@Sunshine74Sunshine74 schrieb:was ist daran jetzt schlimm...man das ist ja hier langsam schlimmer als bei den medien...laßt doch endlich die kids in ruhe..die können machen was sie wollen ist ihr leben...
Da kann ich Dir nur Recht geben. Was macht Paris denn so schlimmes??Sie stellt (wenn sies denn selber machen sollte) Bilder von sich ins Netz, na und? WAS ist daran so schlimm? Das machen hunderte von Jugendlichen. Warum soll gerade sie das nicht tun? Sie stellt sich weder in Pose, noch ist sie irgendwo nackt zu sehen. Alles was sie macht, entspricht der heutigen Zeit. Wenn sie jetzt wie eine Lolita posen würde, dann könnte ich das verstehen, aber so, ist das für mich, nichts verwerfliches.
Auch das Vid, was letztens bei yt, eingestellt wurde, habt Ihr Euch das mal genau angesehen? Meint ihr wirklich, das MJ seine Kids, mit dem Tod ihres Daddys Späße machen würden?
Das alleine, läßt doch schon tief blicken, niemals hätten sie sich über den Tod ihres Vaters lustig gemacht. Never.
@K.JacksonK.Jackson schrieb:und dass sein Tod so an ihr vorbeiging, wie ihr hier jetzt tut, das glaube ich nicht. Ich glaube das einfach nicht.
Nö, auch wo. Schau Dir die Bilder vom Memorial, und vom Funeral an, da kannst Du sehen, wie doll die Jacksons, incl. LaToya getrauert haben.
K.Jackson schrieb: aber wenn mein Bruder stirbt ,lässt mich das nicht kalt
Ja, stimmt, das läßt keinen kalt, aber der Punkt ist das Wörtchen "WENN" .