Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:20
@K.Jackson

Könnte ja auch für Dich geschrieben sein ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:24
@Dirty-Diana

da es eine starke "Entsprechung" in mir findet würde ich sagen "ja".


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:40
danke für den Link. Ich glaube da wirklich kein Wort... Manches hatte ich auch schon mal gelesen... Schockt mich nicht wirklich... Aber es ist schon krass... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:42
013qcx9vfh1g7

Sollte das dann alles "gespielt" sein nach Aussage von Jermain???? Also ich weiss nicht, für mich kommt das sehr "authentisch" rüber. Ich weiss wem ich glaube....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:46
Er küsst das Kind oder den Säugling mit soviel Hingabe....bei den Frauen, die sie ihm manchesmal auf die Bühne geholt hatten, sah das oft (meistens) anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:51
259h5omc192lnoxxrnw89am64

oder hier, das Kind sieht nicht sehr gesund aus...da darf man aber auch keine "Berührungsängste" haben und anscheinend hatte Michael die nicht. Spricht für sich finde ich.....


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 21:54
dem dummen gerede über MJ glaub ich nicht... und eben man muss sich einfach nur Fotos von MJ angucken, da sieht man die Wahrheit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ihr müßt jetzt ganz stark sein, wenn Ihr diesen Artikel lest, ich bin entsetzt!
da ist man erst mal sprachlos, musste mich erst mal absichern, ob ich richtig gelesen habe.

Ich frage mich, wie kann er nur!!


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:11
ja da fehlen einen echt die Worte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:14
v.a. weil Jermain rumgeheult hat und jedesmal wenn er über seinen Bruder sprach brauchte er ein Taschentuch ....
und da er auch über seine Mutter schlecht spricht und die ganze Familie irgendwie ihr Fett abbekommt. warum macht er das?
diese Familie macht mich wirklich sehr nachdenklich, da stimmt doch was nicht


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:15
ich habe den Eindruck die meisten wollen zur Zeit einfach nur Geld in Michaels Namen machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:17
@Anjav
aber so macht man sich keine Freunde und damit auch kein Geld - die Fans von Michael sind doch in der Überzahl und die würden so ein Buch niemals kaufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:17
@EuerFan
ja gell? Ich muß das erst mal verdauen, oder es ist alles nur Sensationspresse. Aber sicher ist, es gab schon früher Bücher, wo das auch zur Sprache kam, daß Rebbie und Latoya missbraucht wurden und das vertuscht wurde. Aber jetzt schreibt ja Latoya wieder das Gegenteil, also sie widerspricht sich selbst. Hmmm.
Und alles andere, das ist ja der Hammer, aber es könnte auch nur die Eifersucht sein.
Was mir aber zu denken gibt, ich befürchte, die Familie hat gar nicht getrauert. Der Hammer.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:20
@leaxx

Wahrscheinlich hat Michael seinen "Knacks" wie ich jetzt mal sagen will, schon von der Familie abbekommen... Wenn es tatsächlich so war, dass Joe seine Mädels...Rebbie und LT missbraucht hatte und Katherine zugeschaut hat...na dann kann von mir aus jetzt gleich die Welt untergehen. Solche Frauen mag ich nicht...Sie hätte sich trennen müssen von diesem Mann...vorausgesetzt es entspricht der Wahrheit....wir wissen es nicht.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:21
mmh... viele der Familienmitglieder kann man einfach nicht verstehen... Ich denke auch, dass einige sehr eifersüchtig sind... Einige wollen wahrscheinlich einfach nur Aufmerksamkeit erregen und im Gespräch bleiben, egal wie. Selbst bei den vielen MJ Fans...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:23
tumblr lor3lpmOoR1qdngago1 500Original anzeigen (0,2 MB)

und dazu die Hintergrundmusik :-)

http://www.ustream.tv/channel/mjjcommunity#utm_campaign=twitter.com&utm_source=1891464&utm_medium=social (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:24
@Sylvina

Es hiess ja mal, Jermain wäre immer eifersüchtig auf Michael gewesen....kann ja sein...vielleicht ist er jetzt deshalb so "giftig"....aber meine Güte...ist das "kleingeistig" mit sowas kann ich ja garnichts anfangen.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:25
find toll, wenn MJ seine Fans umarmt hat <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:25
@K.Jackson
ich weiß nicht, ich meine dann hätte doch Janet auch mal etwas erzählt in dieser Richtung oder die anderen Brüder, ich glaube Jermain ist eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder und jetzt ist er es noch immer, die ganze Welt dreht sich noch immer um Michael, alle Twitter alles Gespräche es geht immer nur um Michael, das kann schon sehr frustrieren und dann kommen vlt. solche Sachen raus

aber wir wissen es nicht wer lügt, schauen wir mal wer gewinnt, der Sprint oder der Marahton :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 22:28
@K.Jackson
Er versucht halt jetzt, das Beste draus zu machen. Man muß ja sehen, wo man bleibt. Ich bin nur gespannt, was die Kinder später dazu sagen, wenn sie das alles mitbekommen.
Hahaha, habe gelesen, daß die Brüder (wahrscheinlich Jermaine) sofort nach Michaels Tod begannen, ihre Häuser umzubauen und neue zu erwerben. Da war doch was, Jermaine........ja der hat was neues in LA gesucht gleich nach Michaels Tod.


Anzeige

1x zitiertmelden