Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:17
es gibt genug Bilder im Internet wo man sieht wie "hart" so manche getroffen wurden
The Show must go on mehr war da nicht.
Die Fans waren wirklich betroffen und sicherlich auch die Eltern und Geschwister, aber die einen kommen leichter drüber weg und die anderen brauchen Jahre

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:22
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was ist daran jetzt schlimm...man das ist ja hier langsam schlimmer als bei den medien...laßt doch endlich die kids in ruhe..die können machen was sie wollen ist ihr leben...
Da kann ich Dir nur Recht geben. Was macht Paris denn so schlimmes??Sie stellt (wenn sies denn selber machen sollte) Bilder von sich ins Netz, na und? WAS ist daran so schlimm? Das machen hunderte von Jugendlichen. Warum soll gerade sie das nicht tun? Sie stellt sich weder in Pose, noch ist sie irgendwo nackt zu sehen. Alles was sie macht, entspricht der heutigen Zeit. Wenn sie jetzt wie eine Lolita posen würde, dann könnte ich das verstehen, aber so, ist das für mich, nichts verwerfliches.

Auch das Vid, was letztens bei yt, eingestellt wurde, habt Ihr Euch das mal genau angesehen? Meint ihr wirklich, das MJ seine Kids, mit dem Tod ihres Daddys Späße machen würden?

Das alleine, läßt doch schon tief blicken, niemals hätten sie sich über den Tod ihres Vaters lustig gemacht. Never.

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:und dass sein Tod so an ihr vorbeiging, wie ihr hier jetzt tut, das glaube ich nicht. Ich glaube das einfach nicht.
Nö, auch wo. Schau Dir die Bilder vom Memorial, und vom Funeral an, da kannst Du sehen, wie doll die Jacksons, incl. LaToya getrauert haben.
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: aber wenn mein Bruder stirbt ,lässt mich das nicht kalt
Ja, stimmt, das läßt keinen kalt, aber der Punkt ist das Wörtchen "WENN" .


1x zitiertmelden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:22
leider können wir auch nicht in die Köpfe der Familie Jackson gucken. Vielleicht kommen sie sonst nicht über seinen Tod hinweg, wenn sie nicht über ihn schreiben oder so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:25
@K.Jackson
@EuerFan
Also, uns trifft es immer noch hart, sonst wären wir nicht hier.
Nach wie vor weiß ich nicht, was ich von der Familie halten soll, die sind mir alle zu emsig mit Geldgeschäften und Selbstdarstellung beschäftig, lch meine auch Fanabzocke in jeder Hinsicht. Die Mutter ist so mit Geldbeschaffung präsent, daß das schon einen bitteren Beigeschmack hat. Sie sollte sich doch zurücklehnen und wenn sie schon rausgeht, dann vielleicht zu Wohltätigkeitsveranstaltungen. Das würde Michael gerecht werden und nicht diese sonderbaren Machenschaften, die wir geboten bekommen.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:26
ja ich kann die family auch net verstehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:28
@Anjav
@Sylvina


Wir kennen sie auch nicht, außer von hören, sagen ,sehen. Also kann ich nicht verstehen wie man sich dann ein Urteil erlauben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:30
@Sylvina
Tja, das sind die Jackson´s.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:30
ja schon klar wir kennen sie nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:31
@Anjav
Na du kennst sie doch auch nur von dem was man liest und sieht im TV. Ich meinte ja damit keiner von uns hier kennt MJ oder seine Familie privat .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:32
Also, ob die Jackson´s jetzt mehr leiden als wir, dass möchte ich jetzt nicht mutmassen. Ich denke, dass steht mir auch nicht zu. Jeder zeigt seine Trauer in einer anderen Art & Weise. Aber eines ist mir klar, sollte er wirklich verstorben sein, dann haben sie vor der Kamera zu funktionieren. Wenn es Michael schlecht ging, hat er trotzdem seine Auftritte wahr genommen & hat für die Fans durchgehalten. Soabld er vor der Kamera stand oder auf die Bühne musste wurde der eigene Schmerz oder die Sorgen ausgeklickt. Und sie haben das ja schon von klein auf gelernt. Und bei Katherine kann ich mir vorstellen, dass sie Ihre Trauer nicht nach aussen an die Öffentlichkeit tragen möchte, was ich widerum verstehe. Hierzu ein Gedicht:

"Kommt dir ein Schmerz, verrat ihn nicht. Verbirg vor Menschen dein Gesicht, sei froh, wenn sie vorübergehen und nichts von deinen Tränen sehen."
(unbekannt)


1x zitiertmelden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:32
@didi71: Ich hab ja nix anderes behauptet ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:33
@Anjav
;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:50
So, dann träumt mal alle schön von unserem Liebling;

ohVrD8 Image1-1


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:53
@Sylvina: Schöönes Foto. Danke, schlaf du auch gut :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:54
wow, Michael sah schon verteufelt gut aus - früher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:54
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Nö, auch wo. Schau Dir die Bilder vom Memorial, und vom Funeral an, da kannst Du sehen, wie doll die Jacksons, incl. LaToya getrauert haben.
@heisalive

Das kann man sicher so oder so interpretieren....ich bin auf der Seite der Familie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:54
@Sylvina


mmmhm. lecker...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:58
@mjneverland
"Kommt dir ein Schmerz, verrat ihn nicht. Verbirg vor Menschen dein Gesicht, sei froh, wenn sie vorübergehen und nichts von deinen Tränen sehen."
(unbekannt)
/ZITAT]
Ich würde mir erlauben, ganz "offiziell" um meinen Sohn zu trauern...



melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:00
also für mich sah MJ die letzten Jahre auch noch richtig gut aus... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 23:02
@Sylvina
wow, Michael sah schon verteufelt gut aus - früher

Was heisst früher...er sah immer verteufelt gut aus...nicht nur früher...



Anzeige

melden