Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:es gibt nichts Neues, wir rätseln immer noch, ich glaube bis ins Grab.
das glaube ich nicht, da passiert vorher noch was, denk an den Prozess,da kommt was, bin ich von überzeugt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:24
@bvbfanessen
Zu Deiner Frage bzgl. Hoax

hanika hat gestern etwas dazu eingestellt, zu finden auf Seite 1.849, 17:15 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:26
@EuerFan
Dein Wort in Gottes Ohr!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:30
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich vermute, die ganzen Sender haben sich abgesprochen, das nicht zu bringen , oder er steht auf der "schwarzen Liste", wird sozusagen todgeschwiegen.
Das denke ich eher nicht, so schlimm war er ja nun doch nicht. ;) Und MJ stand auch auf der schwarzen Liste.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das ist wie bei uns, hier kann man ja auch vermuten, daß sich die Fernsehsender abgesprochen haben, daß sie ja nichts von Michael bringen morgen, nicht mal VIVA. Das ist auch ein Boykott.
Ich denke eher nach 2 Jahren ist das nicht mehr so aktuell um auch an seinem Geburtsatag speziell über ihn was zu senden. Das machen sie ja am sogenannten Todestag von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:32
tSUf65h PPB-in-gary-prince-michael-jacks

eben von Seite 1849 ...
Katherine sieht so traurig aus. fertig mit der Welt
kein Wunder wenn sie keine Beine hat, da hat wohl jemand wieder Katherine ins Bild gebastelt, wahrscheinlich gehört sie nichtmal nach Gary, ich meine das Bild ....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:33
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:denk an den Prozess,da kommt was, bin ich von überzeugt.
Jo, Freispruch in allen 10 Punkten der Anklage. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:34
@heisalive
ich denke auch, dass Todestage mehr "gefeiert" werden wie Geburtstage und somit
aber Radiosender werden schon etwas bringen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:35
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:kein Wunder wenn sie keine Beine hat, da hat wohl jemand wieder Katherine ins Bild gebastelt, wahrscheinlich gehört sie nichtmal nach Gary, ich meine das Bild ....
Ja, das mit dem einen Bein, habe ich vor ein paar Seiten auch geschrieben. Man muss sich wirklich jedes Bild, egal von wem ganz genau ansehen, meistens sind es Fakebilder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:37
kommt mir so vor wie bei der Pressekonferenz für das Cardiff-Konzert, da hatte sie so einen abwesend Blick und schwups setzt man sie nach Gary aufn grünen Rasen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:37
@heisalive
aber auf VIVA könnten sie ja schon was bringen.


@leaxx
die waren schon in Gary, gibt es zufällig auch einen Livebericht von abc.
Die hat ihr Bein hinter das andere gewurschtelt, wie wir das auch manchmal machen, außerdem hatte sie schon immer was mit der Hüfte, falls Ihr Euch noch an den Spielfilm "Die Jacksons" erinnern könnt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:40
@Sylvina

Die werden sicher mehr Songs, als sonst morgen bringen, auch bei VIVA oder MTV.

Klar waren sie in Gary, und Joe hat ja seinen Enkelkindern auch den Stein mit Ecas drauf gezeigt. ;) Aber das auf dem Stuhl, mit Katherine, ist ein Fake, da ist, wenn Du mal richtig hinguckst nur ein Bein, und Katherine wird ja wohl in ihrem Alter nicht auf einem ihrer Beine sitzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=kXtGXb6sQKU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:41
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die hat ihr Bein hinter das andere gewurschtelt
kann man doch sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:42
@Sylvina
ich sage ja nicht, dass sie nicht in Gary war, das glaube ich sofort, mit der ganzen Family, obwohl man sah ja nur Joe, aber mit 80 ist man nicht mehr so gelenkig, dass man die Beine da so "drunterwurschelt", das sieht für mich abgeschnitten aus, aber darum gehts ja auch garnicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:43
@EuerFan

Was kann man sehen, das sie ihr eines Bein hinter das andere gewurschtelt hat? Oder das da kein Bein ist.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:45
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:und Katherine wird ja wohl in ihrem Alter nicht auf einem ihrer Beine sitzen.
jetzt hab ich doch glatt mein Getränk verschluckt und verschüttet :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:46
@Sylvina

Na vielleicht hilft das ja, damit Du es siehst. ;)

Siehst Du es jetzt, dass das eine Bein fehlt? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:47
@heisalive
nein, das werden immer mehr weniger Beine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:48
http://abclocal.go.com/wls/story?section=news%2Fentertainment&id=8331041

hier ist ein Video von den Kindern in Gary...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:48
@heisalive
immer so viel Arbeit, yiVSAj beinda ist doch der 2. Fuss.


melden