sunshine immer dafür angemacht wurde. Auch meist, weil sie meine Meiniung vertritt
scooby-doo schrieb:,ich mag nur nicht wie ihr mit einigen Usern hier redet,die mal sagen das sie M.J verehren und lieben......Das Thema hatten wir nun wirklich lang und breit erörtert, lies es Dir einfach nochmal durch, wenn Du es nicht verstehst. Und nochmal, ich kann mich nicht erinnern, Dich oder @K.Jackson so angemacht zu haben, wie Du das schreibst. Was wir, die Du ja nicht mal namentlich nennen kannst (wies aussieht) damit gemeint haben steht in unseren Posts. Und zumindest ich, bleibe da auch bei meiner Meinung, ob es Dir passt, oder nicht.
scooby-doo schrieb:Ich bin von Natur aus Blond,ich versteh nix...weißt?Schön, das Du es selbst sagst, so kommt es mir im Moment auch vor.