Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:36
da muß ich zu den anderen Promikindern sagen, die werden tatsächlich von den Paparazzis geblitzt und das ist der Unterschied, Paris stellt ihre Bilder ins Netz, Suri oder Prince Harry machen das nicht und auch Madonnas Lulu nicht

und ich frage mich nur, wann geht Paris zur Schule, anscheindend sitzt die ständig vor der Kamera und possiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:37
@Sunshine74

AMEN :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:37
@scooby-doo
Und du hältst das natürlich für vollkommen richtig. Es werden auch täglich Menschen umgebracht, ist es deshalb richtig, nur weil es geschieht? Wie muß man eigentlich denken?

Auf deine Frage, was ich im Internet mache, ich wähle meine Seiten, die ich anklicke, mit Bedacht. Internet ist ja nicht das absolut Böse, aber man muß schon aufpassen, was man macht.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:37
@ilovemj: aber sie muss aufpassen das man an ihre privaten fotos möglichst nicht rankommt... das andere promi kids in den klatschzeitungen usw. auftauchen find ich genauso schlimm...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:38
@Hanika
Also ich finde es ja putzig wenn man sich angesprochen fühlt.
Aber sie stellt doch die nicht freiwillig rein, aber gut.
Und das ist AMerika da geht es anders rum als hier.
Aber unsere Kids haben es auch drauf.
Aber gut jetzt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:38
@Sylvina
@leaxx

Ich glaube, da muss man sich nicht fremdschämen. Es gibt "Verbindungen" die einfach "kontraproduktiv" sind. Kann man überall nachlesen. Vielleicht war LT zu schwach, sich durchzusetzen....damals...heute ist sie vielleicht erwachsener. Ich würde über niemandem den Stab brechen, denn ich stecke nicht in deren Haut...also. Es gibt vieles, das es nicht geben sollte...denkt an Michaels Prozess 2005, der hätte eigentlich auch nicht stattfinden dürfen.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:38
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Also Paris stellt sie ja nicht freiwillig rein...
Sieht für mich aber anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:39
wenn Paris Seite gehackt wird dann soll sie einfach die Kiste nicht einschalten oder? oder bin ich zu doof um das zu verstehen.
Wenn sie ihren Daddy liebt wie sie sagt, dann würde sie in seinem Sinne so weitermachen wie er es ihr vorgelebt habt bzw. es ihr gelernt hat, mit 13 ist man nicht dumm und mit 11 hatte man schon gewisse Reife


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:39
@leaxx: find ich auch. ihre fotos müssen ja nicht im pc sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:40
@scooby-doo
Hi da fragst du sie noch , wegen MJ .... .
Wenn Madonna mit 50.J. gestorben wäre (man muss aber Fan sein, sonst ist es egal), wäre es das selbe mit den Kids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:41
@Hanika

ja nee........is klar,nich???Du wählst deine Seiten mit bedacht,na alles klar............

was du einigen Usern hier unterstellst,is richtig?wir schauen uns die Kinder an,und freuen uns wenn sie zu tode gejagt wurden,bischen makarber ausgedrückt,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:41
ich meine auch, dass kann einige Male passieren, dass sie jemand Fotos schickt und der/dienjenige gibt es weiter, aber da muß ich dann eben darauf achten und solche Bilder nicht mehr weitergeben.

denkt doch mal, was war das für ein Geschrei als sie in Vegas beim Friseur war .... und nun, bin mal gespannt wenn man ihre gebrauchten Klamotten kaufen kann.
Viele schmeicheln ihr ja noch und sie fühlt sich damit bestätigt


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:43
naja ich hoffe mal das beste für die Kids...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:44
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Vielleicht war LT zu schwach, sich durchzusetzen....damals...heute ist sie vielleicht erwachsener.
also damals war sie auch nicht minderjährig und wußte sehr wohl was sie zu tun hat und jetzt sieht sie eben, dass sie mit jammern weiter kommt. Janet hatte ja auch ihre Probleme und macht es nicht. LT kann eben nichts anderes außer "Buch schreiben" und das macht sie halt und wenn sie dabei Geld verdient - gut für sie, geht sie wenigstens nicht ans Erbe ran., singen ist ja ohnehin ein hoffnungsloses Unterfangen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:46
@leaxx

Und das Buch hat La Toya mit Sicherheit auch schreiben lassen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:46
@Dirty-Diana
Ja ich denke ja auch das sie sie selber reinstellt aber die Familie sagt anders, naja jeder seins.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:46
viele Bücher, die über MJ geschrieben wurden, sind "Abzocke". Lassen sich vor allem zur Zeit leider leicht verkaufen...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:47
@ilovemj: ich denke beides. ein paar stellt sie selber rein, ein paar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:47
@Anjav
Na sie weis es, aber es stört keinen,
wobei sie es anders sagen wenn sie drauf angesprochen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:48
@Dirty-Diana
ne glaube ich nicht, sie hat es schon selbst geschrieben, sonst hätte sie es ja diktieren müssen, weißt schon ... :-/


melden