Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:43
@heisalive
Screen shot 2011-06-12 at 6.41.37 PMOriginal anzeigen (0,3 MB)

nur für dich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:44
@heisalive
ist er nicht süß ??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:44
@heisalive

du scheinst mir aber auch nich ganz Brünett zu sein,aber Danke........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:50
@all, o.k. ich bin auch blond, wovon redet Ihr???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:50
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:du scheinst mir aber auch nich ganz Brünett zu sein,aber Danke........
Ich verrate doch nicht jeden meine Haarfarbe, aber blond(so wie Du von Dir behauptest) bin ich nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:52
@Sunshine74
Das ist nicht Michael, das ist ein Screenshot (Hintergrund von Paris) aufgenommen am 12.06. bei irgend einer Veranstaltung. Aber ich möchte mich nicht festlegen, doch das Bild habe ich auch geprüft. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:52
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY PEACE Schwestern !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:52
@Sunshine74


Danköööööööööööö, dicker Knuddler. Ja, genauso lieb ich ihn. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:54
@Hanika
das habe ich gesehen, daß das nicht Michael ist, obwohl ich blond und blind bin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:55
War ja auch nur ironisch gemeint,wenn du das verstehst..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:57
@scooby-doo
ich glaube, hier ist vieles nur ironisch gemeint! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:59
@Sylvina
ach dann war deine behauptung das du latoya glaubst auch nur ironie oder wie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:02
@heisalive

na ich weiss auch nicht. Letzten Freitag habt ihr von Psychologie geredet, weil ihr Euch Sorgen um mich machen müsstet, yoah schon recht und die Erde ist eine Scheibe<<<<<<<nun mal einfach bei der Wahrheit bleiben. Ihr verdreht das immer sehr leicht, aber man kann es ja gottseidank rekonstruieren.
Jedenfalls weiss ich, wer mir zugetan ist und wer nicht.
Und ich habe nie behauptet, dass LT recht hatte mit ihren Beschuldigungen...ich habe lediglich geschrieben, dass ich glaube, dass Michael ihr vergeben hat. Ja ich glaub es und wissen tue ich es nicht. Aber was solls, ihr wisst es eben auch nicht und das ist der Punkt.
Hier werden User angemacht, kürzlich auch Sylvina, da rollen sich mir die Zehennägel auf, das ist allerunterste Schublade.
So und für mich ist hier Ende, kein Wort mehr. Das ist nicht mehr meine Verantwortung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:04
@Sunshine74
Apropos LatoYa, sie hat ja nun ihr neues Buch herausgebracht und das kam heute in die Rezession, ich glaube bei RTL oder Pro7 heute morgen. Also allgemeines Fazit, ihr ist die Fantasie durchgegangen, nicht lesenswert. Sie behauptet darin bspw, daß sie Michael schon immer davor gewarnt hat, daß er wegen seines Katalogs umgebracht werden würde. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:04
@Sunshine74
ich habe nicht gesagt, daß ich ihr glaube, ich wollte Euch in der Nacht "provozieren" und das habe ich auch so geschrieben und Ihr seid voll darauf abgefahren!
Davon abgesehen ist Latoya für mich der Oberspinner dieser Familie und das schon immer gewesen! Das kommt ja jetzt wieder in ihrem heute veröffentlichten Buch gut zum Vorschein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:05
@K.Jackson
sie hat MJ als schuldig hingestellt weil sie sagt latoya hat es damals glaubhaft rüber gebracht...und wenn du das als fan mit rosaroterbrille für gut hälts..sorry dann weiß ich nicht mehr weiter...aber dann weiß ich wenigstens wie du es meins mit i love you MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:06
@all

Janet tritt am 24.6 in Berlin auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:06
@Sylvina
ja das kann man jetzt schon sagen..man steh doch zu dem was du sagst und denkst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:08
Hallo alle, sagt mal auf den pic von 20:43, ist das ein Tattoo auf der Brust? nach Brusthaare sieht das nicht wirklich aus.. kann das jemand mal vergrößern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:08
@Sylvina
und komm nicht mit irgendwelche ausreden daher...glaubt dir sowieso keiner...


melden